Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Mir hat Willma besser gefallen. Top @ SECO
default_icon_wink.gif

Könntet ihr vielleicht playerred erlauben, einen neuen "Friede ihrer Asche"-Thread zu eröffnen? Er postet das doch sowieso in den Tagesnachrichten, das ist doch im Prinzip das gleiche.

Mal ne Frage ist das gerecht, wenn man von 5 Mods Verwarnungen erhält, dazu noch 3 mit Punkten, fürs selbe vergehen, dachte man kann nur einmal bestraft werden.
Und wo bitte war etwas unangemessen," gehts noch " kann ja wohl net dazu zählen

Du hast eine Verwarnung mit zwei Punkten für eine leichte Beleidigung ("Habt ihr se noch alle.") bekommen. Die anderen vier Verwarnungen sind älter. Vielleicht werden sie dir jetzt aufgrund des neuen Forums als neu angezeigt. Ansonsten gilt das, was ich schon mehrfach geschrieben habe: Es hilft auch, seine eigenen Beiträge und sein Verhalten im Forum zu reflektieren.
default_wink.png

stiller ich mußte jetzt ausser dir 4 neue Verwarnungen bestätigen, bist du sicher, das nur du eine gemacht hast.
Ich muß mich anpampen lassen für Mylady, was ich net versteh und kassier dann von dir Punkte, kann ich eigentlich net nachvollziehen

In deiner Verwarnungshistorie ist nur diese eine Verwarnung von heute, die vier weiteren von 2009, 2010, 2012 und 2014.
Du wurdest nicht angepampt, sondern ziemlich gesittet darauf hingewiesen, dass man sich ja auch anders verhalten kann, was du gleich als Angriff gewertet und um dich geschlagen hast. Well, die zwei Punkte laufen eh bald ab, du kannst dich also entspannen.

sicherheitshalber noch nen smilie eingefügt^^
default_icon_wink.gif

aber im ernst, wer perfekt geschriebene posts lesen möchte, sollte meine nicht lesen. ist halt ne schwäche von mir, teils auch absichtlich, wenn man z.b. an den fotographen denkt.
ich hoffe, sie sind nicht so schlimm zu lesen wie die von Sandberg. ist ja manchmal grausam, allein schon die satzzeichen
default_icon_wink.gif

In deiner Verwarnungshistorie ist nur diese eine Verwarnung von heute, die vier weiteren von 2009, 2010, 2012 und 2014.
Du wurdest nicht angepampt, sondern ziemlich gesittet darauf hingewiesen, dass man sich ja auch anders verhalten kann, was du gleich als Angriff gewertet und um dich geschlagen hast. Well, die zwei Punkte laufen eh bald ab, du kannst dich also entspannen.

Was war denn in den Jahren 2011 und 2013 los? *duckundweg* ;-)

So, nachdem ich nun meine Zeit hatte mich an das neue Layout zu gewöhnen hier meine Meinung. Es ist wirklich gelungen, habt Ihr gut gemacht. Danke für die Mühe.
Nur eine Bitte: Macht doch mal bitte aus dem "Forums" in der Navigationsleiste ein "Forum" oder "Foren"...
default_wink.png

So, nachdem ich nun meine Zeit hatte mich an das neue Layout zu gewöhnen hier meine Meinung. Es ist wirklich gelungen, habt Ihr gut gemacht. Danke für die Mühe.
Nur eine Bitte: Macht doch mal bitte aus dem "Forums" in der Navigationsleiste ein "Forum" oder "Foren"...
default_wink.png
Das kommt daher, dass es in der deutschen Sprachdatei nicht übersetzt ist.
Forums ist das englische Plural von Forum. Ich werds ändern.

Gehts nur mir so oder haben wir hier im Forum ein neues Lieblingswort "Winger" ...habe eben von 3 verschiedenen Usern gelesen. Sollen das Flügelspieler sein? Ging das Wort durch die Presse oder wo kommt es auf einmal her?
default_biggrin.png

Gehts nur mir so oder haben wir hier im Forum ein neues Lieblingswort "Winger" ...habe eben von 3 verschiedenen Usern gelesen. Sollen das Flügelspieler sein? Ging das Wort durch die Presse oder wo kommt es auf einmal her?
default_biggrin.png
Für die Jüngeren hier: Kip Winger ist kein umgekippter Flügelstürmer sondern der Bassist der nach ihm benannten Hardrock-Band "Winger". Fußball gespielt hat der aber nie...

default_biggrin.png
Danke, dass du die Unsitte aussprichst!
default_smile.png
 Zu meinen Favoriten gehören noch die "box-to-box"-Spieler, eine hohe "Positionsdisziplin" oder das großartige "vertikale, ballbesitzorientierte Verschieben" unserer Taktikfüchse des letzten Jahres. 

Zurück
Oben