ich wollts net sagen - traurig!Quo vadis roteteufel.de?![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich wollts net sagen - traurig!Quo vadis roteteufel.de?![]()
Quo vadis roteteufel.de?![]()
ich wollts net sagen - traurig!![]()
Also ich muss echt sagen das es überhaupt keinen Spass mehr macht hier in das Forum zu schauen.
Hier treiben sich zum großen Teil nurnoch kleine Kinder und Streßmacher rum.
Jeder 2te kann alles besser und ist eh der tollste Hecht. Es kommen nur so schlaue Sprüche wie:
Der Trainer ist scheiße!
Der Vorstand ist scheiße!
Die Spieler sind scheiße!
Die Stimmung ist scheiße!
Von mir aus könnt Ihr hier gleich wieder zu machen oder euch wieder mit 1000enden tollen Einträgen euren Zähler hochpuschen.
Also viel Spass noch!![]()
-- Pro Trainer -- Pro Spieler -- Pro Fans die zu Ihrem Verein stehen --
möchte mal das erste post aus diesem thread zitieren:
so mancher user hier sollte sich mal selbst hinterfragen,
ob er alles richtig macht und sich mit dem erhobenen
zeigefinger lieber mal an die eigene nase fassen bevor
er auf MODs oder andere user zeigt.
ihr seid doch das forum, oder?
ihr seid doch das forum, oder?
Da kann man jetzt aber auch wieder diskutieren: Ein Forum kann eben nur über die Diskussion leben und nicht über die Kontrolle, das ist mein Standpunkt.
Man sieht ja jetzt z.B. im Trainer-Thread, dass es auch ohne großes Löschen geht. Es geht zwar hitziger zur Sache aber das soll es doch manchmal auch...
hab ja nichts anderes gesagt.Da kann man jetzt aber auch wieder diskutieren: Ein Forum kann eben nur über die Diskussion leben und nicht über die Kontrolle, das ist mein Standpunkt.
Man sieht ja jetzt z.B. im Trainer-Thread, dass es auch ohne großes Löschen geht. Es geht zwar hitziger zur Sache aber das soll es doch manchmal auch...
Aber wirklich übel finde ich, wie hier User Durchgreifen und Zensur fordern oder sich als Zuträger andienen. Woran ich mich dabei erinnert fühle, möchte ich lieber für mich behalten.
Lebhafte Diskussionen um SPAM oder das Niveau im Forum gab es schon öfters, aber diesmal habe ich das Gefühl, dass hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird.
hab ja nichts anderes gesagt.
wobei das gegenseitige anpissen und allzu dämliche posts nix mit diskutierei zu tun haben.
wenn du die diskussion zu dem thema in der vergangenheit verfolgt
hast, dann wirst du wissen, dass ich nie ein grosser spamlöscher war
und lieber laufen lasse, als abzupfeifen.
hab ja nichts anderes gesagt.
wobei das gegenseitige anpissen und allzu dämliche posts nix mit diskutierei zu tun haben.
wenn du die diskussion zu dem thema in der vergangenheit verfolgt
hast, dann wirst du wissen, dass ich nie ein grosser spamlöscher war
und lieber laufen lasse, als abzupfeifen.
Einen guten Schiri erkennt man daran, dass er möglichst wenig in Erscheinung tritt.![]()
Aber wirklich übel finde ich, wie hier User Durchgreifen und Zensur fordern oder sich als Zuträger andienen. Woran ich mich dabei erinnert fühle, möchte ich lieber für mich behalten.
Lebhafte Diskussionen um SPAM oder das Niveau im Forum gab es schon öfters, aber diesmal habe ich das Gefühl, dass hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird.
Die dpa Meldung, dass Kern doch nicht Trainer wird, hatten wir in 5 Minuten sicher 10 mal.
das schlimme an der ganzen sache,ist in meinen augen,dass sich hier einige mods, in letzter zeit das "löschen" zur hauptaufgabe gemacht haben und scheinbar nur drauf lauern, bis sie wieder "zuschlagen" können.
Quo vadis roteteufel.de?![]()
Welche Sache?Grade die Sache mit Berti is höchst lachhaft.
Welche Sache?![]()
So manche hier scheinen ihre Nerven wirklich nicht im Griff zu haben. Da werden Verschwörungstheorien gestrickt, dabei gehts um nichts anderes als um das Löschen absolut nichtssagender posts. Guckt lieber die U21-EM oder den confed-Cup, statt euch über Petitessen aufzuregen. Und nebenbei - für die Qualität eines Forums sind auch die User verantwortlich. Und da haben sich einige wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
aber immer schön den trainer-info-thread pflegen, damit der vega sich nicht durch 20 seiten wühlen muss, um neue infos zu bekommen.
Habt ihr's auch ne Nummer kleiner? Ihr wisst doch gar nicht, worauf Maddin aufmerksam gemacht hat! Es war nämlich eine reine Formsache!
Hätte natürlich auch andere Zitate anführen können - und einige mehr. So zu tun, als ginge es jetzt nur um Maddins Formsache, lenkt geschickt(?) davon ab, dass es hier wirklich eine neue Qualität des Umgangs miteinander gibt.
Hätte natürlich auch andere Zitate anführen können - und einige mehr. So zu tun, als ginge es jetzt nur um Maddins Formsache, lenkt geschickt(?) davon ab, dass es hier wirklich eine neue Qualität des Umgangs miteinander gibt.
Man hat manchmal den Eindruck, dass für manche das Internet nur aus FCK-Forum besteht....Aber so dünnhäutig wie sich Chemsi z.b. hier schon eine Weile präsentiert...
mal ne blöde frage: seit wann gibts denn den melde-button? wurde der erst vor kurzem eingeführt?weil ansonsten versteh ich auge clausthaler nicht!
mal ne blöde frage: seit wann gibts denn den melde-button? wurde der erst vor kurzem eingeführt?weil ansonsten versteh ich auge clausthaler nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.