Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte eigentlich nicht passieren...die Fragen werden ja vorher von Veit gelesen und dann erst an Flo weitergegeben!

Weiß net was daran so lustig ist... bei einigen Spezies hier ist das doch ganz gut so.

Du kannst ja nicht hundert Fragen auf einmal auf Flo einprasseln lassen,da muss schon selektiert werden,es würden ja auch öfters bereits gestellte Fragen nochmal kommen.

Und wenns dann noch Beleidigungen sind,die da auf Flo einprasseln,dann finde ich diese Vorgehensweise vollkommen in Ordnung.

also wer so geistig degeneriert ist, einen spieler im chat zu beleidigen, der wird - so kann ich mir das zumindest gut vorstellen - rausgeschmissen. wozu gibt es denn mods?! also fair bleiben....

in dem Artikel aus dem Wiebadener Tagblatt hört es sich für mich so an als plane Rekdal auf jeden Fall mit Macho.

Vielleicht plant er auch mit ner Torwartrotation in der ganzen Saison...

Laut Wiesbadener tageblatt steht das Fromlo am Sonntag spielt, aber des Trainers Geduld begrenzt ist, also kann man die diskussion doch vorerst eigentlich einstellen, oder?

Manninger steht grad gegen Tschechien im öst. Tor. Weiterer Wechselgrund für Macho...

Eben, das war schon vorher klar, dass Macho heute nicht dran ist. Nichtsdestotrotz wird er sich einen neuen Verein suchen wollen.

"Jammern hilft uns nicht weiter", sagte Trainer Kjetil Rekdal der "Allgemeinen Zeitung". "Wir müssen weiter an uns arbeiten und werden es gegen Fürth wieder versuchen."

Und nach dem Patzer gegen die Löwen steht Torwart Florian Fromlowitz schon in der Diskussion.

"Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird", so der norwegische Trainer. "Die Frage ist nur, wann."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1599298.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_1599298.html

Wurde nix gesagt was man nicht eh schon wüsste. Großer Teil so Kleine-Mädchen-Fragen... Ob er ne Freundin hätte und so Kram.

wenn er sich nach einer gewissen anzahl von spielen verlängert wirds logischerweise ein 1-jahresvertrag dann sein.

Ist normalerweise so, ja... aber beim FCK weiß man ja nie.
default_wink.png

Also in dem Chat macht er jetzt keinen abgehobenen, überheblichen und unsympathischen Eindruck.. falls man das in einem Chat-room überhaupt erwecken kann
default_wink.png

Für mich un viele andere (die in Bus nach München gehockt han) gilt der Fromlowitz als show macher, des macht de Wiese ach aber der Wiese ist Talentierter( besser).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben