Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[LOVE CYPRUS CUP] Rapid Wien - FCK 0-2

Dzaka, glaub ich....

Dankeschön.
default_biggrin.png

Ja hat der Kommentator vorhin gesagt
default_smile.png

Leider ist ja auch Koch immer noch verletzt. traurige Geschichte

Ja da kann man sich an die Hinterwälder aus Favoriten Bedanken, die Heisln.

War net schön anzusehen

Leute ruft beim DSF Gewinnspiel an!!! Die haben noch HOTELGUTSCHEINE!! Was ganz neues:D:D *duckundweg*

edit: ich war wieder mal zu langsam:D

geiler 30m-hammer von kotysch..hoffentlich kommt er jetzt auch wieder näher an die mannschaft heran..

kann jemand mal sagen, die wievielte spielminute des is?

ich seh des von aus so schlecht und bin zu faul aufzustehn:D

tzja, der kommentator spricht gerade auch die gute leistung von robles in der vorunde an.. der ein oder andere im forum hätte das besser auch mal gehört...

75. spielminute...

ich schlage den kommentator für den posten des stadionsprechers bei hoffenheim vor.

genauso ne trantüte brauchen die ^^

der hatts kein meter drauf.

Ich weiß grad auch nicht, was langweiliger ist. Das Spiel in den letzten 20 Minuten oder der Kommentator.

was würde eigentlich bei so einem spiel eine werbebande kosten?

ich habe gerade das "für fanfreundliche anstoßzeiten" gesehen - dürfte doch gar nicht teuer sein, bei so einem spiel eine bande für den spruch zu kriegen ...

Bemerkenswert find ich, dass ers geschafft hat im Spiel alle Spieler mal zu nennen, bis auf eben Pinheiro
default_wink.png
Ob der das überhaupt mitbekommen hat?

sieg!^^

auch in so nem spiel nicht zu verachten.

robles und lakic wohl "herausragend".

Zurück
Oben