G
Guest
Guest
Ja, diesen komischen Typen aus Leipzig.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo war ich denn pampig?Ich muß mich anpampen lassen für Mylady, was ich net versteh und kassier dann von dir Punkte, kann ich eigentlich net nachvollziehen
...dann insbesondere an der kompletten Vernachlässigung aller geltender deutscher Rechtschreibregeln erkennbar...glaub mir, wenn ich pampig werde liest sich das anders![]()
In deiner Verwarnungshistorie ist nur diese eine Verwarnung von heute, die vier weiteren von 2009, 2010, 2012 und 2014.
Du wurdest nicht angepampt, sondern ziemlich gesittet darauf hingewiesen, dass man sich ja auch anders verhalten kann, was du gleich als Angriff gewertet und um dich geschlagen hast. Well, die zwei Punkte laufen eh bald ab, du kannst dich also entspannen.
...nicht das es nun etwa so wäre, als ob hier üblicherweise ein Unterschied zwischen "Mod-Streik" und "Mod-in-service" erkennbar wäre...Mod-Streik
Das kommt daher, dass es in der deutschen Sprachdatei nicht übersetzt ist.So, nachdem ich nun meine Zeit hatte mich an das neue Layout zu gewöhnen hier meine Meinung. Es ist wirklich gelungen, habt Ihr gut gemacht. Danke für die Mühe.
Nur eine Bitte: Macht doch mal bitte aus dem "Forums" in der Navigationsleiste ein "Forum" oder "Foren"...![]()
Für die Jüngeren hier: Kip Winger ist kein umgekippter Flügelstürmer sondern der Bassist der nach ihm benannten Hardrock-Band "Winger". Fußball gespielt hat der aber nie...Gehts nur mir so oder haben wir hier im Forum ein neues Lieblingswort "Winger" ...habe eben von 3 verschiedenen Usern gelesen. Sollen das Flügelspieler sein? Ging das Wort durch die Presse oder wo kommt es auf einmal her?![]()
Danke, dass du die Unsitte aussprichst!Gehts nur mir so oder haben wir hier im Forum ein neues Lieblingswort "Winger" ...habe eben von 3 verschiedenen Usern gelesen. Sollen das Flügelspieler sein? Ging das Wort durch die Presse oder wo kommt es auf einmal her?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.