This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
feiglinge das will ich sehen![]()
Naja, schließen ab und kommen in 4 Wochen wieder... wo ist das Problem`?![]()
das admin- und moderatorenteam macht jetzt übrigens vier wochen betriebsausflug. bis dann![]()
feiglinge das will ich sehen![]()
Das Admin- und Moderatoren ist, in Bezug auf sinnvolle Kommentare, auf Betriebsausflug seit ich hier beim Forum angemeldet bin.
haste nicht?feiglinge das will ich sehen![]()
Hast du selbige Frage nicht heut Nacht schon in nen anderen Thread gepackt?Ich möchte einmal ein Lob an die Mitarbeiter des Forums weitergeben.
Ich bin zwar auch auf tm.de, aber was dort durch die Umstellung passiert ist eigentlich eine Katastrophe, weil einfach nichts funktioniert, selbst wenn man über google transfermarkt.de aufruft, gibt es bereits hier Fehlermeldung.
Weiß einer der Forums-Mitarbeiter hier oder andere User, was da genaueres passiert ist?
Danke im Voraus für eine evtl. Info an mich.
Sondern? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Hast Du noch mehr zu bieten? Wenn nicht, dann nimm mich einfach auf Igno ...
Dann lass doch mal die Hosen runter und schreibe den Grund.
Kannst Du Beispiele für solche Spieler nennen oder produzierst Du nur heiße Luft?
Und kannst du mal aufhören, dich als Forumspolizist aufzuführen und dich selbst mäßigen?Kannst du mal deinen Diskussionsstil etwas mäßigen? Ist unnötig und nervig, dass du immer wieder so aggressiv und patzig auf ganz normale Beiträge reagierst.
Dankeschön!
Und kannst du mal aufhören, dich als Forumspolizist aufzuführen und dich selbst mäßigen?
Dankeschön!
Kannst du mal deinen Diskussionsstil etwas mäßigen? Ist unnötig und nervig, dass du immer wieder so aggressiv und patzig auf ganz normale Beiträge reagierst.
Dankeschön!
Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Ich finde er hat absolut Recht mit seiner Aussage. Und offensichtlich sehen das auch andere User so.
Dann ignoriere mich doch, habe ich RWR auch geraten. Im Zweifel kannst Du mich auch noch zusätzlich negativ bewerten.
Wenn Du ein persönliches Problem hast, dann schlage ich aber vor, das per PN zu klären.
Definitiv!Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eine Forumspause durchaus gut tun kann.
Definitiv!Ach ja - und den Kollegen TJ würde ich auch vermissen...
Ich bin seit der längeren Pause auch (noch) gechillter. Und nein, liebes Doc, äh, Mod. - Team, dass war KEIN Denkanstoss!!!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.