Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Löw streicht Helmes, Jones und Marin aus EM-Kader

Was Marin angeht bin ich schwer von Löws Entscheidung enttäuscht, dem Knirps hätt ichs echt vom Herzen gegönntQUOTE]

Es geht aber eben nicht um irgendwelche Sympathien. Am Schluss gewinnt nicht die netteste Mannschaft. Für die WM 2010 nominieren wir am besten Knut den Eisbär, dem Jungen würd ichs echt gönnen.

Marin hättte ich auch mitgenommen. Er spielt zwar sehr eigensinnig, kämpft aber deutlich mehr als Trochowski. Der Helmes dagegen kann dem Neuville im Leben nicht das Wasser reichen, fand den auch gegen Weissrussland wieder ganz blass. Bei Jones und Odonkor ist das so eine Sache, halte Odonkor für unterschätzt und technisch besser, Jones zeigt mehr Einsatz. Allerdings könnte ein Jones auch für einen Aussetzer gut sein, deswegen kann ich die Entscheidung auch teilweise noch nachvollziehen. Ich glaube aber nicht an ein erfolgreiches Abschneiden, egal wer spielt, und wäre schon derbs happy wenn wir Polen oder Kroatien, einen von beiden, hinter uns lassen könnten.

bis auf marin kann ichs nachvollziehn.. für was jones mitnehmen, der evtl. noch negative stimmung mit rein bringt ? der is kein schlechter, aber mit dem mund schon weltmeister.. da haben wir frings/rolfes, also kein bedarf..

neuville kann ich auch nachvollziehn..perfekter joker, vielseitig, viel erfahrung.. wenn helmes mitgefahren wäre, hät ich mich doch schon sehr gewundert..

überhaupt net nachvollziehn kann ich allerdings, das die pflaume trochowski dabei is.. hat ne schlechte saino gespielt,und für mich keine berechtigung.. da wird ein marin , auch von löw, die ganze zeit hochgelobt, und dann doch ausgebotet.. wetten das da bestimmt gladbach noch ein wort mitgesprochen hat ?

odonkor kann ich im gewissen sinne auch nachvollziehen.. evtl. guter spieler wenn man auf konter spielt..so schlecht si der auch net.. aber ich stimme da dem großteil zu,is schon ne merkwürdige zusammenstellung..

naja, vlt. damit er nicht gleich verbraten wir ? bzw. sein vertrag noch nicht verlängert wurde und viele topvereine aus europa schon länger auf ihn schielen ?

"Er ist zerstört, total kaputt" - für Marko Marin ist nach dem vorzeitigen EM-Aus eine Welt zusammengebrochen.
Löw und Flick lachen sich wohl schepp drüber, wie sie den armen Kerl haben auflaufen lassen. Erinnert mich an so Amifilme in denen die heißeste Braut der Schule den größten Nerd auf den Abschlußball einlädt um ihn dann vor allen bloßzustellen...

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556205,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556205,00.html

Hoffe mal die Nichtnominierung hat einen positiven Einfluss auf seine nächste Saison, schon ziemlich assozial den jungen erst einzuladen und dann abzuservieren...

Löw und Flick lachen sich wohl schepp drüber, wie sie den armen Kerl haben auflaufen lassen. Erinnert mich an so Amifilme in denen die heißeste Braut der Schule den größten Nerd auf den Abschlußball einlädt um ihn dann vor allen bloßzustellen...

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556205,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556205,00.html

Hehe....ohne scheiß, als ich Ami-Filme gelesen habe, hatte ich sofort dasselbe Bild im Kopf.

Ich seh Löw deswegen auch schon etwas anders, als vorher. Die einzelnen Jungs aus meiner Mannschaft und ich waren uns in jeder Diskussion einig, dass Marin drin bleibt, da Löw ihm das nicht antun kann.
default_icon_confused.gif

Es ist schon hart,die feine Art vom Trainerteam wars nicht, aber man muss auch verstehen:

Marin spielte eine Saison 2(!).Liga und hat nun ein Testspiel gegen einen 2.klassigen Gegner wie Weißrussland (ca.30 min glaub ich) bestritten.

Wir spielen eine EM und bei einer solchen kämen ganz andere Kaliber auf ihn zu.

Warten wir mal die EM ab ob es nun eine kluge Entscheidung war oder eben nicht.

Zurück
Oben