Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Wart noch ein paar Tage. Wenn sich dann nix tut kannst du nen immer noch nen Test machen. Ich bin sicher, dass Mika sich um euer Kind kümmern wird! ^^

default_lachen.gif

Jetzt ist es auch bei mir drüber, gestern noch nicht. Auflösung ist 16:9 (über dem Walk ist das)

Verstehe ich grad nicht, wie meinst Du das?

Wenn ich eingeloggt bin ist es übrigens nur so, bin ich nicht eingeloggt, ist alles normal und das FB-Ding ist nicht über dem Bild (das sieht bei mir dann ganz genau so aus wie bei dem Bild von "s ganz klää" (was für ein Nick!)

default_smile.png
Das ist dein Seitenverhältnis.

Das kann dann aber auch drüber sein!

Und das ist dann wahrscheinlich noch peinlicher.

Frag mal bei der Lebensberatung tj nach!
default_wink.png

Und bei mir sieht der neue Header sensationell aus!

Da ist nix drüber oder drunter.

Der kann so bleiben!

Kann man das fazebuck und Abmelden net in nem 2ten Balken unter den ersten setzen, dann wäre das Bild komplett frei, auch bei der anderen Enteilung, wäre dann mehr Platz für die Spielankündigung

Keine Ahnung, was ich für ne Auflösung oder sonst was hab, auf jeden Fall ist der blaue Link weg, mehr interessiert mich im Moment nicht.
default_wink.png

Nun ein Seitenverhältnis ist keine Auflösung, so meint er das
default_wink.png

Ja, dachte, das denkt er sich dann, dass die Auflösung dann auch 1600*900 ist^^

Bei mir siehts jedenfalls immer noch so aus wie bei dem User mit diesem klää-Nick auf dem Bild da. Besonders stark störend ist es jetzt aber auch nicht
default_smile.png

Kann man das fazebuck und Abmelden net in nem 2ten Balken unter den ersten setzen, dann wäre das Bild komplett frei, auch bei der anderen Enteilung, wäre dann mehr Platz für die Spielankündigung

Ich zitier mich mal selbst, dann noch der Hinweis wer seine Auflösung sucht, Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > unten Links

In meinem Browser ist alles okay. Auf dem iPad lag's gestern noch drüber, heute noch nicht geguckt. Ach ja, es heißt Facebook, vielleicht reagiert keiner auf unlustige Abwandlungen wie Fazebuck oder Fratzebuch. Das dann zurecht übrigens.
default_wink.png

Und für das machst du seit 2 Seiten so einen Aufriss!

Weißt du eigentlich was da an Arbeit dahinter steckt!
default_icon_mad.gif

Ja, dachte, das denkt er sich dann, dass die Auflösung dann auch 1600*900 ist^^

Bei mir siehts jedenfalls immer noch so aus wie bei dem User mit diesem klää-Nick auf dem Bild da. Besonders stark störend ist es jetzt aber auch nicht
default_smile.png

default_icon_mad.gif

Du liest einfach nicht richtig. Das ist wohl kaum mein Problem, sry. Ruhig mal lesen, was die anderen schreiben. Ich habe einen Hinweis gegeben und gesagt, dass mich das nicht besonders stört - dann werde ich blöd angemacht, was soll ich da bitte noch schreiben? Natürlich antworte ich dann darauf, wenn da noch einer drauf eingeht - kann ich doch nicht wissen, dass Du auf meinen Post antwortest, ohne den zu lesen.

default_icon_mad.gif

was soll denn das jetzt?

hat doch keiner gesagt,dass du was ändern MUSST.

es gab lediglich hinweise,auch von mir,dass bei einigen nicht alles zu sehen ist.

wenn du kein bock drauf hast,dann lass es wie es ist!

aber dann stell nicht dauernd fragen!

Zurück
Oben