Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Du hast zum Beispiel nicht gesehn, dass einer gefragt "warum Borysuik ausgerechnet die 4 bekommt"
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png

Da uns Kosta in lezter Zeit wenig Fortounis gebracht hat, sollten wir vielleicht mal nen anderen Spieler in den Banner basteln. Haben wir ein Bild von Dick?
default_wink.png

Ich finde ja, dass man Kirch und Tiffert abwechselnd reinnehmen sollte - jeden Tag Wechsel
default_biggrin.png

naja, bin gerade wieder am abnehmen, da ich gegen ende 2011

wieder zugenommen hatte. waren etwa drei bis vier kilo, die

wieder runter sollten.

versuch mir anfang des jahres wieder die kondition und das gewicht

zu holen, was ich übers jahr hin brauche.

aber spätestens im letzten drittel des jahres kommt auch mal wieder

der angesprochene ring fleischwurst auf den tisch und nicht nur der
default_wink.png

aber spätestens im letzten drittel des jahres kommt auch mal wieder
der angesprochene ring fleischwurst auf den tisch und nicht nur der
default_wink.png

Jaja, der allseits beliebte Saarländische Adventskranz. Ring Fleischwurst und 4 Flaschen Bier.
default_smile.png

Um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema in diesem Thread zu kriegen (sorry für die infantilen Auswüchse):

Großes Lob an den Forumsmitarbeiter Dr. BETZE!

Wenn ich sehe, wie du dich sportlich berappelt hast und dir eine Figur erlaufen hast, die ich wahrscheinlich nie mehr erreichen werde!

Um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema in diesem Thread zu kriegen (sorry für die infantilen Auswüchse):

Großes Lob an den Forumsmitarbeiter Dr. BETZE!

Wenn ich sehe, wie du dich sportlich berappelt hast und dir eine Figur erlaufen hast, die ich wahrscheinlich nie mehr erreichen werde!
bin auch ziemlich stolz auf mich, dass ich das geschafft habe
default_wink.png

aber ich denke wenn du es schaffst die sucht des rauchens ganz

zu besiegen, ist das noch höher einzuschätzen.

aber genug der lobhudelei, glaube das will ausser uns keiner lesen
default_wink.png

Ein paar Erfolgserlebnisse fehlen im Forum z. Zt. - daher freu ich mich auch über Dr. Betzes persönliche Abnehmerfolge! Das ist doch gelebter Betzgeist wenn bei Dir die Kilos purzeln - daran sollte sich die Mannschaft n Vorbild nehmen
default_icon_wink.gif

Seit wann werden Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste noch so klein angezeigt?

Ich dachte die sind ganz weg. Bei mir werden die noch angezeigt mit dem Kommentar, dass der User auf Ignore steht. Ich würd gern gar nichts mehr von ihm sehen

Nirgends mehr
default_icon_smile.gif

Sie wurden beim Update deaktiviert.

Wo ist der "gefällt mir" Button?
default_wink.png

Kann mir eigentlich jemand der Admins den gefallen tun, und die einst fälschlicherweise ausgesprochene Verwarnung aus meinem Benutzerkontrollzentrum entfernen? Diese Rote Karte da grinst mich immer so frech an und ich kann mich nicht dagegen wehren. Ist wie früher in der Schule und den Schulhofrowdeys
default_biggrin.png

Zurück
Oben