Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

kann ein kollege bitte die letzten posts in den karma-fred verschieben. ausser Jonny lobt mich hier eh keiner
default_wink.png

ahjooo... Awwer warumm machschden des nit selwer?
default_icon_biggrin.gif

der laid uff de Couch unn hott de Mika debei, do hot der anneres se due.

De Mika iss net zu de Spätzle ausgewannerd, der iss beim Docces oigezooche unn der lost ne nimmi schreiwwe

Nur ein kleiner Fehler, bei mir kam jetzt schon zweimal folgende Fehlermeldung, wenn ich das Forum aufrufe:

Fatal error: The requested language does not exist, reset via tools.php. in ..../includes/class_core.php on line 4102

Ich glaube, es ist beide Mal um Punkt 00:00 Uhr gewesen.

Ah, danke Dir, war mir bisher nicht aufgefallen - vermutlich jetzt, weil ich es gestern und heute nun hintereinander hatte
default_smile.png

Haßloch.Trauer um Christian Schäfer ( 23 ).

Bezirksligist VfB Haßloch trauert um Spieler Christian Schäfer. Der 23-Jährige starb am Sonntag im Neustadter Hetzelstift an einem Herzstillstand. Die Ursache dessen ist unklar. Schäfer hatte am Morgen über Übelkeit geklagt, war kollabiert und ins Hospital gebracht worden. Schäfer, der dem VfB zuletzt wegen einer Knieblessur nicht zur Verfügung stand, durchlief alle Jugendteams des Klubs und war fester Bestandteil der Bezirksliga-Garde. „Er war ein Hüne und als Mensch unglaublich geschätzt“, sagte der Sportliche Leiter Peter Schlegel, „wir sind geschockt und fassungslos.“ (aboe)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 286

Datum Mittwoch, den 10. Dezember 2014

Ich weiß, jeder Tod ist schlimm und es ist ein Fußballer und er kommt aus der Pfalz. Aber: Wenn jetzt schon Todesmeldungen aus Bezirksligen gepostet werden, können wir auch gleich die komplette Todesanzeigenseite aus der Rheinpfalz in den Thread posten. Der Thread war ursprünglich mal dazu gedacht, dass es nicht für jeden verstorbenen A-Promi einen eigenen Thread gibt.

Solange es diesen Fred gibt wird man ihn hier regelmäßig wiederfinden. Ich habe für meinen Teil eine Lösung gefunden, die das Problem für mich angenehm behebt.

Och mein Gott stiller, schon wieder, jedes Jahr vor Weihnachten, dann hätteste den Thread nie aufgemacht, den hab ich rein, weil er in meiner Familie bekannt ist und dass man sieht, man kann auch in diesem Alter, als Sportler an sowas erkranken.

Andere haben hier schon ihre Verwandten gepostet.

Du mit deinem Klugsch... immer, ich hab halt keine Rechtschreibreformen in der Ausbildung mitgemacht, früher gabs net so viele Satzbrüche usw., do iss geschriewwe worre wie de Schnawwel gewachse is.
default_icon_razz.gif

Mal ein kurzer Einwurf meinerseits:

Ich finde rt.de sollte ein Fussballforum bleiben. Ich habe mittlerweile das Gefühl, die ganzen neuen politischen Threads schrecken einige User ab. Das kann ich allerdings nicht beweisen. Deswegen werf ich das hier mal so in die Runde. Vllt haben ja noch andere das gleiche Gefühl oder sehen das komplett anders.

Mal ein kurzer Einwurf meinerseits:

Ich finde rt.de sollte ein Fussballforum bleiben. Ich habe mittlerweile das Gefühl, die ganzen neuen politischen Threads schrecken einige User ab. Das kann ich allerdings nicht beweisen. Deswegen werf ich das hier mal so in die Runde. Vllt haben ja noch andere das gleiche Gefühl oder sehen das komplett anders.

Wollte gerade dasselbe schreiben, sehe zwar einige Sachen genauso wie TS, aber momentan ist es einfach tl;dr für ein Fussballforum.

Zurück
Oben