G
Guest
Guest
"Friede ihrer Asche" als Threadtitel impliziert als Threadthema jedenfalls den Tod jeder Person, sodass es unter diesem Gesichtspunkt auch zulässig wäre, einen Post für seinen toten Bekannten hier hinein zu setzen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir kommt das Ganze wie eine künstlich hochstilisierte Diskussion eines wirklich weniger wichtigen Themas vor.
Wie ihr zwischen wichtiger und weniger wichtiger Persoenlichkeit unterscheiden wollt, bin ich mal echt gespannt.
Jeder hat doch dafuer eine andere Definition. Wen stoerts dass dann halt ein paar Namen auftauchen, die einen persoenlich nicht interessieren und wer bin ich eigentlich, um mir anzumassen, dass ich weiss wen es interessiert und wen nicht?
Ich kann mir das nur mit dem Reglementierungswahn, der manchmal in D herrscht, erklaeren. Da hat jemand erkannt, dass noch keine klaren Richtlinien fuer das Erstellen von Posts in diesem Thread bestehen, also fordern wir das mal schnell ein. Lasst doch einfach mal 5 grade sein...die Welt dreht sich weiter...das Forum verliert auch nicht an Qualitaet![]()
Steht schon ne Seite vorher, durch die Diskutiererei ist es untergegangen
Die ganzen, wenn auch meist gut gemeinten, Trauerbekundungen bringen leider sowieso nichts
Oh Mann, eigentlich sollten wir den Thread jetzt schließen.
Hallo, es geht hier um Menschen, die gestorben sind und nicht um Schnäppchen oder ähnliches. Es ist auch kein Spiel nach dem Motto "wer findet den nächsten Toden"
Man kann hier was rein schreiben, wenn es einen bewegt oder berührt, dass jemand gestorben ist. Und wenn es einen berührt oder trauert, dann kann man das auch gerne kundtun.
Noch 45 Minuten, dann ist der Scheiss endlich vorbei, Sippel hat wohl wieder ne Suffnacht hinter sich und Tiffert.... spielt der überhaupt?!
Das Zweikampfverhalten ist Heute auch zum vergessen, wenn man schon nix auf die Reihe bekommt, sollen sie wenigstens mal paar Leute umtreten.
Ja, die Aussage ist nicht toll, ein wenig rustikal und grammatikalisch auch nicht gerade der Renner, trotzdem hätte es gereicht mich per PM darauf aufmerksam zumachen, anstatt gleich mit Verwarnungen um sich zuwerfen.
Habe schon weitaus schlimmere Sachen hier im Forum gelesen und bin mir sicher, dass dafür keine Verwarnungen ausgesprochen wurden.
Man könnte leicht den Eindruck gewinnen, dass es hier eine Zweiklassengesellschaft gibt.
Finde es lächerlich wie dünnhäutig die Mod's hier sind und wie leicht mit Verwarnungen um sich geworfen wird.
Habe mich während des Spiels zu einer emotionalen Aussage hinreissen lassen und dafür direkt 2 Verwarnpunkte kassiert.
Ja, die Aussage ist nicht toll, ein wenig rustikal und grammatikalisch auch nicht gerade der Renner, trotzdem hätte es gereicht mich per PM darauf aufmerksam zumachen, anstatt gleich mit Verwarnungen um sich zuwerfen.
Habe schon weitaus schlimmere Sachen hier im Forum gelesen und bin mir sicher, dass dafür keine Verwarnungen ausgesprochen wurden.
Man könnte leicht den Eindruck gewinnen, dass es hier eine Zweiklassengesellschaft gibt.
Die gibt es definitiv, ich hab gestern für den Lyonerlu....... der schw.....bl.... Br.. 4 Punkte bekommen steht auch in keinem Verhältnis zur Aussage
Und für Sch.... und Suffnacht 2 Punkte iss ja schon Wahnsinn
10 (=Sperre) erreicht eh niemand ... so what??
So ein Quatsch, wenn man für umtreten schon Punkte bekommt, was darf man denn dann noch schreiben, früher hat das echt keine Sau interessiert ob jemand geschrieben hat man soll den und den umtreten, umnieten oder flachlegen, "alle auf die 10", heute ist der Aufschrei groß aber nur hier.
So ein Quatsch, wenn man für umtreten schon Punkte bekommt, was darf man denn dann noch schreiben, früher hat das echt keine Sau interessiert ob jemand geschrieben hat man soll den und den umtreten, umnieten oder flachlegen, "alle auf die 10", heute ist der Aufschrei groß aber nur hier.
Ja, ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, aber auch nicht sonderlich toll, aber darum ging es mir eigentlich nicht.
Gerade bei Live Spieltagthreads, geht es ab und zu ein wenig emotionaler zu und man überlegt sich vorher nicht immer was man genau schreibt.
Solange es bei solche Aussagen nicht zu starken verbalen Entgleisungen kommt, kann man als Mod auch mal Fingerspitzengefühl beweisen und einige Sachen überlesen oder den User per PM darauf aufmerksam machen, aber direkt mit Verwarnungen um sich schmeissen ist eindeutig übertrieben.
Finde es lächerlich wie dünnhäutig die Mod's hier sind und wie leicht mit Verwarnungen um sich geworfen wird.
Habe mich während des Spiels zu einer emotionalen Aussage hinreissen lassen und dafür direkt 2 Verwarnpunkte kassiert.
Ich finde die Punkte wurden redlich verdient. Ich möchte nämlich nicht, dass sich das unterirdische Niveau welches bei Der Betze brennt herrscht hier nicht haben. Und pins net so rum und nimms wie ein Mann. Habe auch schon Verwarnungen bekommen, bin damitaber nicht zu meiner Mami gelaufen. Und wer Punkte bekommt entscheidet der Mod. Dass immer subjektives Empfinden damit reinspielt ist im Leben halt so. Du kannst dich ja zum Don Quichote machen, wirst aber immer gegen Windmühlen kämpfen.
Die gibt es definitiv, ich hab gestern für den Lyonerlu....... der schw.....bl.... Br.. 4 Punkte bekommen steht auch in keinem Verhältnis zur Aussage
Ist das ein Zickenforum geworden... ich komm mir vor wie beim Religionsunterricht der Klasse 7B in einem
Mädcheninternat. Gleich gibts wieder Diskussionen wegen Negativkarma.
Ist Weibsvolk unter uns?Jehova,Jehova![]()
Na dann geh doch mal runter.Ich steh grad aufm schlauch...
Du und TJ, ihr seid halt 2 sensible Persönchen, die ihre individuellen Streicheleinheiten und ihr Lob im Internet suchen. Stattdessen werdet ihr "tagelang angemacht und angepöbelt". Das schmerzt natürlich, wie damals der fies gemein schwere Religionsunterricht in der 7B...Ich greif hier mal das Zitat von TJ aus einem anderen Fred auf:
Was is´n hier die letzten Wochen/Monate los ? Selbst mir is schon aufgefallen, bzw. mir nimmts langsam die
Lust am schreiben hier. Wegen jedem 08/15 - Blödsinn wird sich hier tagelang angemacht, angepöbelt oder
sonst was, und damit mein ich net mal unbedingt den Karma-Fred.
Kommt mal alle wieder runter , atmet locker durch die Hose und besinnt euch auf den Fck und diese
Saison. Jetzt bin ich mal ruhig , da tickt der Rest vom Forum aus, junge junge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.