This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na vllt konnt er sich nich entscheiden und hat Ene Mene Muh gemachtDu hast zum Beispiel nicht gesehn, dass einer gefragt "warum Borysuik ausgerechnet die 4 bekommt"![]()
Jo alla!so ähnlich![]()
Da uns Kosta in lezter Zeit wenig Fortounis gebracht hat, sollten wir vielleicht mal nen anderen Spieler in den Banner basteln. Haben wir ein Bild von Dick?![]()
"dick" bei der Google-Bildersuche sollte genügend Treffer liefern!![]()
Dass erste Bild das erscheint, könnte man sogar posten.![]()
Und an 9. Stelle kommt bereits Florian Dick!![]()
nein aber der mittlere unterschenkel, also der zweite von links, sieht mir etwas ähnlich![]()
zwischen den fleischwurstringen?
kann gut sein, dass ich da bald reinpasse![]()
aber spätestens im letzten drittel des jahres kommt auch mal wieder
der angesprochene ring fleischwurst auf den tisch und nicht nur der![]()
bin auch ziemlich stolz auf mich, dass ich das geschafft habeUm mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema in diesem Thread zu kriegen (sorry für die infantilen Auswüchse):
Großes Lob an den Forumsmitarbeiter Dr. BETZE!
Wenn ich sehe, wie du dich sportlich berappelt hast und dir eine Figur erlaufen hast, die ich wahrscheinlich nie mehr erreichen werde!
Nirgends mehr![]()
Sie wurden beim Update deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.