This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hätte ich nie gedacht das ich das mal sage, aber es fehlt einfach was....![]()
Muss man jeden Thread mit dem pubertierendem Gesabbel vollhauen? Das nervt nur noch, lustig ist es auch nicht.
Also du mußt es ja net lesen, es waren die einzigen die ich auf deutsch finden konnte, aber für dich stell ich das nächste mal die englischen ein
Vielleicht könnte man sich bei diesem Thread auch auf für ein Fußballforum oder zumindest die breite öffentlich relevante Personen beschränken.
Wenn ich das wollte würd ich einfach von wiki den negrolog posten, dann wärens noch mehr, aber ich habe nur bekannte Leute die Schauspieler, Sportler, Musiker oder was bedeutendes geschafft haben hier eingetragen, wenn ihr die Leute net kennt kann ich ja nix dafür und wenn halt Sterbefälle hinterher gemeldet werden, dann sind es halt mal 3 oder 4 in einem Post.
@ Stiller hab mir mal angesehen wer den Thread eröffnet hat, das warst ja du und welche Leute hast du alles hier gepostet?
Auch wenn es niemanden interessiert, außer dir.
Und ich möchte auch nicht festlegen, dass hier nur Sportler, wichtige Politiker und Kreative genannt werden. Aber...ach egal.
einigen?Hmmm, wäre es dann nicht für alle eine Lösung, zu sagen: Ok, dann mach doch 1 Mal pro Woche ein Posting, in dem die während dieser Woche gestorbenen Leute aufgelistet sind?
Es sei denn, das wär ein Name, bei dem man sagt: "Ui, das wird ja sicher vielen was sagen!"
(Nicht böse gemeint!)
Nicht dass ich sonderlich an diesem Thread hänge, aber irgendwie finde ich das gemeinsame Bebashe auf "Player" etwas übertrieben.
Auf der 1. Seite des Threads wird u.a. der Tod von Peter "It's Cool Man" Steiner vermeldet. Komischerweise hat das damals niemand gestört, obwohl man da auch nicht von einem A-Promi sprechen konnte.
In letzter Zeit werden die Leute hier immer dünnhäutiger. Liegt das am Abstiegskampf? Falls ja? Kommt mal wieder runter!
Und wenn's wirklich mal jemand ist, der mein Interesse wecken könnte? Ne Persönlichkeit rund um den FCK / Fußball?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.