Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Es ist also lächerlich, wenn ein User Spam etc. kritisiert? Okay ... gut zu wissen. Setzen wir uns am besten gar nicht mit sowas auseinander. Ist ja eh lächerlich.

Schönen Tag noch.

Leiden hier einige an Bluthochdruck? Nun meine Güte, das ist ja kaum zu ertragen, wenn Menschen, die sich teilweise auch noch privat kennen, wegen solchen "Kleinigkeiten" in den Haaren liegen, das tut ja fast schon weh...

Ey ma ganz im Ernst: Jetzt wo die Saison rum is, der FCK Siebter und man eigentlich glücklich und zufrieden sein könnte, in nem FCK Forum, wird hier wegen so'ner Lappalie so ein Aufstand gemacht?
default_biggrin.png
Sorry, aber sieht irgendwie aus als liefe das hier nach dem Motto "Und wenn wir grad keine Probleme haben, machen wir sie uns eben selbst!" Bisschen unnötig, oder?^^

Bitte hört auf mit solchen Abkürzung wie "IM" für Ilian Micanski -> da muss man sich die Informationen aus vorherigen Beiträgen erst mal zusammen suchen, um zu wissen, wer gemeint ist. Ich glaube, dass die Diskussion schon öfter aufkam und es gar eine Dauerproblematik ist. Nicht persönlich nehmen, einfach demnächst ausschreiben oder deutlich(er) machen, wer gemeint ist!

Bitte hört auf mit solchen Abkürzung wie "IM" für Ilian Micanski -> da muss man sich die Informationen aus vorherigen Beiträgen erst mal zusammen suchen, um zu wissen, wer gemeint ist. Ich glaube, dass die Diskussion schon öfter aufkam und es gar eine Dauerproblematik ist. Nicht persönlich nehmen, einfach demnächst ausschreiben oder deutlich(er) machen, wer gemeint ist!

Sorry wer ist ph?
default_smile.png

dank dir weiss ich jetzt auch, um wen oder was es ging (beim halbherzigen überfliegen dieses threads in letzter zeit)
default_wink.png

ansonsten stimme ich dir, mal wieder, vollkommen zu!

Kann dir da nur zustimmen und mich der Bitte anschließen!

so, nachdem pfalzadler in den letzten monaten des öfteren (nicht ganz zu unrecht auch von mir) eine menge kritik und gegenwind bekommen hat, möchte ich diesen thread kurz nutzen um zu sagen, dass ich mich sehr freue, viele selbst verfasste beiträge von ihm zu lesen.
default_smile.png

also: mach so weiter pfalzadler!

so, nachdem pfalzadler in den letzten monaten des öfteren (nicht ganz zu unrecht auch von mir) eine menge kritik und gegenwind bekommen hat, möchte ich diesen thread kurz nutzen um zu sagen, dass ich mich sehr freue, viele selbst verfasste beiträge von ihm zu lesen.
default_smile.png

also: mach so weiter pfalzadler!
Kann ich nur zustimmen... hab ich ja auch letzte Woche direkt so kund getan, als ich das erste Mal seit langem wieder ne selbst verfasste Meinung von Mario lesen konnte. Also auch meinerseits ein: Mach weiter so Mario!
default_smile.png

Die Änderungen am Forum find ich gut, vor allem beim direkt antworten. Vorher mußte ich immer auf erweitert, um Smilies ect. einzufügen.

Soll das so sein, das auf der Forumsstartseite bei neuen Beiträgen die Usernamen der Verfasser nicht mehr angezeigt werden oder liegt das an meinen Einstellungen?

Die Änderungen am Forum find ich gut, vor allem beim direkt antworten. Vorher mußte ich immer auf erweitert, um Smilies ect. einzufügen.
Soll das so sein, das auf der Forumsstartseite bei neuen Beiträgen die Usernamen der Verfasser nicht mehr angezeigt werden oder liegt das an meinen Einstellungen?

Ist schon intern gemeldet worden und gbefindet sich durch Guardian in Bearbeitung!

Nach langen und intensiven Nachforschungen hab ich den Grund für die Niederlage vom Freitag. Der Banner oben wurde zum letzten Spiel nicht erneuert! Statt Kurz war und ist immernoch Jessen da oben.
default_icon_mad.gif

Möchte gerne nochmals das Problem, welches ich schon einmal geschildert habe, ansprechen und einen Weihnachtswunsch an das Macherteam raushauen. Wie gesagt, benutze ich seit dem Ende meines Notebooks, ein Tablet (10,1") für mein Netzdasein. Ich möchte auch gar nichts anderes mehr. Was mir jedoch den Spass verleided sind die unsäglichen und massenweise Aufpoppungen der amazon Werbung wenn ich eine verlinkte Schaltfläche berühre oder auch nur den Bildschirm im der rechten Hälfte oder unteren Drittel. Bei allen anderen Foren wo ich mich mal aufhalte ist das nicht so. Ich schreibe diesen Text schon das dritte Mal, da der auch der Antwort-Button genauso beschissen reagiert. Jetz meine Frage und mein Wunsch der sich daraus ergibt. Kann man das Forum auch tabletfreundlich gestalten oder zumindes diese Sensibilisierung was die Werbung betrifft ändern?

Und ja! Ich kenne tapatalk. Und nein! Ich will es nicht nutzen. In Vorraussicht der vielen Tablets die unterm Weihnachtsbaum liegen werden wäre vielleicht ein Nachdenken angebracht.

kannste die werbung nicht blocken lassen, Satani?

hab sie mir noch nie anzeigen lassen.

edit:

klick gerade auf Jonny´s link,

also adblock hab ich auch imeinsatz.

Ich habe ein Asus Transformer. Android 3.2.1, (Honeycomb) mit dem an Board befindlichen Browser, der so glaube ich auf Chrome basiert. Habe auch schon den Delfin probiert. Der Feuerfuchs für Tablets ist noch nicht ausgereift. Die Darstellung des Forums an sich ist super. Der Seitenaufbau ist etwas langsam. Für ne nicht auf Mobilgeräte abgestimmte Seite aber gut.

ich darf das vielleicht noch ergaenzen: unabaheangig davon, dass dieses problem auch bei meinem 10 zoll archos-tablet auftaucht (android 2.2.1), "nervt" die amazon-werbung auch bei meinem normalen netbook mit 1024x600-aufloesung ... nicht nur durch das "flackern" der sich staendig aendernden produkte, sondern der eigentliche forumsbereich muss erstmal "erscrollt" werden, da oben mit bild, menueleiste UND eben amazon-banner viel platz verloren geht. wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommen ueber amazon minimal prozente in die forumskasse. kann man das banner nicht einfach nach "unten" (wenn ueberhaupt benoetigt) zu 1&1 schieben? damit muesste a) das tablet-problem und
default_cool.png
das bildschirminhalt-problem bei 600 pixel hoehe geloest sein ...

Zu dem amazon Problem:

Sry, aber wenn ich mit meinem HTC Handy hier on gehe und was schreiben will, dann

geht jedes 2tes Mal dieses ****** AmazonFenster auf... Das nervt übelst... -.-

Noch was anderes:

Schade das hier manche so feige sind und net dazu stehn wenn se negativ bewerten..
default_icon_smile.gif

Und shcade dass ich nach Wochen immer noch keine Antwort auf meine Mail an dich habe, Doc..
default_icon_wink.gif

Zu dem amazon Problem:

Sry, aber wenn ich mit meinem HTC Handy hier on gehe und was schreiben will, dann

geht jedes 2tes Mal dieses ****** AmazonFenster auf... Das nervt übelst... -.-
Hol dir die App Tapatalk. Für Foren-Zugriff vom Handy aus ideal.

Schade das hier manche so feige sind und net dazu stehn wenn se negativ bewerten..
default_icon_smile.gif

Ja, allerdings, hat sich wohl so eingebürgert. Naja, da nur "Ohne Worte" als Kommentar dabei stand, war es dann auch net so schwer, denjenigen zu erraten
default_tongue.png

Wasn hier los? Vier Sperren in den letzten 24h, drei davon frisch angemeldete User und ich konnte jetz nur bei Zweien den klassischen Troll erkennen (hab aber auch nicht alles von allen gelesen).

Zurück
Oben