s ganz klää
Active Member
bei mir isses auch leicht drüber :-/ Anhang anzeigen 4089
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei mir isses auch leicht drüber :-/
Wart noch ein paar Tage. Wenn sich dann nix tut kannst du nen immer noch nen Test machen. Ich bin sicher, dass Mika sich um euer Kind kümmern wird! ^^
bei mir isses auch leicht drüber :-/ Anhang anzeigen 4089
Das ist dein Seitenverhältnis.![]()
Jetzt ist es auch bei mir drüber, gestern noch nicht. Auflösung ist 16:9 (über dem Walk ist das)
Verstehe ich grad nicht, wie meinst Du das?
Nun ein Seitenverhältnis ist keine Auflösung, so meint er das![]()
Nun ein Seitenverhältnis ist keine Auflösung, so meint er das![]()
Hast du auch mal aktualisiert? STRG+F5 wirkt wahre Wunder!
Hast du auch mal aktualisiert? STRG+F5 wirkt wahre Wunder!
bringt bei mir nix...
Ja?
Eben.
bringt bei mir nix...
Kann man das fazebuck und Abmelden net in nem 2ten Balken unter den ersten setzen, dann wäre das Bild komplett frei, auch bei der anderen Enteilung, wäre dann mehr Platz für die Spielankündigung
Wie ist denn eure Auflösung?
Ja, dachte, das denkt er sich dann, dass die Auflösung dann auch 1600*900 ist^^
Bei mir siehts jedenfalls immer noch so aus wie bei dem User mit diesem klää-Nick auf dem Bild da. Besonders stark störend ist es jetzt aber auch nicht![]()
Und für das machst du seit 2 Seiten so einen Aufriss!
Weißt du eigentlich was da an Arbeit dahinter steckt!![]()
Mimimi.Beim iPad 3 liegt's noch drüber. Whatever, ist ja nur bis zum nächsten Spiel.![]()
![]()
Und für das machst du seit 2 Seiten so einen Aufriss!
Weißt du eigentlich was da an Arbeit dahinter steckt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.