This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Anhang anzeigen 3181
ohne worte...
Bääh! Diese Geste hat ihr wohl irgendein Berater mal gesteckt und seither macht sie das nur noch.
Vielleicht steht das aber auch für "Du Riesena*schloch!"
Man weiß es nicht...
Anhang anzeigen 3200 Anhang anzeigen 3201
So und wenn wir jetzt noch He-Man wortwörtlich übersetzen, dann sind wir bei Er-Mann und wissen entgültig wer die Vorlage für die Figur war...![]()
Tja... stelle mir gerade vor wie sie wunderschön Anlauf nimmt um mit beiden Füssen in die Pfütze zu springen... und dann das Gesicht, als sie merkt, dass da kein Boden drunter ist...Mir stellt sich ja die Frage, wieso sie nicht einfach außen rum gegangen ist? Genug Platz ist jedenfalls da. ^^ Na ja, Mainzer halt![]()
Tja... stelle mir gerade vor wie sie wunderschön Anlauf nimmt um mit beiden Füssen in die Pfütze zu springen... und dann das Gesicht, als sie merkt, dass da kein Boden drunter ist...![]()
Aber mal im Ernst... wer ist denn bitte so bescheuert in ne Pfütze zu steigen, die so schlammig ist... da kann man doch schon vorher wissen, dass die nicht gerade 5cm tief ist... Dummheit stirbt nicht aus... auch wenn sie in diesem Fall ihr bestes gegeben hat...
Da bin ich auch schon fast von ausgegangen... denn mal ehrlich... sie sieht nicht so aus, als würde sie freiwillig einen 30cm Absatz in eine schlammige Pfütze machen, wenn sie drumrum käme...Guck nochmal genau auf die Quelle: Bild ... ich glaub da hat ein Lokalreporter seiner Freundin versprochen, dass er sie in die Zeitung bringt.
Da mußte ich auch lachen, wie er das wohl gemacht hat?Er "manipulierte" an diesem?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.