Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho im Trainingslager verletzt

die fromlo-jünger könne ja jetzt de sekt klat stelle
Sehr qualifizierter Beitrag! Ich denke hier freut sich niemand, egal wen er für den besseren Keeper hält, über eine Verletzung eines Spielers mit FCK-Logo auf der Brust, deshalb hättest du dir den Beitrag sparen können.

Sehr qualifizierter Beitrag! Ich denke hier freut sich niemand, egal wen er für den besseren Keeper hält, über eine Verletzung eines Spielers mit FCK-Logo auf der Brust, deshalb hättest du dir den Beitrag sparen können.

Du, da bin ich mir nicht so sicher..... Leider muss man die Erfahrung machen, dass es auch Assi-Fans gibt, aber die gibt es sicher in jedem Verein.

Freude vlt. nicht direkt, aber ganz unrecht wird es ihnen auch nicht sein.

Gute Besserung an unsre Nummer 1, Kopf Hoch Jürgen !

Laut SWR Videotext sind jetzt schon 8 Spieler verletzt ... Ich denke die sollten das Trainingslager abbrechen,das bringt doch nix. Wie soll sich das Team denn einspielen wenn keiner mehr fit ist. Macht Rekdal da weiter wo WW aufgehört hat? Unmöglich.

Was soll deiner Meinung nach ein abgebrochenes Trainingslager, was auch so ohne weiteres (finanzielle Einbuße) nicht möglich ist, für Vorteile bringen ?

Letzteren Satz halte ich für ziemlich unüberlegt, was soll Rekdal denn machen wenn die Jungs verletzt sind ? Er trainiert die Mannschaft schließlich erst seit ein paar Tagen.

wieso ? der Joel Thomas war doch letzes Jahr gar nicht dabei
default_biggrin.png
:D

In der Rheinpfalz wurden ja besonders die Jüngeren,bzw die Amateure gelobt. Der Joel Thomas soll sehr talentiert sein und der Stachnik hat ja vier Tore gemacht und sei auch torgefährlich,also das hört sich ja alles ganz gut an.

Was is denn der Stachnik für einer,is der n Deutscher?

Ich denk mal der Muskelfaserriss vom Macho wird relativ schnell heilen,sodass er bald wieder einsteigen kann,für den Notfall hätte man immer noch den Fromlowitz,is ja noch 5 Wochen bis zum Saisonstart.

ich glaube hier freut sich niemand über die Verletzung eines Spielers.

ich bin ja bekannter weise pro fromlo. würde mir aber nie eine Verletzung

von macho wünschen.

alles gute jürgen - kopf hoch - immer als ziel - EURO2008

Hast du ne Ahnung welch Geisteskinder es gibt. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho im Moment nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann die Spiele gesehen hat wo der kleine im Tor stand,hoffe ich jedenfalls.

jetz dürfen die vom ärztestab bloß nicht wieder pennen! nicht das es so endet wie letzte saison bei reinert

Wünsche dem Jürgen auch alles Gute!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann de Flo ma zeigen was er druff hat

Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist.

OMG wenn ich sowas schun les;

aber bei einem Beda biste natürlich heilfroh das er sich für den FCK entschieden hat..HOHOHO

Der Kerl WILL spielen, net mehr und net weniger.

Hast du ne Ahnung welch Geisteskinder es gibt. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho im Moment nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann die Spiele gesehen hat wo der kleine im Tor stand,hoffe ich jedenfalls.
Gott sei Dank haben wir genau für die Frage ja einen Trainer, nicht wahr?

Flo war so schlecht, das sie ihn zur Jugendnationalmannschaft abgeschoben haben.

Klar es gibt hier pro Macho und pro Flo anhänger. Wir werden unsere Meinungen auch nicht ändern.

aber bitte lasst uns doch sachlich bleiben . Außerdem gibt es schon genügend Threads dazu.

Jürgen und an alle anderen aus dem Verletzenlager - gute Besserung.

Macho ist bis zum Saisonstart wieder fit. Sind ja noch ein paar Wochen. Macho wird sich dieses Jahr nicht verdrängen lassen. Schließlich muss er Österreich bei der EM vorm Untergang bewahren. Und warum nicht Sippel? Ist der nicht auch irgendwie Jugendnationaltorhüter.

Ich hoffe nur die Geschichte mit Fromlowitz endet nicht wie die von Weidenfeller.

OMG wenn ich sowas schun les;
aber bei einem Beda biste natürlich heilfroh das er sich für den FCK entschieden hat..HOHOHO

Der Kerl WILL spielen, net mehr und net weniger.

hab genau des selbe gedacht wie du devilheart,aber so schön geschrieben wie du hätte ich es net.
default_biggrin.png

also wirklich: 1. rekdal hat schon unterstrichen,dass alle bei punkt null anfangen. weder macho noch flo hat irgendeinen vorteil.auch machos letztjährige Leistung findet keine beachtung.

es ist doch legitim,dass flo fordert zu spielen,denn er weiß und wir wissen wie gut er ist. und außerdem,dass er noch viel potenzial hat,weit mehr als macho.

Aber was spricht dagegen fromlowitz ins tor zu stellen,wenn er eine gute vorbereitung spielt?Warum sollte man macho dann ins tor stellen?rekdal hat gesagt, ihn interessiert die leistung der vorsaison nicht und selbst da war macho nicht immer der sicherste.Ich finds natürlich auch scheiße,dass macho verletzt ist, bin aber dagegen ihm deshalb einen bonus im kampf um die nummer 1 zu geben.

schade, somit wird wohl der Konkurrenzkampf beider Torhüter verzerrt.

Hätte mir einen fairen, sportlichen Zweikampf gewünscht!

Dennoch gute Besserung...

viel schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen für unser fck !
default_icon_sad.gif
WAS NE SCHEIßE !!! ALLES GUTE AN ALLE & GUTE BESSERUNG !!!

Zurück
Oben