Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

@RWR

Ich geb dir einen aus, beim nächsten Heimspiel!

Ich Dir auch
default_wink.png

Aber es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, wie zum Bleistift das kommentarlose löschen, die ich pers. nicht so toll finde.... Und wenn der überwiegende Teil das "OK" findet, beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit. Ich denke halt das es zumindestens angesprochen werden sollte.

Klaro! Wir wollen schließlich alle nur das beste fürs Forum.

(eigentlich haben wir nur Angst vor dem Paten diablo, der heißt nicht umsonst so)
default_wink.png

neeeee, sorry wenn das der fall war! Die Mods machen wirklich nen guten Job hier. Ich weiß wie schwer es ist ein Forum zu pflegen und es allen recht machen zu wollen. Hatte gestern auch die Gelegenheit beim Spiel genutzt und das Chemsi gesagt!

Aber es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, wie zum Bleistift das kommentarlose löschen, die ich pers. nicht so toll finde. Aber ich bin einer von hunderten hier im Forum
default_smile.png
Und wenn der überwiegende Teil das "OK" findet, beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit. Ich denke halt das es zumindestens angesprochen werden sollte.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich wünsche demjenigen der schon wieder meinen Beitrag in <___base_url___>/showthread.php?t=25316http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25316 gelöscht hat, "Nie wieder Glück im Leben" um es mit Toni Polster´s Worten zu sagen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x

hö?

da gibts keinen gelöschten beitrag,

hab nochmal nachgesehn und find keinen hinweis, dass da was gelöscht wurde.

vielleicht lässt du das dann einfach mal Manu?

diese ***** sind doch kinderkram, oder?

weiss doch jeder was gemeint ist, deshalb gibts die strafe.

einfach die bösen wörter ganz weglassen und gut is!

haste jetzt was gepostet oder wollteste uns nur veräppeln?

muss das wissen, sonst kann ich heute nacht nicht ruhig schlafen
default_wink.png

Mach dir nix draus!! Ich bekomm auch bei jedem Wort das ich zensiere eine Verwarnung. Ich verstehs auch net

Blech!

Wenn du das schon selbst ansprichst und es niemand der User hier überprüfen kann, erinnere ich dich daran, dass du bisher 2 Warnungen ohne Punkte kassiert hast. Ich bitte dich, auch wenn's schwer fällt, bei der Wahrheit zu bleiben!

dann her mit dem post, ich pflanz es noch in den fred rein.

darum gehts doch gar nicht. Das was drin stand war belanglos.

Wenn Du das jetzt da einpflanzen würdest, würde ich ganz verlegen werden das Du Dir wegen mir so viel Mühe machen würdest. Und das wiederum würde mich dazu veranlassen nicht mehr objektiv über die Geschehnisse hier im Forum zu berichten und zu protestieren *naserümpf*. Also hör auf mich verlegen zu machen
default_biggrin.png
:D

Im Ernst: Danke Dir für Dein Angebot.

Blech!

Wenn du das schon selbst ansprichst und es niemand der User hier überprüfen kann, erinnere ich dich daran, dass du bisher 2 Warnungen ohne Punkte kassiert hast. Ich bitte dich, auch wenn's schwer fällt, bei der Wahrheit zu bleiben!

2:D

Und bei 100% der Zensuren weils meine erste war!! Ist aber auch egal, es war ja nur ne Verwarnung. Hab vllt bissl übertrieben, aber es muss ja dramatisch aussehen:D:D

2:D
Und bei 100% der Zensuren weils meine erste war!! Ist aber auch egal, es war ja nur ne Verwarnung. Hab vllt bissl übertrieben, aber es muss ja dramatisch aussehen:D:D

Stimmt fast. ich korrigiere es. Es waren zwei Warnungen ohne Punkte. Wurde aktuell nur eine angezeigte, weil die noch nicht verjährt ist.

Ohne jeden Beitrag gelesen zu haben, nochmal zu der Sache mit gelöschten Beiträgen bzw Threads.

Es würde meines Erachtens weniger Streß und mehr Sinn (wenn auch mehr Arbeit, aber dafür is man ja Mod; man kann ja auch eine Standartnachricht entwerfen, wenn man clever ist, in der dann der Grund noch spezifisch hinzugefügt wird) machen, wenn den Usern des entsprechenden Beitrags bzw dem Threaderöffner des Entsprechenden Threads ne kurze Nachricht zukommen lässt, dass gelöscht wurde und warum.

Verhindert die pure Verwunderung, dass sein Beitrag weg ist, man hat ne Erklärung dafür, man weiss wers war und kann sich ggf (ich betone jetzt SACHLICH) mit dieser Person drüber nochmal auseinandersetzen, wenns denn jmd absolut nicht nachvollziehen kann (was bei gelöschten Threads wohl sehr dienlich wäre).

ich war lange zeit der meinung, dass alle den löschgrund sehen können,

den wir eingeben können.

aber Chemsi bellehrte mich eines besseren zuletzt.

sehen nur wir MODs.

vielleicht kann man aber die einstellung der forensoft ändern.

bitte @Sommerjunge.

wüsste aber trotzdem gern, was da falsch lief.

Ja, das wäre ja schon mal ein Anfang den Grund für die Löschung zu erfahren.

Besser wäre es allerdings, einen solchen Thread erstmal zu sperren und dann (möglicherweise (!)) zu löschen. Das gestern ging mir eindeutig zu schnell, ohne jede Diskussion, ohne jede Möglichkeit für den Eröffner sich zu rechtfertigen. Die Diskussion über Sasic stand zwar wirklich schon in einem anderen Thread, war aber dort meiner Meinung deplatziert zu hätte besser in einen neuen (eigenen) Thread diskutiert werden müssen (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit).

Ich meine damit aber ausdrücklich keine Threads, die nur aus Spam-Gründen, Werbung oder was auch immer platziert wurden, die sind mir total schnuppe, auch wenn sie gelöscht werden. Schön wäre halt ein wenig Fingerspitzengefühl, einem Thread-Ersteller nicht gleich sein Werk zu löschen, auch wenn es durchaus gut gemeint war und in den Augen vieler (vernüftiger) User sinnvoll ist.

bitte @Sommerjunge.

wüsste aber trotzdem gern, was da falsch lief.

ja, ähh, ich auch - is das jetzt ne frage an mich?

Keine Ahnung was da "schief lief" (wenn überhaupt). Ich gehe mal davon aus das mein Post von einem Mod gelöscht wurde. Ich selber hab ihn nicht gelöscht, andere normalo User können es nicht, also muss es ein Mod gewessen sein.

Keine Ahnung was da "schief lief" (wenn überhaupt). Ich gehe mal davon aus das mein Post von einem Mod gelöscht wurde. Ich selber hab ihn nicht gelöscht, andere normalo User können es nicht, also muss es ein Mod gewessen sein.

Nö, denn dann würde man noch sehen dass da ein Post gelöscht wurde.

Was stand dann in etwa drin?

nicht unbedingt.

vielleicht lief ja bei dir was schief.

hast du nach dem abschicken eine weisse seite gesehn?

hast du´s überhaupt abgeschickt?

wir können die posts komplett löschen, ganz ohne hinweis oder halt mit, den dann nur die MODs sehn, wie gesagt.

in beiden fällen wird das aber dokumentiert.

"thema bearbeiten" nennt sich der menüpunkt,

wo man das ersehen kann. da steht z.b. wer was gelöscht hat,

was verschoben wurde oder wie der threadtitel hies, bevor er unbenannt wurde.

und mit dabei immer der betreffende MODnick, datum und uhrzeit.

Ohne jeden Beitrag gelesen zu haben, nochmal zu der Sache mit gelöschten Beiträgen bzw Threads.
Es würde meines Erachtens weniger Streß und mehr Sinn (wenn auch mehr Arbeit, aber dafür is man ja Mod; man kann ja auch eine Standartnachricht entwerfen, wenn man clever ist, in der dann der Grund noch spezifisch hinzugefügt wird) machen, wenn den Usern des entsprechenden Beitrags bzw dem Threaderöffner des Entsprechenden Threads ne kurze Nachricht zukommen lässt, dass gelöscht wurde und warum.

Verhindert die pure Verwunderung, dass sein Beitrag weg ist, man hat ne Erklärung dafür, man weiss wers war und kann sich ggf (ich betone jetzt SACHLICH) mit dieser Person drüber nochmal auseinandersetzen, wenns denn jmd absolut nicht nachvollziehen kann (was bei gelöschten Threads wohl sehr dienlich wäre).

Die Idee find ich gut, allerdings weiß ich nicht, ob und wie das umsetzbar ist.

Ich finds auch total daneben. Ich kann das Napoleon gebrabbel echt nicht mehr hören. Kann man nicht ganz normal über Sasic reden, ohne ihn unterschwellig als Diktator zu bezeichnen?

Ich finds auch total daneben. Ich kann das Napoleon gebrabbel echt nicht mehr hören. Kann man nicht ganz normal über Sasic reden, ohne ihn unterschwellig als Diktator zu bezeichnen?

ist ok, wenn Du oder Doc etwas "nicht mehr hören" wollt, aber muss man deswegen den "Anderen" korrigieren oder zurechtweisen ?

Napoleon oder Heer wird nach meinem wissen nirgends als Schimpfwort oder Beleidigung geführt
default_icon_eek.gif
wisst ihr, was andere nicht mehr hören können ?

möchtet ihr den Mund verboten bekommen oder zensiert werden ? Objektivität sollte in der Forumsleitung über subjektivem Empfinden stehen - oder lieg ich falsch ? - jetzt drück ich unseren "Kämpfern" die Daumen und hoffe, dass der "Feldherr" alle Entscheidungen richtig getroffen hat oder während des Spieles trifft !
default_icon_twisted.gif

Es ist einfach respektlos der Person Sasic gegenüber. Sasic ist kein Feldherr, kein Diktator und auch nicht Napoleon. Sasic ist Sasic. Wenn du seinen Stil autoritär findest und das an ihm nicht magst, dann ist das dein gutes Recht, dies zu äußern. Aber bitte auf einer respektvollen Ebene.

Es ist einfach respektlos der Person Sasic gegenüber. Sasic ist kein Feldherr, kein Diktator und auch nicht Napoleon. Sasic ist Sasic. Wenn du seinen Stil autoritär findest und das an ihm nicht magst, dann ist das dein gutes Recht, dies zu äußern. Aber bitte auf einer respektvollen Ebene.

wenn Du glaubst, dass ich Sasic nicht respektiere oder ihn nicht mag, liegst Du voll daneben ! - Wenn ich ihn mit Napoleon vergleiche, dann meine ich nicht die dunkelsten Seiten des Feldherrn !
default_icon_surprised.gif

ist echt nur ein noch ein witz hier...hier nehmen einen die smods den job wech...einfach threads löschen und uns normale mods arbeitslos machen...
default_icon_mad.gif

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Zurück
Oben