Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lucas dos Santos Rocha da Silva

betzi68

Member
Heute nimmt ein neuer Abwehrspieler beim FCK das Training auf:

Lucas dos Santos Rocha da Silva

bisher Portugesa Sao Paulo

1,94 Meter groß, hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre unterschrieben.

Der 19 Jahre alte Brasilianer kommt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen.

Quelle: Rheinpfalz

Habs im RP Fred schon gefragt? Kennt ihn jmd?

Warum holen wir einen Innenverteidiger? Weiß man das Simunek vlt diese Saison nicht mehr wieder kommt?

klasse. der kurz wechselt auch so gerne in der abwehr.

und vor allem haben wir in der abwehr die größten probleme.
default_biggrin.png

klasse sache, wir machen uns echt lächerlich!

klasse. der kurz wechselt auch so gerne in der abwehr.
und vor allem haben wir in der abwehr die größten probleme.
default_biggrin.png

klasse sache, wir machen uns echt lächerlich!

Hast du bei Petsos doch sicjer auch gesagt.

@ marcio: Vllt geht einer?

Das transfermarkt.de Profil von ihm ist ja nicht sehr aussagekräftig! Wenn er als LV spielen kann, so kann er bei momentaner Bugera/Jessen Form noch sehr wichtig werden!

Ja aber warum? Alle Innenverteidiger haben langfristige Verträge.
Und die Probleme sehe ich wo anders

Wenn die TM.de Daten stimmen, ist er kein IV sondern ein RV. Der Kerl ist mal gerade 17 jahre alt. Ich denke, der geht auf die Kappe unseres neuen Scouts.

Hab noch nie was von dem gehört, bei dem Alter auch kein Wunder.
default_wink.png

Hat schon einige U Länderspiele für Deutschland gemacht. Mal abwarten, ob er was taugt, ein RV können wir schon durchaus gebrauchen, er ist aber auch verdammt jung.

Hmm Amedick hat erst verlängert und ist Kapitän. Simunek ist verletzt und wird keine Interessenten haben.

Abel wird auch nicht sonderlich begehrt sein, denke ich.

Höchstens Rodnei, wobei der hier einen Stammplatz hat und diese Saison auch noch nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht hat.

@ Seco also ich habe was von Innenverteidiger gelesen, was bei einer Größe von 1,94 auch nicht sonderlich verwunderlich wäre.

ist das nicht der walking-coach von germanys next topmodel?

hmmm, vielleicht soll rodnei auch auf lv umgeschult werden.

überraschende personalie, zweifelsohne.

Wenn die TM.de Daten stimmen, ist er kein IV sondern ein RV. Der Kerl ist mal gerade 17 jahre alt. Ich denke, der geht auf die Kappe unseres neuen Scouts.
Hab noch nie was von dem gehört, bei dem Alter auch kein Wunder.
default_wink.png

Hat schon einige U Länderspiele für Deutschland gemacht. Mal abwarten, ob er was taugt, ein RV können wir schon durchaus gebrauchen, er ist aber auch verdammt jung.

?

laut TM ist er aber 19,IV und 1.93m (was eher gegen einen RV spricht), weiss nicht wie du auf U Länderspiele für Deutschland kommst
default_wink.png

http://www.transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_143794.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_143794.html

Ich finde deie Leihe persönlich sehr interessant.

Es gibt einige Möglichkeiten, warum man ihn ausgeliehen hat:

a) Falls wir absteigen sollten, ist es im Bereich des Möglichen, dass uns ein Abwehrspieler mit Sicherheit verlassen (muss). Allein schon der Ablöse wegen...

default_cool.png
Was wird aus Dick? Verlängert er oder nicht? Dann könnte Abel RV spielen und dann brauchen wir in der Mitte noch einen Ersatzmann, besonders weil Simunek so verletzungsanfällig ist.

c) Rodnei wird als LV eingesetzt, dann sind innen Abel und Amedick und der Neue als Ersatz, solange Simunek noch nicht dabei sein kann.

d) Dick bildet mit Ivo die neue Flügelzange und Abel rückt auf die RV Position...

Laut eines Artikels des Express (ok, mit Vorsicht zu genießen) sind die Bayer Verantwortlichen von ihn höchst überzeugt.

Abel als rechter Verteidiger?

Aber nicht in der 1 Liga, dafür ist er mittlerweile zu langsam und zu unbeweglich.

Außerdem hat er zu wenig Offensivdrang.

hallo people!!! im very unhappy for the lost match against duisburg, ive watched it and i can say that duisburg outplayed us!!! shame!!! but thats it, now for us, remains battle to avoid relegation!!!

i have a question...

1. is this played signed for kaiser??? is he on loan, or he was bought???

2. why id lakic threat locked??? whats new with him???

thanks!!!

Lautern leiht das Defensivtalent, das schon länger Bayer Leverkusen gehört, vorerst bis 2012 (mit Kaufoption) aus. "Lucas ist ein talentierter Spieler mit großer Perspektive. Er muss aber noch behutsam aufgebaut werden, dann sind wir überzeugt, dass er das Potential und die Qualität hat, um uns in Zukunft sportlich weiterzuhelfen", so Kuntz.

Quelle : Kicker

Auch mir wirft dieser Transfer Rätsel auf. Habe aber was von ne Kaufoption gelesen. Somit könnte das schon ein Transfer im Hinblick auf die Zukunft sein. Wie dem auch sei, der Schuh drückt mM nach im ROM und im Sturm. Hier gibt es auf der Bank keine Alternativen, die Druck ausüben würden!

Höchstens Rodnei, wobei der hier einen Stammplatz hat und diese Saison auch noch nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht hat.
Also mit seinem Rückpass gegen Köln hat er schon auf sich aufmerksam gemacht. Die Abwehr generell war nur letzte Saison in der 2. Liga gut, Amedick kommt jetzt erst einigermaßen auf das Niveau, Abel ist unterer Durchschnitt und hat schon 2 Elfer verursacht und Simunek nicht einplanbar. Kann mir durchaus vorstellen dass man Rodnei gehn lassen muss/wird am Ende der Saison, à la Ouattara/Dzaka.

Klingt für mich nach einem jungen Talent, das man jetzt günstig bekommen konnte. Soll heißen, dass er vorerst nicht für die erste Elf gedacht ist, sondern eine Investition in die Zukunft. Also, alle mal wieder ein Gang runter schalten und schauen, wie er sich so entwickelt.

Abel als rechter Verteidiger?
Aber nicht in der 1 Liga, dafür ist er mittlerweile zu langsam und zu unbeweglich.

Außerdem hat er zu wenig Offensivdrang.

naja langsamer als bugera?!

Ich hoffe der typ spielt auf LV! Weil da drückt der schuhe einfach am meisten....

hallo people!!! im very unhappy for the lost match against duisburg, ive watched it and i can say that duisburg outplayed us!!! shame!!! but thats it, now for us, remains battle to avoid relegation!!!
i have a question...

1. is this played signed for kaiser??? is he on loan, or he was bought???

2. why id lakic threat locked??? whats new with him???

thanks!!!
hi ooolaff,

1. Lucas is a 19 year old defender from Brazil. His rights belong to Bayer Leverkusen, but he still played in Brazil, and he is considered a talent. FCK now brought him in on a loan from Leverkusen for the next 18 months, but they also have an option to buy him afterwards...

2. Stefan Kuntz said in an interview prior to yesterdays match, that Lakic will definately stay for the rest of the season, so the thread was locked to cool off the heated discussions... but as it seems now, Lakic reached an agreement with Wolfsburg for a four year contract beginning in the summer, so maybe a transfer this week is not completely off the table...

greetings to Macedonia!

an alle: hier noch der Diskussionsthread zum Spieler im Bayer-TM-Forum: http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-lucas/topic/ansicht_24_203864_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-lucas/topic/ansicht_24_203864_seite1.html

Klingt für mich nach einem jungen Talent, das man jetzt günstig bekommen konnte. Soll heißen, dass er vorerst nicht für die erste Elf gedacht ist, sondern eine Investition in die Zukunft. Also, alle mal wieder ein Gang runter schalten und schauen, wie er sich so entwickelt.

Genau!

Ich finds sogar einen recht guten Transfer. In eineinhalb Jahren haben wir eine Kaufoption. Und es weiß kein Mensch, wie sich Abel oder Simunek entwickeln werden, und auch bei Rodnei zweifeln ja einige noch an seiner Erstliga-Tauglichkeit. Ergo: Wenns einer der Spieler nicht schafft oder dann nicht verlängern will, hat man mit Lucas noch einen in der Hinterhand.

Das Verfahren, Spieler mit Kaufoption auszuleihen, hat sich bei uns ja schon bezahlt gemacht (Rodnei, Illicevic), von daher finde ich die Verpflichtung ideal. Ohne Risiko. Zumal es sich ja anscheinend auch um einen talentierten Spieler handelt, der aufgrund seines Alters gut entwicklungsfähig ist.

Also, willkommen, Lucas!

Zurück
Oben