Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den Vorbereitungsspielen kann die neue Nummer 1 nur die alte Nummer 1 sein... also Macho. Flos Zeit kommt schon noch. Wenn er Geduld hat bei uns, wenn er keine hat eben anderswo.

aber am geilsten war heute das in der rheinpfalz !!journalist zu schjönberg: können sie sich vorstellen das macho ein jahr auf der bank sitzt??schjönberg ironisch : wo soll er denn sonst sitzen^^ sau gut

An Machos Stelle würd ich mich mim Klappstuhl neben die Bank setzen, sollte es so kommen.
default_icon_razz.gif

Ganz kla Pro Fromlowitz!!

Ich sag nicht das er viel besser ist wie Macho aber ich finde wenn wir Macho verliern ist es nicht so schlimm wie wenn wir flo verliern denn flo is noch jung im gegensatz du macho.Und ich finde flo ist auch besser&sollte die Nummer1 werden.

Es ging mir bei meiner Bemerkung nicht um Macho/Fromlowitz sondern um unseren Trainer. Wollte nur etwas vorbauen, da du den Vergleich zu Wolf erwähnt hattest.
Liegt vielleicht auch daran, dass die Situation eine andere ist: Als Wolf sich damals gegen Fromlowitz und für Macho entschieden hat, hatte Fromlowitz meines Erachtens eine super Runde gespielt und Macho immer wieder böse Patzer im Spiel und konnte sich nie richtig gegen Ernst durchsetzen.

Aber übermorgen um die Zeit sind wir was die TW-Frage angeht wohl schlauer.

Ich bin ganz klar für Flo, auch wenn Jürgen letztes Jahr ne klasse Saison gespielt hat. Aber dem Jungen muss man einfach auch mal ne Chance geben

ich glaube, dass morgen flo im tor stehen wird. rekdal, wird sich dann ansehen, wie er hält und dann nächste woche entscheiden wer stammtorwart wirde. für flo wäre das nämlich die letzte chance sich zu beweisen nach seinem schlechten auftritt in seinem letzten testspiel.

Pro Fromlowitz. Sonst ist die erste Liga bald voller Ex-FCK-Toptalente, die leider bei uns nicht spielen durften. Und Macho ist zwar sehr solide, aber Potenzial zu mehr ist eben kaum mehr vorhanden.

Pro Fromlowitz. Sonst ist die erste Liga bald voller Ex-FCK-Toptalente, die leider bei uns nicht spielen durften. Und Macho ist zwar sehr solide, aber Potenzial zu mehr ist eben kaum mehr vorhanden.

Sollte Flo eine super Saison spielen, wird es trotzdem so kommen wie du sagst
default_wink.png
Objektiv betrachtet wird Flo nicht mehr lange bei uns spielen, wenn er wirklich das Talent hat, wie seine Vertreter hier im Forum behaupten. Möge der bessere der beiden Torhüter spielen und egal welcher spielt, ich habe vollstes Vertrauen zu ihm

ich geh eigentlich auch davon aus, das flo morgen spielt... aber in der liga wirds de macho sein. und das zurecht

ich geh eigentlich auch davon aus, das flo morgen spielt... aber in der liga wirds de macho sein. und das zurecht
Ich denke, dass Fromlowitz den Torwart-Zweikampf gewonnen hat bzw. folgerichtig heute im Tor stand und auch nächste Woche gegen Gladbach als Nummer 1 in die Saison geht.

ich hoffe drauf das Flo gestern bewiesen hat das er die nummer eins ist mit dem wir in die saison starten....

pro flo fromlowitz

@phil:

was läßt dich zu der schlußfolgerung kommen, das flo den gewonnen haben soll ? unterirdische chaos-leistung gegen athen, gestern fast 0 beschäftigung gegen einen oberligisten. von macho hingegen hab ich in der vorbereitung noch von keinem schlechten spiel / leistung gehört... ich seh keinen ernsthaften und begründeten grund, was an der stamm-formation zu ändern..

flo im pokal, macho in der liga.. so war´s letzte saison, so wird´s wieder sein.. und womit ? mit recht...
default_icon_wink.gif

@phil:

was läßt dich zu der schlußfolgerung kommen, das flo den gewonnen haben soll ? unterirdische chaos-leistung gegen athen, gestern fast 0 beschäftigung gegen einen oberligisten. von macho hingegen hab ich in der vorbereitung noch von keinem schlechten spiel / leistung gehört... ich seh keinen ernsthaften und begründeten grund, was an der stamm-formation zu ändern..

flo im pokal, macho in der liga.. so war´s letzte saison, so wird´s wieder sein.. und womit ? mit recht...
default_icon_wink.gif

Naja, der einzige Grund könnte der sein, dass Fromlo bereit wäre seinen Vertrag bis 2010+ zu verlängern und man daher mit ihm langfristig plant. Durch den zwangsläufigen (potenziellen) Abgang von Macho (wohl sogar noch in den nächsten Wochen) könnte man den Etat entlasten und ggf. noch einen ZM verpflichten. Macho gehört mit Sicherheit im Gegensatz zu Flo zu den Top-Verdienern...

Ist nur eine Vermutung. Ich finde die Entscheidung wirklich schwer:

- sportlich würde ich zu Macho tendieren

- wirtschaftlich (vor allem wenn er auch über 2008 bleibt) eher für Flo.

Naja, der einzige Grund könnte der sein, dass Fromlo bereit wäre seinen Vertrag bis 2010+ zu verlängern und man daher mit ihm langfristig plant. Durch den zwangsläufigen (potenziellen) Abgang von Macho (wohl sogar noch in den nächsten Wochen) könnte man den Etat entlasten und ggf. noch einen ZM verpflichten. Macho gehört mit Sicherheit im Gegensatz zu Flo zu den Top-Verdienern...

Ist nur eine Vermutung. Ich finde die Entscheidung wirklich schwer:

- sportlich würde ich zu Macho tendieren

- wirtschaftlich (vor allem wenn er auch über 2008 bleibt) eher für Flo.

Gebe Dir absolut recht, bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen. Sportlich liegt Macho meiner Meinung nach vorne, jedoch wenn Flo wirklich verlängern wollte und dafür Macho den Verein verlässt, ist es wohl aus wirtschaftlicher Sicht die beste Entscheidung Flo spielen zu lassen. Und ein Schlechter ist Flo sicherlich nicht.

Aber vielleicht nimmt man ja auch in Kauf daß Flo nächste Saison geht und man hinter Macho den Sippel (viele sagen der ist besser als Flo) aufbaut.

@phil:

Über die Aussage muss ich gerade lachen,woher nimmst du dir dieses Recht sowas zu behaupten? hast du die Spiele Live gesehen,bist du ein Trainer der sowas beurteilen kann?.

In Sachen Flo muss bei Dir der Hass Tief sein.

Ps: Hier zu deiner ach so tollen Aussage: FCK-Keeper Fromlowitz war auch gefordert. Vor allem gegen den eingewechselten Bury musste er mehrmals retten.

Über die Aussage muss ich gerade lachen,woher nimmst du dir dieses Recht sowas zu behaupten? hast du die Spiele Live gesehen,bist du ein Trainer der sowas beurteilen kann?.

ich denke er beruft sich auf die Ticker hier im Forum und wenn die wirklich repräsentativ sind, war Macho in den Testspielen besser, was man natürlich nicht auf die komplette vorbereitung beziehen kann, wobei diese Spiel natürlich schon wichtig sind.

Mir persönlich ist eigentlich relativ egal wer nun gegen Gladbach im tor steht. Ich denke Macho hat viel mehr erfahrung und hat in letzter Zeit kaum fehler gemacht. Bei Flo denke ich bei einigen Situationen immernoch, Na hoffentlich geht das gut (was allerdings am Anfang der letzten Saison bei Machon nicht anders war, vorallem bei den Standards). Aber wenn Flo erstmal länger die Nr.1 ist, denke ich kann er genauso souverän werden wie Macho. Die Frage ist nun, was ist unser Saisonziel? Wenn wir aufjedenfall aufsteigen wollen, dann spiele ich von Anfang an mit den Spielern, die sich bereits mehrfach in der letzten Saison bewiesen haben (vorallem im Defensiv bereich, denn solange hinten die 0steht, gibts mind. 1 Pkt.), wenn wir allerdings einen guten und schlagkräftigen Kader aufbauen wollen und das primäre Ziel nicht der Aufstieg ist, dann denke ich ist Flo die bessere Wahl.

vor allem, von den pro-flo leuten kommt doch nix gscheites.. er is jünger, huuuu,woow.. ganz tolles argument.. wenn er soo viel besser als macho ist, warum spielt er dann auch in den vorbereitungsspielen net so souverän, warum hat er seiner großen klappe net mal leistung folgen lasse ??? und beim rauslaufen hat er net mal oberliga-niveau...

macho überzeugt in der vorbereitung, und in der liga.. ich wiedethol mich gerne zum 5,1 mio. mal, aber in hin wie vorrunde jeweils drittbester torhüter..und das keiner eine perfekte saison ohne fehler spielt,sollte auch klar sein..

Hoppla, ich bin mit Mika einer Meinung!! Wunder gibt es immer wieder...
default_wink.png

Kann ich zu 100% so unterschreiben.

am beste ist es immer wenn man beide ranlässt in dieser Saison,weil keiner von den hat es verdient über die hanze Saison auf der bank zu sitzen!

vor allem, von den pro-flo leuten kommt doch nix gscheites.. er is jünger, huuuu,woow.. ganz tolles argument.. wenn er soo viel besser als macho ist, warum spielt er dann auch in den vorbereitungsspielen net so souverän, warum hat er seiner großen klappe net mal leistung folgen lasse ??? und beim rauslaufen hat er net mal oberliga-niveau...

Erstmal mir ist es egal wer spielt,weil ich beide gut finde von daher.

Ihr Pro Macho seit nicht anders,ihr kommt immer mit er hat mehr Erfahrung. Flo kann die nur haben wenn er spielt,er kann auch nur besser werden wenn er spielt. Sollte Flo die Nr.1 werden wir 100% einen anderen Macho sehen,er hat ja so ein Herz für'n FCK.

ich denke er beruft sich auf die Ticker hier im Forum und wenn die wirklich repräsentativ sind, war Macho in den Testspielen besser, was man natürlich nicht auf die komplette vorbereitung beziehen kann, wobei diese Spiel natürlich schon wichtig sind.

Du kannst doch nicht von einem Ticker ausgehen,er zeigt dir vielleicht 10 Minuten vom Spiel...Rektal siehst sie von Spiel zu Spiel,denke er weiß mehr bescheid und was auch vom Vorteil wäre,man sollte auch schon weiter denken.

Egal wer gegen Gladbach im Tor steht, es ist nur zu hoffen, dass kein Torwartfehler dann zu einem Tor von Gladbach führt.

Ich glaub dann werden sich einige hier im Forum zerfleischen.

Das ist ja das schöne am Profifußball das auch wir ein mehrköpfiges Trainergespann haben die schon nach Leistung gehen und die Mannschaftsaufstellung machen. Auch wenn die neue oder alte Nummer 1 einen Fehler machen sollte im ersten Spiel müssen wir alle komplett hinter dem Keeper stehen. Was wir nämlich nicht gebrauchen können ist eine ewige Diskussion über den Torwart mitten in der Saison. Egal wie unser Coach sich entscheidet wir müssen hinter der Entscheidung stehen und gemeinsam durch die Saison gehen. Ich denke das Kjetil der richtige Mann ist und wir noch einige Überaschungen in dieser Spielzeit zu erwarten haben. also egal ob Macho oder Fromlowitz : Bis in den Tod, Rot und Weiß bis in den Tod !!!!!!!!!

Ihr Pro Macho seit nicht anders,ihr kommt immer mit er hat mehr Erfahrung. Flo kann die nur haben wenn er spielt,er kann auch nur besser werden wenn er spielt. Sollte Flo die Nr.1 werden wir 100% einen anderen Macho sehen,er hat ja so ein Herz für'n FCK.

Der Mann will bei der WM spielen, wenn Flo Nummer 1 wird, werden wir gar keinen Macho mehr sehen.

Auch wenn die neue oder alte Nummer 1 einen Fehler machen sollte im ersten Spiel müssen wir alle komplett hinter dem Keeper stehen. Was wir nämlich nicht gebrauchen können ist eine ewige Diskussion über den Torwart mitten in der Saison.

Ich hasse diese Aufrufe zur Geschlossenheit - willst du uns die Meinung verbieten? Unterstützung im Stadion für den Keeper ist eine Sache, aber hier wird man jawohl auch bis zum Saisonende eine Diskussion um die #1 führen dürfen.

Erstmal mir ist es egal wer spielt,weil ich beide gut finde von daher.

Du kannst doch nicht von einem Ticker ausgehen,er zeigt dir vielleicht 10 Minuten vom Spiel...Rektal siehst sie von Spiel zu Spiel,denke er weiß mehr bescheid und was auch vom Vorteil wäre,man sollte auch schon weiter denken.
ich geh ja auch nciht vom ticker aus sondern mein Vorredner den ich zitiert habe;)

Setze diesen Thread jetzt mal auf Ignore! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier! Könnt ihr das nicht per PN machen, sind doch wenig genug die sich dafür interessieren.

@red-devil:

Durch den zwangsläufigen (potenziellen) Abgang von Macho (wohl sogar noch in den nächsten Wochen)

in den nä. wochen ??? ich glaub kaum, net mal ansatzweise, das de macho jetzt wechselt. vor allem net, wenn er stamm wie letzt saison spielt (spielen wird)..

littlereddevil:

Ps: Hier zu deiner ach so tollen Aussage: FCK-Keeper Fromlowitz war auch gefordert. Vor allem gegen den eingewechselten Bury musste er mehrmals retten.

selten so ein schmarrn gelesen.. hass ??? aber sonst gehts dir gut,oder ? oh gott, sorry... stimmt ja. ich hab die "heilige kuh" fromlowitz kritisch beurteilt,und das zurecht. was fällt mir eigentlich ein, den assi macho stark zu sehn. sowas aber auch. *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif
:roll: ich beziehe mich auf ticker, leute die ihn gesehn haben, bzw. kicker usw. und meine eindrücke von letzter saison..

aber bitte, bleib du bei DEINER "objektiven" meinung, ne ?!

@andrenuff:

rischdisch..
default_icon_wink.gif

@camt:

man sollte es kaum für möglich halten, aber wunder gibt es immer wieder..
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben