Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[LOVE CYPRUS CUP] Finale: FCK - Cottbus 2-1

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

Love Cyprus Cup Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger 2009

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeerslauuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeern
default_icon_mrgreen.gif

so, und jetzt geh ich mir von meinen 2000 gewonnen hotelgutscheinen dieses verdammte bungalow kaufen.

mit mir habt ihr nicht gerechnet, dsf!

machts gut, ihr trottel
default_icon_cool.gif

Der Love Cyprus-Pokal macht sich sicher gut im neuen Vereinsmuseum. Jetzt noch der zwar nicht ganz so bedeutungsvolle, aber sicher auch formschöne Zweitligameister-Pokal und das Jahr war schon ein gutes.

insgesamt ein ganz ordentliches spiel.

das tor von fuchs auch ganz gut, hoffe mit ihm haben wir einen, der in der rückrunde den ein oder anderen schuss aus der zweiten reihe aufs tor abgibt.

bilek bissel unauffällig, aber er muss sich sicher erst noch einfinden.

Ich weiß ja nicht ob es für den Turniersieg eine Geldprämie gibt.

Aber kann mir wirklich mal jemand sagen warum Sasic einen Spieler wie Stachnik fünf Minuten vor Schluß einwechselt?

Ich kann mir nicht vorstellen das er ihn gegen die Bayern länger testen will.

Von den neuen Müller und Fuchs die Gewinner.

Fuchs sehe ich direkt als Stammspieler,Müller wird noch 3 oder 4 Wochen brauchen.Mit ihm hat der FCK ein Schnäppchen gemacht,er erinnert mich in seiner Spielweise an Lahm.

Wenn noch ein Stürmer kommt,muss im Moment Jendrisek um seinen Stammplatz fürchten

Ich weiß ja nicht ob es für den Turniersieg eine Geldprämie gibt.
Aber kann mir wirklich mal jemand sagen warum Sasic einen Spieler wie Stachnik fünf Minuten vor Schluß einwechselt?

Ich kann mir nicht vorstellen das er ihn gegen die Bayern länger testen will.

Von den neuen Müller und Fuchs die Gewinner.

Fuchs sehe ich direkt als Stammspieler,Müller wird noch 3 oder 4 Wochen brauchen.Mit ihm hat der FCK ein Schnäppchen gemacht,er erinnert mich in seiner Spielweise an Lahm.

Wenn noch ein Stürmer kommt,muss im Moment Jendrisek um seinen Stammplatz fürchten

Schätze, Sasic wollte noch unbedingt das Turnier gewinnen und sah diese Gelegenheit mit Stachnik gefährdet im Vergleich zu Laky/Erik.

Sehe Jendrisek jedoch weiter unangefochten unter den ersten 11,egal wer noch kommt.Heute bissl unglücklich,aber seit seinem 1.Einsatz im Turnier eindeutig ein belebendes Element.

Mit dem Lahmvergleich,der kleine Müller ähnelt dem in seiner Spielweise wirklich ein wenig.

Nur weil Jendrisek in den letzten Spielen wenig getroffen hat, ist doch sein Stammplatz nicht gefährdet? Er ackert, er wuselt, er presst, auch dadurch können sich andere Spieler erst in Szene setzen.

Also im Sturm führt an Jendrisek und Lakic kein Weg vorbei, Simpson würde ich auch nicht direkt als Stürmer sehen, weil er 10-15 Meter Fläche vor sich braucht, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Mit Stachnik als vierten Stürmer wird wohl nicht geplant, sonst hätte er sicherlich mehr Einsatzzeit bekommen, zumal Hesse ja nicht mehr dabei ist. Im Mittelfeld wird es wohl Härtefälle geben, da würde ich nur Dzaka und Bellinghausen als gesetzt ansehen, daneben gibts theoretisch Bilek, Sam, Paljic, Simpson, Demai und Fuchs für zwei weitere Positionen, sofern der Trainer das 4-4-2 beibehält. Und so wie Robles (wie spricht man seinen Namen eigentlich korrekt aus? "Robläss" oder "Robells"?
default_wink.png
) zuletzt gehalten hat, könnte es da in der Tat spannender werden, als man zunächst gedacht hat, weil Sippel ja unbedingt Spielpraxis braucht.

Hat jmd nen Bild von dem Pott? Konnt leider nich viel sehen vom Spiel
default_icon_neutral.gif

Für wann isn die Party geplant? Sonntag oder Montag vorm Beiernspiel als Einstimmung?
default_biggrin.png

(wie spricht man seinen Namen eigentlich korrekt aus? "Robläss" oder "Robells"?
default_wink.png
)

Robläss als Puerto Ricaner, Robells würden wohl die Amis sagen.

Ich meine er hätte in nem Interview gesagt er bevorzugt Robläss.

@sandberg:

was ein müll,sry.. jeri ackert viel für die mannschaft, macht die räume frei, und setzt die anderen gut in szene.. jetzt davon zu reden, er müßte um seinen stammplatz fürchten is ja humbug hoch 3..
default_laugh.png

genauso wie man bei diesem turnier gesehn hat, as ein bellinghausen immer irgendwo in dieser mannschaft seinen platz finden wird...

@sandberg:

was ein müll,sry.. jeri ackert viel für die mannschaft, macht die räume frei, und setzt die anderen gut in szene.. jetzt davon zu reden, er müßte um seinen stammplatz fürchten is ja humbug hoch 3..
default_laugh.png

genauso wie man bei diesem turnier gesehn hat, as ein bellinghausen immer irgendwo in dieser mannschaft seinen platz finden wird...

Vielen Dank für Deine netten Worte.

mit ackert für die Mannschaft meinst Du wohl das hin und her rennen,wenn sich zwei gegnerische Spieler den Ball zu spielen.Da übertreibt er für meine Begriffe.

Ich will ihn ja auch garnicht aus der Mannschaft haben,ich habe auch nur gesagt das er je nachdem welcher Stürmer kommt am ehesten um seinen Platz fürchten muß.

jendrisek und lakic passen vorne gut zusammen, sind eingespielt.

kann mir net vorstellen dass jendrisek seinen stammplatz verliert, egal wer kommt.

jendrisek hat ein unheimliches laufpensum und schafft räume. ihn kann man nicht nur an seinen toren messen, aber auch die sprechen für sich.

da müsste dann schon ein spieler kommen, welchen wir eh nihct holen können.

Zurück
Oben