This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube auch eher, dass das so ne Art zukunftsverpflichtung ist. Wenn man ne Gelegenheit hat, nene talentierten Spieler mit Kaufoption zu leihen, kann man schon mal zugreifen.
So wird es sein. Mir stellt sich nur die Frage, für wen er spielen wird? Kurz ändert fast nie was im Abwehrbereich, auf der Bank sitzt noch ein Abel, und Simunek wird ja hoffendlich auch in absehbarer Zeit wieder Fit. Als Brasilianer darf er, glaub ich mal zumindestens, nicht in der Regio-Mannschaft spielen. Und nur für 1,5 Jahre zu trainieren und 2-3 Einsätze zu machen wird er wohl nicht kommen. Ich lass ich mal überraschen.
Aber das gleiche hat man von Petsos auch gedacht. Okay, der hätte Zweite spielen können. Aber da hat man auch gedacht, wie soll der an Bilek und auch Schulz vorbeikommen.
Ich finds merkwürdig- ist das nicht unser 5. IV?
Naja, trotzdem herzlich willkommen und viel Glück!
Wenn die TM.de Daten stimmen, ist er kein IV sondern ein RV. Der Kerl ist mal gerade 17 jahre alt. Ich denke, der geht auf die Kappe unseres neuen Scouts.
Hab noch nie was von dem gehört, bei dem Alter auch kein Wunder.![]()
Hat schon einige U Länderspiele für Deutschland gemacht. Mal abwarten, ob er was taugt, ein RV können wir schon durchaus gebrauchen, er ist aber auch verdammt jung.
Man kann sich den Wechsel vllt so erklären: Leverkusen verfügt bekanntlich über ein ausgebautes Scouting-Netz, bei dem auch drauf geachtet wird, bei welchen Vereinen die Jungspieler sich am besten entwickeln. Nach den guten Erfahrungen mit Sam und Petsos dürften wir wohl dazugehören. Dementsprechend gibts bei Bayer auch eine hohe Bereitschaft an uns zu verleihen. Und als man verhandelt mit Bayer hat man sich dann auf einen Spieler auf einer Position ohne Bedarf geeinigt, im Gegenzug haben wir dafür die Kaufoption bekommen. Was nicht heißen soll K+K hätten blind den nächstbesten Nachwuchsspieler verpflichtet, er wird ins sportliche Konzept eingeplant sein.
Aber alles nur Spekulation, herzlich willkommen in der Pfalz![]()
Man kann sich den Wechsel vllt so erklären: Leverkusen verfügt bekanntlich über ein ausgebautes Scouting-Netz, bei dem auch drauf geachtet wird, bei welchen Vereinen die Jungspieler sich am besten entwickeln.
Die ganze 1. Liga hat vllt 24 Leihspieler aber Leverkusen hat ganz bestimmt nich 24 Spieler verliehen. Die haben 10, vllt 11, aber mehr auch nich.Leverkusen hat sogar einen eigenen Trainer/Manager abgestellt für die ganzen verleihten Spieler. Vor dem Beginn dieser Transferperiode waren 24(!) Spieler von Leverkusen ausgeliehen.
Die ganze 1. Liga hat vllt 24 Leihspieler aber Leverkusen hat ganz bestimmt nich 24 Spieler verliehen. Die haben 10, vllt 11, aber mehr auch nich.
Hab ich mir schon fast gedacht. Aber trotzdem, 10, 11 verliehen Spieler sind auch schon ein Pfund. Aber habs ja schonmal gesagt, da steckt auch ein klasse System hinter!Sorry du hast natürlich recht. Hatte das falsch in Erinnerung.
Dazu übrigens folgender Artikel
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/das-spiel-mit-den-spielern/http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/das-spiel-mit-den-spielern/
Wäre wohl eher ein Zeichen dafür, dass Leverkusen eher tertiär mit ihm "plant". Normal verleihen sie ja nicht so schnell, wenn überhaupt mit KO. Vllt haben sie dann bei nem Verkauf auch die Option drin ihn für den Kaufpreis oder ne Summe X wieder zu holen, sollte der abgehen wie Lucio oder so. Mit der Option verkaufen sie auch gerne mal ihre Leihspieler.Ja, etwas verwunderlich, dass der Junge MIT KAUFOPTION verliehen wurde. Das hat doch schon mal einen gewissen Wert!![]()
Herzlich Willkommen bei uns, Lucas! Mal sehen, wann du das erste Spiel im FCK-Trikot machst...
Andererseits schade für die eigene Jugend. Das ist nun mal leider wieder ein Schlag ins Gesicht unserer eigenen Junioren, oder nicht?
Hä? Ist er eingewechselt worden?oder verstehe ich deinen Post gerade nicht?![]()
![]()
so hatte ich den post auch verstanden ... wobei er auf mich extrem schlaksig wirkt ... kann natuerlich auch mit seiner groesse zusammenhaengen, aber es sah so aus als ob man aus einem von rodneis oberschenkeln zwei von lucas machen koennteIch glaube, er meint, dass Lucas sich brav hinten warm gelaufen hat und dann nach dem Schlusspfiff gut mitgefeiert hat![]()
so hatte ich den post auch verstanden ... wobei er auf mich extrem schlaksig wirkt ... kann natuerlich auch mit seiner groesse zusammenhaengen, aber es sah so aus als ob man aus einem von rodneis oberschenkeln zwei von lucas machen koennte![]()
Ich glaube, er meint, dass Lucas sich brav hinten warm gelaufen hat und dann nach dem Schlusspfiff gut mitgefeiert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.