Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[LOVE CYPRUS CUP] Finale: FCK - Cottbus 2-1

Chemsi

Active Member
Nach dem 4-2 Sieg gegen St. Pauli steht der FCK als Gruppensieger fest und spielt am Freitag im Finale des Love Cyprus Cups voraussichtlich gegen Aachen.

ui das wird mal ein spannendes spiel
default_wink.png

hoffentlich gibts dann ein besseres spiel als heut.

hat jemand ne ahnung obs ne siegprämie beim turnier gibt?

zur info: cottbus führt zur pause 5:0 gegen nikosia.

wird ja noch richtig interessant gegen wen wir ran dürfen im finale^^

Ich glaub das is ne Studentenauswahl aus Larnaka und die richtige Mannschaft von Omonia sind die Typen die oben auf der Tribüne Party machen.
default_wink.png

das was nikosia abzog, ist doch unglaublich.

aber gut, cottbus ist mir lieber. erstens wird es leichter. ja, im ernst. ich schötze aachen stärker ein.

zweitens verlieren wir, ok, gegen 1.ligisten. halb so wild.

aachen dagegen ist mit uns auf gleicher höhe. die liegen uns eh nicht so.

so wird man gegen cottbus unbeschwert aufspielen.

sehr gut.

Bin irgendwie froh, dass wir gegen Cottbus spielen und nicht gegen Aachen. Cottbus wird mit der besten mannschaft antreten. Wer weiß vlt sieht man sich ja am ende der Saison nochmal wieder;-)

Mit Verlaub- aber bevor über Nikosia hergezogen wird, erstmal nachschauen.

Die sind mitten im Ligabetrieb und am 18. steht das große Derby an auf der Insel.

Heute Abend war übrigens ein Pokalspiel von Nikosia..- das heisst es hat natürlich eher 2. oder sogar 3. Reihe gespielt Jugendspieler usw.

Mit Verlaub- aber bevor über Nikosia hergezogen wird, erstmal nachschauen.

Die sind mitten im Ligabetrieb und am 18. steht das große Derby an auf der Insel.

Heute Abend war übrigens ein Pokalspiel von Nikosia..- das heisst es hat natürlich eher 2. oder sogar 3. Reihe gespielt Jugendspieler usw.

tebe, Du hast recht. Die veranstalter des Love Cup schäumen vor Wit angesichts der Tatsache, dass Nicosia mit einer dritten Mannschaft angetretren ist.

Cottbus spielte, und ich sah gegen Aachen nur die letzten 20 Min, miserabel.

Daher sollten wir den Pokal der Liebe gewinnen. Ist doch auch was..........

hatte leider keine zeit eines der spiele von Nikosia zu schauen.

aber vlt. kann mir einer von euch sagen, wie sich unsere alten Haudegen Pletsch, Wenzel und Dimi gemacht haben?

Lg Chris

Hättest du die letzten beiden Beiträge vor deinem gelesen hättest du gewusst das sie nicht gespielt haben.
default_icon_rolleyes.gif

Robles-Bugera,Amedick,Ouattara,Dick-Sam,Bello,Bilec,Fuchs-Jendrisek,Lakic

Sam und Fuchs über die Flügel, Bello und Bilec defeniver.

Zurück
Oben