stiller
Well-Known Member
Fromlowitz wird ab Montag die #1 und Macho verlässt bis 31.8. den Verein; ich denke, so wirds kommen.
Schock mich net so, dacht grad scho, dat sei fix, bis ich den Satz nachm ; gelesen hab.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fromlowitz wird ab Montag die #1 und Macho verlässt bis 31.8. den Verein; ich denke, so wirds kommen.
Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere".
SorrySchock mich net so, dacht grad scho, dat sei fix, bis ich den Satz nachm ; gelesen hab.![]()
Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.
Allerdings. Und wenn man's auf de Kerwe macht, sind sogar noch blinkende Lichter und Reitschul-Musik dabei!!!![]()
![]()
Was zuletzt in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde und sich schon angedeutet hat, greift heute ja auch der KICKER auf. Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere". Kleiner Fingerzeig auch auf den Torhüter-Kampf. Kann eigentlich bloß heißen, dass Flo wohl die neue Nummer 1 wird...
Zitat von Garrincha
Pro Macho, denn ihm gehören die nächsten 2-3 Jahre. Die weitere Zukunft gehört Sippel, denn aus sportlicher Sicht halte ich ihn für den besseren Keeper zu Fromlowitz.
Zitat von PhilippMA
Zitat von Garrincha
Ich hoffe dass es genau andersrum kommt. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
@Garry: isch liebe disch..![]()
Zitat von Garrincha
Das rechne ich dir hoch an. Die Leute sind zur Rarität geworden![]()
Wir verstehn uns einfach immer und überall.
ich hoff ich mach jetzt keine(n) im forum eifersüchtig.. *lol*![]()
aber stimmt, wir sind eigentlich immer einer meinung.. liegt vlt.
auch am guten musikgeschmack.. *g*
Beethovens 7te ist ja auch superschön![]()
Im Forum höchstens Lenchen und Knock![]()
Aber BTT: Hier gehts darum dass Macho hoffentlich spielt...oder so.![]()
Ja, bis zum 31.8., der Tag, an dem wir in Koblenz den 4. Spieltag bestreiten.und jetzt mal egal wer nr. 1 wird, aber es muß dann auch schnellstens der vertrag verlängert werden, sonst machsts kein sinn.. und egal ob flo oder macho gehn,gut geld gibts so oder so... und das sollte schnell noch in einen MF investiert werden... (wie lang is die transferliste noch offen, bis 31.8.?)...
das kann natürlich sein, das macht ziemlich sinn sogar. oder rekdal hat noch mehr so lustige entenlaufvarianten für die standards geplant, könnte auch ein grund dafür sein, dass das training nicht öffentlich ist.Vielleicht ist deswegen auch das öffentliche Training für die nächsten drei Tage abgesagt, damit es im Training keine Sturmläufe gibt, wenn die Entscheidung raus kommt.![]()
Mal ganz ehrlich: Wann gibt Rekdal endlich die Entscheidung bekannt? Ich finde diese Warterei nicht besonders gelungen - nicht weil wir Fans neugierig sind, sondern weil ein Torwart Vertrauen braucht.
Kann sein, einer der beiden weiss es schon längst, falls nicht, finde ich hier verhält sich Rekdal nicht ok. Es ist ja in Ordnung, sich ein ausführliches Bild zu machen, aber muss man wirklich bis 1 Tag vor dem Spiel warten??
Er hätte sich spätestens am Sonntag nach dem Pokalspiel festlegen können - wo wäre das Problem gewesen? Tut mir leid, aber ich finds ziemlich peinlich.
Tja, vielleicht will er die Spannung aufrecht erhalten. Aber merkwürdig war doch schon, dass er vor dem Wilhelmshafen-Spiel schon geheimnisvoll und verschwiegen war ("Das erfahren Sie exakt eine Stunde und 15 Minuten vor Spielbeginn."), um nach dem Spiel zu sagen, dass Flo ja sowieso dran wäre und das keine Auswirkungen auf die Wahl hätte.Mal ganz ehrlich: Wann gibt Rekdal endlich die Entscheidung bekannt? Ich finde diese Warterei nicht besonders gelungen - nicht weil wir Fans neugierig sind, sondern weil ein Torwart Vertrauen braucht.
Kann sein, einer der beiden weiss es schon längst, falls nicht, finde ich hier verhält sich Rekdal nicht ok. Es ist ja in Ordnung, sich ein ausführliches Bild zu machen, aber muss man wirklich bis 1 Tag vor dem Spiel warten??
Er hätte sich spätestens am Sonntag nach dem Pokalspiel festlegen können - wo wäre das Problem gewesen? Tut mir leid, aber ich finds ziemlich peinlich.
Zitat von Garrincha
Beethovens 7te ist ja auch superschön![]()
Im Forum höchstens Lenchen und Knock![]()
Zitat von Lena
Wenn ihr denkt, ich krieg das nicht mit, dann täuscht ihr euch.Mein Garry er ist...![]()
Wow, mit 14 so einen Beitrag.. alle Achtung!Ich hab mir in den letzten Trainings die Keeper angeguckt...und hab irgendwie das gefühl das macho ziemlich unkonzentriert war. Flo schien wohl seine chance gerochen zu haben und war umso motivierter. Ich hab für Flo gestimmt, aber fragt mich bitte nicht warum. Bei beiden gibt es Vor- und Nachteile.
Falls Macho im Tor steht, wird Flo hundertprozentig weg sein, denn er hat schon genug angebote erhalten aus meiner sicht. außerdem is macho wie gesagt ein wenig unkonzentriert im training, was aber nicht für die spiele sprechen muss...meine geteilten meinungen oje^^ Der Vorteil von Macho ist auch, dass er konstant gut sein kann und durch sein alter mehr erfahrung hat. außerdem gibt es einen gewissen unterschied zwischen flo und macho. macho is der der eher auf der linie stehen bleibt, der ruhige, der sichere. Flo is halt voll ehrmann´sche schule....liebt das risiko, geht weit raus....was manchmal aber auch schief gehn kann (siehe test gegen athen...habs nur so mitbekommen^^)
Damit wären wir bei flo. Nachteil: Flo kann durch seine Chance übermotiviert sein und so schnell einige fehler machen. Außerdem wird macho spätestens in der winterpause weg sein, falls flo im tor steht, womit wir zwei ganz junge torhüter hätten. und grad bei der sache hab ich gemischte gefühle. ich finde unsre jungs klasse und bin auch immer noch für die jungen wilden, aber ich weiß nicht ob es so gut is für einen aufstiegskampf mit zwei so jungen tormännern reinzugehn. Andererseits kommen beide aus der gegend...klasse jungs...nur ich weiß ja auch nicht!^^ Ich hab da so verschiedene empfindungen...
Das war jetz mal meine meinung...vielleicht wird sie nicht alle von euch ansprechen und ich weiß dass ich auch net in allen dingen recht hab....trotzdem...heißt es ja freie meinung für alle^^ oder?
gott sei dank muss Kjetil die entscheidung treffen...ich könnte sowas nicht!^^ But my opinion: Flo for Torwart^^
Wow, mit 14 so einen Beitrag.. alle Achtung!
Wow, mit 14 so einen Beitrag.. alle Achtung!
kann sich so mancher "alte" ein beispiel nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.