Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho im Trainingslager verletzt

müsli

Active Member
Torhüter Jürgen Macho vom Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern hat sich im Trainingslager in Österreich einen Muskelfasereinriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Wie lange Macho pausieren muss, steht nocht nicht fest, teilte sein Club mit.

Quelle: SWR Videotext

Das fängt ja alles supergut an.Erst Simpson,dann Halfar,jetzt Macho.Ich könnt kotzen.
default_wallbash.gif

Naja,alles Gute an alle und werdet schnell wieder gesund!

ausgerechnet an fromlos geburtstag verletzt sich macho;-) ob das sein wunsch war? nein im ernst:

alles gute jürgen und auf einen trotzdem fairen konkurrenzplatz um die nummer 1!!!

Alles Gute Jürgen!

Trotzdem hoffe ich, dass sich Flo jetzt wirklich bewähren und sich durchsetzen kann. Macht er einen überzeugenden Eindruck auf Rekdal, wird dieser ihn hoffentlich zur neuen Nummer 1 machen.

langsam nervt das mit den verletzungen. das geht schon seit jahren so... ich meine jetzt nicht die verletzungen, die sich die spieler in einem spiel zuziehn, osndern die unmengen an trainingsinvaliden. in meinen augen ist das zu häufig. kann mir gut vorsellen, dass sowas am training liegt, kein plan. aber ich habe GANZ SUBJEKTIV das gefühl, dass das bei "uns" zu häufig ist...

alle gute jürgen

Zurück
Oben