Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

Anhang anzeigen 3182

Zuviel Simpsons geschaut?
default_biggrin.png

Bääh! Diese Geste hat ihr wohl irgendein Berater mal gesteckt und seither macht sie das nur noch.

Vielleicht steht das aber auch für "Du Riesena*schloch!"

Man weiß es nicht...

Hehe hat Urban Priol auch schon gemutmast, dass ihr ein Berater gesagt hat, dass sie was mit ihren Händen machen sollte, weil sie ansonsten rumhängt wie ein nasser Sack... heraus kam dabei die Raute der Macht...
default_tongue.png

Ist mir gerade beim Unterlagen sortieren in die Hände gefallen: Zweimal der gleiche Sachverhalt (nämlich nicht abgeholte Kontoauszüge) - aber der Tonfall hat sich zwischen 2006 und 2007 merklich geändert. [Außerdem hat jemand bemerkt, dass man SIE groß schreibt]

Anhang anzeigen 3205

Klar! Was sollte er auch sonst meinen! Warum seine Freundin sauer war versteh ich aber trotzdem nicht ... war das vielleicht ihr Hund?
default_wink.png

Mir stellt sich ja die Frage, wieso sie nicht einfach außen rum gegangen ist? Genug Platz ist jedenfalls da. ^^ Na ja, Mainzer halt
default_biggrin.png

Mir stellt sich ja die Frage, wieso sie nicht einfach außen rum gegangen ist? Genug Platz ist jedenfalls da. ^^ Na ja, Mainzer halt
default_biggrin.png
Tja... stelle mir gerade vor wie sie wunderschön Anlauf nimmt um mit beiden Füssen in die Pfütze zu springen... und dann das Gesicht, als sie merkt, dass da kein Boden drunter ist...
default_biggrin.png

Aber mal im Ernst... wer ist denn bitte so bescheuert in ne Pfütze zu steigen, die so schlammig ist... da kann man doch schon vorher wissen, dass die nicht gerade 5cm tief ist... Dummheit stirbt nicht aus... auch wenn sie in diesem Fall ihr bestes gegeben hat...

Tja... stelle mir gerade vor wie sie wunderschön Anlauf nimmt um mit beiden Füssen in die Pfütze zu springen... und dann das Gesicht, als sie merkt, dass da kein Boden drunter ist...
default_biggrin.png

Aber mal im Ernst... wer ist denn bitte so bescheuert in ne Pfütze zu steigen, die so schlammig ist... da kann man doch schon vorher wissen, dass die nicht gerade 5cm tief ist... Dummheit stirbt nicht aus... auch wenn sie in diesem Fall ihr bestes gegeben hat...

Guck nochmal genau auf die Quelle: Bild ... ich glaub da hat ein Lokalreporter seiner Freundin versprochen, dass er sie in die Zeitung bringt.

Guck nochmal genau auf die Quelle: Bild ... ich glaub da hat ein Lokalreporter seiner Freundin versprochen, dass er sie in die Zeitung bringt.
Da bin ich auch schon fast von ausgegangen... denn mal ehrlich... sie sieht nicht so aus, als würde sie freiwillig einen 30cm Absatz in eine schlammige Pfütze machen, wenn sie drumrum käme...

Zurück
Oben