Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

das admin- und moderatorenteam macht jetzt übrigens vier wochen betriebsausflug. bis dann
default_icon_mrgreen.gif

Das Admin- und Moderatoren ist, in Bezug auf sinnvolle Kommentare, auf Betriebsausflug seit ich hier beim Forum angemeldet bin.

Wir passen uns halt an. Wir wollen nicht so von oben herab regieren, sondern wie echte Kaffeemaschinenbuddies.

Ich möchte einmal ein Lob an die Mitarbeiter des Forums weitergeben.

Ich bin zwar auch auf tm.de, aber was dort durch die Umstellung passiert ist eigentlich eine Katastrophe, weil einfach nichts funktioniert, selbst wenn man über google transfermarkt.de aufruft, gibt es bereits hier Fehlermeldung.

Weiß einer der Forums-Mitarbeiter hier oder andere User, was da genaueres passiert ist?

Danke im Voraus für eine evtl. Info an mich.

Ich möchte einmal ein Lob an die Mitarbeiter des Forums weitergeben.
Ich bin zwar auch auf tm.de, aber was dort durch die Umstellung passiert ist eigentlich eine Katastrophe, weil einfach nichts funktioniert, selbst wenn man über google transfermarkt.de aufruft, gibt es bereits hier Fehlermeldung.

Weiß einer der Forums-Mitarbeiter hier oder andere User, was da genaueres passiert ist?

Danke im Voraus für eine evtl. Info an mich.
Hast du selbige Frage nicht heut Nacht schon in nen anderen Thread gepackt?
default_wink.png

Bitte mal Doc. und Stiller hier lebenslang sperren...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
Und das nä. Mal BITTE einen Gag auch als solchen kennzeichnen...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Damit du den Humor das nächste Mal verstehst, werden wir deine Sperre mit "Kennste? Kennste? Kennste?" markieren.
default_wink.png

Sondern? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Hast Du noch mehr zu bieten? Wenn nicht, dann nimm mich einfach auf Igno ...

Dann lass doch mal die Hosen runter und schreibe den Grund.

Kannst Du Beispiele für solche Spieler nennen oder produzierst Du nur heiße Luft?

Kannst du mal deinen Diskussionsstil etwas mäßigen? Ist unnötig und nervig, dass du immer wieder so aggressiv und patzig auf ganz normale Beiträge reagierst.

Dankeschön!

Selbst ignorieren bringt nix, weil man die K... immer noch zitiert lesen muss.

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Kannst du mal deinen Diskussionsstil etwas mäßigen? Ist unnötig und nervig, dass du immer wieder so aggressiv und patzig auf ganz normale Beiträge reagierst.
Dankeschön!
Und kannst du mal aufhören, dich als Forumspolizist aufzuführen und dich selbst mäßigen?

Dankeschön!

Und kannst du mal aufhören, dich als Forumspolizist aufzuführen und dich selbst mäßigen?
Dankeschön!

Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Ich finde er hat absolut Recht mit seiner Aussage. Und offensichtlich sehen das auch andere User so.

Dankeschön!

Dann ignoriere mich doch, habe ich RWR auch geraten. Im Zweifel kannst Du mich auch noch zusätzlich negativ bewerten.

Wenn Du ein persönliches Problem hast, dann schlage ich aber vor, das per PN zu klären.

Edit:

Bevor man mir hier mangelnde Reflektion vorwirft, noch das:

Ja, mein Diskussionsstil kommt mittlerweile nicht mehr aus Kuschelecke und Stuhlkreise würde man vielleicht auch abbrechen, aber 1. sind wir ein Fussballforum und 2. ist meine Geduld bei manchen Themen und Inhalten einfach aufgebraucht.

Da muss ich Dir aber mal widersprechen! Ich finde er hat absolut Recht mit seiner Aussage. Und offensichtlich sehen das auch andere User so.

Soll man eine Abstimmung Pro/Contra-Verbleib von mir machen?

Dann ignoriere mich doch, habe ich RWR auch geraten. Im Zweifel kannst Du mich auch noch zusätzlich negativ bewerten.

Wenn Du ein persönliches Problem hast, dann schlage ich aber vor, das per PN zu klären.

@dreispitz: Mach dir nichts draus. Der kann nicht anders!
default_wink.png

Naja, ganz Unrecht haben die Beiden aber auch net Dreispitz. Grade ein TJ formuliert seine Aussagen immer sehr gut, bzw. begründet es gut. Und dann kommt von dir so ein patziges "Blablabla Blubb". Kanns auch net sein. Und grad bei RWR haste ja auch gut provozierend geantwortet, ohne mal auf die Aussagen richtig einzugehn. Is mir jetzt auch nur mal so über die letzten Wochen aufgefallen.

Im Allgemeinen find ichs schon mehr als bedenklich, wenn sich hier wieder einen der Langjährigen zurück ziehn will/möchte. Zumal TJ immer oft posiktiv aufgefallen ist, auch wenn er einer meiner Haupt-Mobberer is.
default_icon_cool.gif

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eine Forumspause durchaus gut tun kann. Hatte vor ca. einem Jahr eine halbjährige Pause eingelegt, davor sind mir wirklich auch die einfachsten Beiträge auf den Keks gegangen. In diesem halben Jahr nur mitgelesen (es hat auch nichts gefehlt), anschließend war die Lust wieder da, also wurde wieder was geschrieben. Funktioniert auch.

Ach ja - und den Kollegen TJ würde ich auch vermissen...

Ich bin seit der längeren Pause auch (noch) gechillter. Und nein, liebes Doc, äh, Mod. - Team, dass war KEIN Denkanstoss!!!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Ich bin seit der längeren Pause auch (noch) gechillter. Und nein, liebes Doc, äh, Mod. - Team, dass war KEIN Denkanstoss!!!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

...wobei das Mod-Team ja heute noch von dem "Service" schwärmt, den Du als "Eintrittskarte" den Mods entgegengebracht hast...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben