Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fromlowitz wird ab Montag die #1 und Macho verlässt bis 31.8. den Verein; ich denke, so wirds kommen.

Schock mich net so, dacht grad scho, dat sei fix, bis ich den Satz nachm ; gelesen hab.
default_icon_eek.gif

Fromlowitz wird ab Montag die #1 und Macho verlässt bis 31.8. den Verein; ich denke, so wirds kommen.

so oder eben andersrum könnt ich mir das in naher zukunft tatsächlich auch vorstellen...

bin gespannt und freu mich schon jetzt wenn sippel an der Reihe ist

default_icon_cool.gif

Negativ seh ich daran nix ... dass es Stammkräfte gibt, die gesetzt zu sein dürften, ist klar - allen voran sicher Bugera. Aber den ganzen Jungen gehört doch die Zukunft, ganz einfach! Wollte man die nicht nachm Abstieg sehn? Mit der Aussage stärkt man sie doch nur und vermittelt ihnen, dass man wirklich auf sie setzt, nicht nur kurzfristig. Wenn Schönheim stärker als Ouattro oder Diarra ist, spielt eben Schönheim. Das schürrt zusätzlich den Konkurrenzkampf, denke ich. Und wird Flo hoffentlich zugute kommen.
default_smile.png

Schock mich net so, dacht grad scho, dat sei fix, bis ich den Satz nachm ; gelesen hab.
default_icon_eek.gif
Sorry
default_wink.png

Rekdal und Schönheim machen auf mich einen recht "rigiden" Eindruck, so war es jedenfalls bei Halfar, Daham oder Lexa. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Torwart-Theater mit 2 (mMn) gleichstarken Kontrahenten noch bis Sylvester weitergehen soll; ich glaube, dass einer von beiden noch diesen Monat geht. Aber das sind, wie gesagt, alles nur Vermutungen von mir.

Jedenfalls ist es ein Stück weit auch übertriebener Luxus, dass wir mit unserem mäßigen Etat 2 gute Keeper unterhalten und im Gegenzug nach wie vor noch keinen offensiven Mittelfeldspieler holen konnten.

Dafür sprechen jedenfalls die Aussagen von http://www.torwart.de/index.php?id=1664http://www.torwart.de/index.php?id=1664 ;

und http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article162637.ecehttp://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article162637.ece

Ich fand Macho is damals ohne große Not geholt worden (damals wär ein Innenverteidiger mit Klasse wichtiger gewesen), hat nicht genug gerissen gg den Abstieg, wenn man es mit Wiese vergleicht (ja ich weiß für einige is Macho ein großer Bruder aus de Kurv und Wiese das Ätzen in Person, aber so seh ich das). Grad hat er ja einen guten Marktwert, da könnte man im zentralen MF noch einen Bernier Ersatz, gern auch leicht offensiver, holen. Wenn Macho einen Stammplatz bekommt dann soll er erst mal seinen Vertrag verlängern, denn was bringt uns das wenn er sich ins Ösi-Team spielt und 2008 abhaut ("I will hold amol ärsde Liga spieln")?

Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.

Allerdings. Und wenn man's auf de Kerwe macht, sind sogar noch blinkende Lichter und Reitschul-Musik dabei!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
:D

Und heute ist anscheinend "Familientag" auf dem Torwart-Karussell!
default_wink.png

Zeit, dass sich was dreht!

Also ich warte jetzt mal bis Montag und lasse mich überraschen, wer dann im Tor steht.

Was zuletzt in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde und sich schon angedeutet hat, greift heute ja auch der KICKER auf. Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere". Kleiner Fingerzeig auch auf den Torhüter-Kampf. Kann eigentlich bloß heißen, dass Flo wohl die neue Nummer 1 wird...

Oder dass es eben doch keine gleich starken Leistungen waren, die die Trainer gesehen haben...

Ich hoffe immer noch auf Macho.

@Garry:

Zitat von Garrincha
Pro Macho, denn ihm gehören die nächsten 2-3 Jahre. Die weitere Zukunft gehört Sippel, denn aus sportlicher Sicht halte ich ihn für den besseren Keeper zu Fromlowitz.

Zitat von PhilippMA

Zitat von Garrincha
Ich hoffe dass es genau andersrum kommt. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

@Garry: isch liebe disch..
default_icon_wink.gif

aber mal im ernst... es muß was passieren, und wenn man die v-spiele als maßstab nimmt, können es ja keine gleichbleibenden leistungen seibn, wenn man mal die berichte der dort anwesenden user als vergleich nimmt... das widerrum die jugend gestärkt werden soll find ich saugut, darf aber das leistungsprinzip net außer kraft treten lassen und die jugen auch wirklich spielen, sofern se WIRKLICH besser sind...

und jetzt mal egal wer nr. 1 wird, aber es muß dann auch schnellstens der vertrag verlängert werden, sonst machsts kein sinn.. und egal ob flo oder macho gehn,gut geld gibts so oder so... und das sollte schnell noch in einen MF investiert werden... (wie lang is die transferliste noch offen, bis 31.8.?)...

Zitat von Garrincha
Das rechne ich dir hoch an. Die Leute sind zur Rarität geworden
default_icon_wink.gif

Wir verstehn uns einfach immer und überall.

ich hoff ich mach jetzt keine(n) im forum eifersüchtig.. *lol*
default_icon_smile.gif

aber stimmt, wir sind eigentlich immer einer meinung.. liegt vlt.

auch am guten musikgeschmack.. *g*

ich hoff ich mach jetzt keine(n) im forum eifersüchtig.. *lol*
default_icon_smile.gif

aber stimmt, wir sind eigentlich immer einer meinung.. liegt vlt.

auch am guten musikgeschmack.. *g*

Beethovens 7te ist ja auch superschön
default_icon_cool.gif

Im Forum höchstens Lenchen und Knock
default_biggrin.png

Aber BTT: Hier gehts darum dass Macho hoffentlich spielt
default_wink.png
...oder so.

default_icon_cool.gif

default_biggrin.png

Aber BTT: Hier gehts darum dass Macho hoffentlich spielt
default_wink.png
...oder so.

Wenn ihr denkt, ich krieg das nicht mit, dann täuscht ihr euch.
default_wink.png
Mein Garry er ist...

Um was zu Thema beizutragen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass Fromlo die Nr. 1 wird und dieses Gefühl lässt mich seit dem Trainingsauftakt nicht los. Kann auch sein, dass mich mein Gefühl täuscht, aber ich weiß nicht. Vielleicht ist deswegen auch das öffentliche Training für die nächsten drei Tage abgesagt, damit es im Training keine Sturmläufe gibt, wenn die Entscheidung raus kommt.
default_wink.png

Bin für Jürgen Macho!

Es geht um die EM... Da wird er extrag motiviert sein.

Außerdem spricht erstmal seine Erfahrung für ihn.

Wir haben so einen jungen Haufen, da ist ein "alter" Hase sehr wichtig!!!

Falls Fromlo nur die Nr. 2 wird, währe doch ein Leihgeschäft und eine Vertragsverlängerung das beste für den Verein. Nicht das wir wieder ein Talent verlieren.

und jetzt mal egal wer nr. 1 wird, aber es muß dann auch schnellstens der vertrag verlängert werden, sonst machsts kein sinn.. und egal ob flo oder macho gehn,gut geld gibts so oder so... und das sollte schnell noch in einen MF investiert werden... (wie lang is die transferliste noch offen, bis 31.8.?)...
Ja, bis zum 31.8., der Tag, an dem wir in Koblenz den 4. Spieltag bestreiten.

Der FCK wird jedoch unabhängig von seinem Torwart weiterleben.

Vielleicht ist deswegen auch das öffentliche Training für die nächsten drei Tage abgesagt, damit es im Training keine Sturmläufe gibt, wenn die Entscheidung raus kommt.
default_wink.png
das kann natürlich sein, das macht ziemlich sinn sogar. oder rekdal hat noch mehr so lustige entenlaufvarianten für die standards geplant, könnte auch ein grund dafür sein, dass das training nicht öffentlich ist.

wie auch immer: scheißegal wers wird: wers is, der isses, lol
default_wink.png

Im schlimmsten Fall verlieren wir 2008 beide Torhüter, weil der eine als Nr. 2 frustriert den Verein schon verlassen hat und die Nr. 1 durch ein Angebot eines finanzstarken Vereins abgeworben wird und auch noch Ablösefrei ist.

Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Ich denke der Verein wird sich mit der auserwählten Nummer 1 gleich an den Verhandlungstisch setzen und versuchen ihn länger an den Verein zu binden, was bei beiden egal wer Nummer 1 wird klappen sollte.

Und zur Frage wer es wird kann ich gar nichts sagen. Finde beide stark, habe keinen Favoriten.

Mal ganz ehrlich: Wann gibt Rekdal endlich die Entscheidung bekannt? Ich finde diese Warterei nicht besonders gelungen - nicht weil wir Fans neugierig sind, sondern weil ein Torwart Vertrauen braucht.

Kann sein, einer der beiden weiss es schon längst, falls nicht, finde ich hier verhält sich Rekdal nicht ok. Es ist ja in Ordnung, sich ein ausführliches Bild zu machen, aber muss man wirklich bis 1 Tag vor dem Spiel warten??

Er hätte sich spätestens am Sonntag nach dem Pokalspiel festlegen können - wo wäre das Problem gewesen? Tut mir leid, aber ich finds ziemlich peinlich.

Mal ganz ehrlich: Wann gibt Rekdal endlich die Entscheidung bekannt? Ich finde diese Warterei nicht besonders gelungen - nicht weil wir Fans neugierig sind, sondern weil ein Torwart Vertrauen braucht.

Kann sein, einer der beiden weiss es schon längst, falls nicht, finde ich hier verhält sich Rekdal nicht ok. Es ist ja in Ordnung, sich ein ausführliches Bild zu machen, aber muss man wirklich bis 1 Tag vor dem Spiel warten??

Er hätte sich spätestens am Sonntag nach dem Pokalspiel festlegen können - wo wäre das Problem gewesen? Tut mir leid, aber ich finds ziemlich peinlich.

wie du bereits gesagt hast - kann sein das einer der beiden es schon weiss.

Tja, vielleicht will er die Spannung aufrecht erhalten. Aber merkwürdig war doch schon, dass er vor dem Wilhelmshafen-Spiel schon geheimnisvoll und verschwiegen war ("Das erfahren Sie exakt eine Stunde und 15 Minuten vor Spielbeginn."), um nach dem Spiel zu sagen, dass Flo ja sowieso dran wäre und das keine Auswirkungen auf die Wahl hätte.

@Garry:

Zitat von Garrincha
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png

nix gegen beethoven,der is echt jut.. *lach* ^^

ach, de knock hat genug liebe zum verteilen, und die lena kriegt eh nix mit,die is ja ständig beim training, da machts nix...
default_icon_wink.gif
*duck und weg*

@Lena:

Zitat von Lena
Wenn ihr denkt, ich krieg das nicht mit, dann täuscht ihr euch.
default_icon_wink.gif
Mein Garry er ist...

wenn du wüßtest.. *lol*
default_icon_razz.gif
mußt weniger zum training gehn.. *g*
default_icon_wink.gif

also, mal BTT:

so langsam befürchte ich auch, das es wohl zu gunsten von flo ausgehn wird... naja, wird man ja am mo. sehn ... glauben könnt ichs zwar net,nun ja.

Ich denke da beide Torhüter sehr gut sind. Denke auch das es Flo sein wird der am Montag im Tor stehen wird. Einzige Begründung das es Macho nicht ist, ist die Tatsache das er aufgrund der Verletzung nicht die komplette Vorbereitung machen konnte. Ausserdem hat Rekdal ja gesagt das wenn beide Spieler gleich gut sind der jünger auf dem Platz steht.

Ich denke auch, dass unsere zukünftige Nr. 1 bereits weiß, dass er im Tor steht.

Fragt mich bitte nicht warum, aber Flo wird im Kasten stehen und er hat es auch verdient.

Ich hab mir in den letzten Trainings die Keeper angeguckt...und hab irgendwie das gefühl das macho ziemlich unkonzentriert war. Flo schien wohl seine chance gerochen zu haben und war umso motivierter. Ich hab für Flo gestimmt, aber fragt mich bitte nicht warum. Bei beiden gibt es Vor- und Nachteile.

Falls Macho im Tor steht, wird Flo hundertprozentig weg sein, denn er hat schon genug angebote erhalten aus meiner sicht. außerdem is macho wie gesagt ein wenig unkonzentriert im training, was aber nicht für die spiele sprechen muss...meine geteilten meinungen oje^^ Der Vorteil von Macho ist auch, dass er konstant gut sein kann und durch sein alter mehr erfahrung hat. außerdem gibt es einen gewissen unterschied zwischen flo und macho. macho is der der eher auf der linie stehen bleibt, der ruhige, der sichere. Flo is halt voll ehrmann´sche schule....liebt das risiko, geht weit raus....was manchmal aber auch schief gehn kann (siehe test gegen athen...habs nur so mitbekommen^^)

Damit wären wir bei flo. Nachteil: Flo kann durch seine Chance übermotiviert sein und so schnell einige fehler machen. Außerdem wird macho spätestens in der winterpause weg sein, falls flo im tor steht, womit wir zwei ganz junge torhüter hätten. und grad bei der sache hab ich gemischte gefühle. ich finde unsre jungs klasse und bin auch immer noch für die jungen wilden, aber ich weiß nicht ob es so gut is für einen aufstiegskampf mit zwei so jungen tormännern reinzugehn. Andererseits kommen beide aus der gegend...klasse jungs...nur ich weiß ja auch nicht!^^ Ich hab da so verschiedene empfindungen...

Das war jetz mal meine meinung...vielleicht wird sie nicht alle von euch ansprechen und ich weiß dass ich auch net in allen dingen recht hab....trotzdem...heißt es ja freie meinung für alle^^ oder?

gott sei dank muss Kjetil die entscheidung treffen...ich könnte sowas nicht!^^ But my opinion: Flo for Torwart^^

Ich hab mir in den letzten Trainings die Keeper angeguckt...und hab irgendwie das gefühl das macho ziemlich unkonzentriert war. Flo schien wohl seine chance gerochen zu haben und war umso motivierter. Ich hab für Flo gestimmt, aber fragt mich bitte nicht warum. Bei beiden gibt es Vor- und Nachteile.

Falls Macho im Tor steht, wird Flo hundertprozentig weg sein, denn er hat schon genug angebote erhalten aus meiner sicht. außerdem is macho wie gesagt ein wenig unkonzentriert im training, was aber nicht für die spiele sprechen muss...meine geteilten meinungen oje^^ Der Vorteil von Macho ist auch, dass er konstant gut sein kann und durch sein alter mehr erfahrung hat. außerdem gibt es einen gewissen unterschied zwischen flo und macho. macho is der der eher auf der linie stehen bleibt, der ruhige, der sichere. Flo is halt voll ehrmann´sche schule....liebt das risiko, geht weit raus....was manchmal aber auch schief gehn kann (siehe test gegen athen...habs nur so mitbekommen^^)

Damit wären wir bei flo. Nachteil: Flo kann durch seine Chance übermotiviert sein und so schnell einige fehler machen. Außerdem wird macho spätestens in der winterpause weg sein, falls flo im tor steht, womit wir zwei ganz junge torhüter hätten. und grad bei der sache hab ich gemischte gefühle. ich finde unsre jungs klasse und bin auch immer noch für die jungen wilden, aber ich weiß nicht ob es so gut is für einen aufstiegskampf mit zwei so jungen tormännern reinzugehn. Andererseits kommen beide aus der gegend...klasse jungs...nur ich weiß ja auch nicht!^^ Ich hab da so verschiedene empfindungen...

Das war jetz mal meine meinung...vielleicht wird sie nicht alle von euch ansprechen und ich weiß dass ich auch net in allen dingen recht hab....trotzdem...heißt es ja freie meinung für alle^^ oder?

gott sei dank muss Kjetil die entscheidung treffen...ich könnte sowas nicht!^^ But my opinion: Flo for Torwart^^
Wow, mit 14 so einen Beitrag.. alle Achtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben