This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitte hört auf mit solchen Abkürzung wie "IM" für Ilian Micanski -> da muss man sich die Informationen aus vorherigen Beiträgen erst mal zusammen suchen, um zu wissen, wer gemeint ist. Ich glaube, dass die Diskussion schon öfter aufkam und es gar eine Dauerproblematik ist. Nicht persönlich nehmen, einfach demnächst ausschreiben oder deutlich(er) machen, wer gemeint ist!
dank dir weiss ich jetzt auch, um wen oder was es ging (beim halbherzigen überfliegen dieses threads in letzter zeit)Bitte hört auf mit solchen Abkürzung wie "IM" für Ilian Micanski -> da muss man sich die Informationen aus vorherigen Beiträgen erst mal zusammen suchen, um zu wissen, wer gemeint ist. Ich glaube, dass die Diskussion schon öfter aufkam und es gar eine Dauerproblematik ist. Nicht persönlich nehmen, einfach demnächst ausschreiben oder deutlich(er) machen, wer gemeint ist!
pondus HydrogeniiSorry wer ist ph?![]()
Bitte hört auf mit solchen Abkürzung wie "IM" für Ilian Micanski -> da muss man sich die Informationen aus vorherigen Beiträgen erst mal zusammen suchen, um zu wissen, wer gemeint ist. Ich glaube, dass die Diskussion schon öfter aufkam und es gar eine Dauerproblematik ist. Nicht persönlich nehmen, einfach demnächst ausschreiben oder deutlich(er) machen, wer gemeint ist!
Kann ich nur zustimmen... hab ich ja auch letzte Woche direkt so kund getan, als ich das erste Mal seit langem wieder ne selbst verfasste Meinung von Mario lesen konnte. Also auch meinerseits ein: Mach weiter so Mario!so, nachdem pfalzadler in den letzten monaten des öfteren (nicht ganz zu unrecht auch von mir) eine menge kritik und gegenwind bekommen hat, möchte ich diesen thread kurz nutzen um zu sagen, dass ich mich sehr freue, viele selbst verfasste beiträge von ihm zu lesen.![]()
also: mach so weiter pfalzadler!
Die Änderungen am Forum find ich gut, vor allem beim direkt antworten. Vorher mußte ich immer auf erweitert, um Smilies ect. einzufügen.
Soll das so sein, das auf der Forumsstartseite bei neuen Beiträgen die Usernamen der Verfasser nicht mehr angezeigt werden oder liegt das an meinen Einstellungen?
Hol dir die App Tapatalk. Für Foren-Zugriff vom Handy aus ideal.Zu dem amazon Problem:
Sry, aber wenn ich mit meinem HTC Handy hier on gehe und was schreiben will, dann
geht jedes 2tes Mal dieses ****** AmazonFenster auf... Das nervt übelst... -.-
Schade das hier manche so feige sind und net dazu stehn wenn se negativ bewerten..![]()
Ja, allerdings, hat sich wohl so eingebürgert. Naja, da nur "Ohne Worte" als Kommentar dabei stand, war es dann auch net so schwer, denjenigen zu erraten![]()
Wasn hier los? Vier Sperren in den letzten 24h, drei davon frisch angemeldete User und ich konnte jetz nur bei Zweien den klassischen Troll erkennen (hab aber auch nicht alles von allen gelesen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.