This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, wie zum Bleistift das kommentarlose löschen, die ich pers. nicht so toll finde.... Und wenn der überwiegende Teil das "OK" findet, beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit. Ich denke halt das es zumindestens angesprochen werden sollte.
neeeee, sorry wenn das der fall war! Die Mods machen wirklich nen guten Job hier. Ich weiß wie schwer es ist ein Forum zu pflegen und es allen recht machen zu wollen. Hatte gestern auch die Gelegenheit beim Spiel genutzt und das Chemsi gesagt!
Aber es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, wie zum Bleistift das kommentarlose löschen, die ich pers. nicht so toll finde. Aber ich bin einer von hunderten hier im ForumUnd wenn der überwiegende Teil das "OK" findet, beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit. Ich denke halt das es zumindestens angesprochen werden sollte.![]()
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich wünsche demjenigen der schon wieder meinen Beitrag in <___base_url___>/showthread.php?t=25316http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25316 gelöscht hat, "Nie wieder Glück im Leben" um es mit Toni Polster´s Worten zu sagen.:-x:-x:-x![]()
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich wünsche demjenigen der schon wieder meinen Beitrag in <___base_url___>/showthread.php?t=25316http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25316 gelöscht hat, "Nie wieder Glück im Leben" um es mit Toni Polster´s Worten zu sagen.:-x:-x:-x![]()
ach was, der Fluch gilt natürlich für niemandenWar nicht so gemeint![]()
![]()
haste jetzt was gepostet oder wollteste uns nur veräppeln?
muss das wissen, sonst kann ich heute nacht nicht ruhig schlafen![]()
Mach dir nix draus!! Ich bekomm auch bei jedem Wort das ich zensiere eine Verwarnung. Ich verstehs auch net
dann her mit dem post, ich pflanz es noch in den fred rein.
Blech!
Wenn du das schon selbst ansprichst und es niemand der User hier überprüfen kann, erinnere ich dich daran, dass du bisher 2 Warnungen ohne Punkte kassiert hast. Ich bitte dich, auch wenn's schwer fällt, bei der Wahrheit zu bleiben!
2
Und bei 100% der Zensuren weils meine erste war!! Ist aber auch egal, es war ja nur ne Verwarnung. Hab vllt bissl übertrieben, aber es muss ja dramatisch aussehen![]()
bitte @Sommerjunge.
wüsste aber trotzdem gern, was da falsch lief.
ja, ähh, ich auch - is das jetzt ne frage an mich?
Keine Ahnung was da "schief lief" (wenn überhaupt). Ich gehe mal davon aus das mein Post von einem Mod gelöscht wurde. Ich selber hab ihn nicht gelöscht, andere normalo User können es nicht, also muss es ein Mod gewessen sein.
ja, ähh, ich auch - is das jetzt ne frage an mich?
Ohne jeden Beitrag gelesen zu haben, nochmal zu der Sache mit gelöschten Beiträgen bzw Threads.
Es würde meines Erachtens weniger Streß und mehr Sinn (wenn auch mehr Arbeit, aber dafür is man ja Mod; man kann ja auch eine Standartnachricht entwerfen, wenn man clever ist, in der dann der Grund noch spezifisch hinzugefügt wird) machen, wenn den Usern des entsprechenden Beitrags bzw dem Threaderöffner des Entsprechenden Threads ne kurze Nachricht zukommen lässt, dass gelöscht wurde und warum.
Verhindert die pure Verwunderung, dass sein Beitrag weg ist, man hat ne Erklärung dafür, man weiss wers war und kann sich ggf (ich betone jetzt SACHLICH) mit dieser Person drüber nochmal auseinandersetzen, wenns denn jmd absolut nicht nachvollziehen kann (was bei gelöschten Threads wohl sehr dienlich wäre).
Ich finds auch total daneben. Ich kann das Napoleon gebrabbel echt nicht mehr hören. Kann man nicht ganz normal über Sasic reden, ohne ihn unterschwellig als Diktator zu bezeichnen?
Es ist einfach respektlos der Person Sasic gegenüber. Sasic ist kein Feldherr, kein Diktator und auch nicht Napoleon. Sasic ist Sasic. Wenn du seinen Stil autoritär findest und das an ihm nicht magst, dann ist das dein gutes Recht, dies zu äußern. Aber bitte auf einer respektvollen Ebene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.