Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Also heute hat bisher nur einer Ernst gewählt, denn als ich gewählt hatte stands 10:10 ....also behaupte ich mal, dass knocki den Ernst gewählt hat
default_icon_cool.gif

bin leicht überascht, dachte das ginge knapper zu bzw. das gar ernst vorne liegt.

aber auch schön zu sehen, dass viele, trotz der haufen gegentore, zu macho halten.

jo, ich -wenn ich jetzt mal für mich sprech- bin ja auch nicht GEGEN Macho, suche aber eben nach den besten Lösungen, um unsere Defensive zu verbessern und verstärken - das könnte eine sein. Und da es hinten beim besten Willen NICHT läuft, kaum schlimmer geht, why not?

die Abstimmung hab ich auch eben erst gesehen, aber wie ich gestimmt habe wird nicht verraten
default_icon_wink.gif

"Geschworene haben keine Geheimnisse!"
default_smile.png
(Ausschnitt aus welchem Film?)
default_wink.png

Ich bin dafür, dass Ernst spielt. Schlechter kanns in der Abwehr eh nicht werden und Macho hat meiner Meinung nach seine Vorderleute nich richtig unter Kontrolle. Wenn man ohne Libero spielt, musst der Torwart diese Rolle übernehmen.

Also die Statistik vom Hessischen Lauter taugt meiner Meinung nach nix, nix gegen Dich aber die Tabellen sagen nix aus.

Die vielen Tore sind Tatsache, ok. Aber wenn man viele Tore bekommt, verliert man automatisch auch mehr und bekommt ergo weniger Punkte.

Nach den Kicker-Noten kannst de auch nicht gehn. Die sind oft nicht nachvollziehbar. Wenn eine Mannschaft verliert, werden bei denen automatisch alle Spieler eine Note runtergestuft und umgekehrt.

Lasst Macho im Tor, auch wenns mir für Ernst Leid tut. Ich glaube nicht dass wir mit Ernst mehr Punkte hätten, die Vorderleute machen einfach zuviel SCh....

Ich wollte mal ein paar Fakten gegenüberstellen. Dort schneidet Ernst leicht besser ab als Macho, hat aber auch in einer ganz anderen Situation im Tor gestanden, sowie 10 Spiele weniger. Daher spreche ich mich klar für Macho aus, frühestens in der Winterpause wäre daran zu denken ob er weiterhin das Vertrauen bekommt. Bei dem Großteil der Tore war er machtlos, konnte sich in etlichen 1-1 Duellen durchsetzen. Ernst haben wir sehr viel zu verdanken, er ist zurecht Spieler der Saison geworden, dennoch war es von Henke richtig beiden eine Chance zu geben. Macho wartete ein halbes Jahr auf die Chance, und hatte nun die Möglichkeit sie zu nutzen und hat sie genutzt. Eine sehr schwere Entscheidung, beide Torleute brauchen sich im Vergleich in der Liga nicht zu verstecken. Und ob wir mit Ernst weniger Gegentore oder eine stabilere Abwehr hätten, bleibt spekulativ. Und über die Noten vom kicker brauchen wir, denke ich, nicht zu reden...
default_biggrin.png

Die Frage für mich ist nicht etwa,wer hält besser,sondern wer stabilisiert die Abwehr besser ?

Bei einigen Patzern bezweifel ich,dass diese von Macho "verursacht" sein könnten.Beispiel Wenzel,der Macho ausspielt,hätte Ernst net verhindern können.

Er hatte auch oft ne unsichere Abwehr,dann glänzend pariert.

Wird die Abwehr evtl. unsicherer , weil mal wieder gewechselt wird oder könnte Ernst durch Paraden selbstbewusstsein stärken, nach dem Motto:

is ja nochmal gutgegangen,alles net so schlimm ?

Das könnte sicherer machen,aber Macho hatte auch guteParaden.

Ich bin geteilter MEinung.

bin leicht überascht, dachte das ginge knapper zu bzw. das gar ernst vorne liegt.
aber auch schön zu sehen, dass viele, trotz der haufen gegentore, zu macho halten.
Ich hab auch gedacht, dass Ernst vorne liegt, aber wart mal ab, falsl wir die Umfrage in 4 Wochen nochmal machen
default_icon_wink.gif

Ich denk, dass Ernst spielt, sondern hätte Henke nicht gesagt, er hätte sich für Samstag noch net entschieden
default_icon_rolleyes.gif

wenn kann man in der winterpause drüber nachdenken,

denke jezt würde es nur noch mehr verunsichern,

und viele tore hatte nix dazu mit zu tun wie die abwehr stand..

Letztes Jahr kam Ernst nicht beim Aufschwung, sondern davor. Bitte nicht vergessen. Abgesehen davon hat Ernst viel mehr Erfahrung, Ruhe und vor allem mehr "Unhaltbare" rausgeholt. Leute was sprecht ihr euch alle so für den Macho aus? Gewiss ist er kein schlechter Torhüter, doch Ernst ist um Längen besser und routinierter. Was hat Henke mit dem Wechsel erreicht? Er hat Ernst zutiefst erschüttert und gedehmütigt (ist das so richtig geschrieben?). Ich sag´s nochmal: Ernst hätte wohl nur noch diese Saison gespielt und dann sowieso Platz für Macho gemacht. Wenn Macho so ungeduldig ist, hat er bei uns nichts zu suchen. Wie lange war Ernst die Nummer 2?

Ich bin 100% für einen Wechsel. Ein Ernst bringt deutlich mehr Ruhe in die Hintermannschaft. Wenn Macho geht dann soll er doch. Und? Wir haben noch einen Frommlowitz, der in Ruhe aufgebaut werden kann. Dann hängt der Ernst halt noch ein Jahr dran.

Ich hab nichts gegen den Macho. Er hängt sich wirklich rein, doch an die Klasse von Ernst wird er so schnell noch nicht kommen. Und dem Gustl jetzt die fehlende Spielpraxis abzusprechen halte ich genauso für Unsinn. Letztes Jahr kam er späte rund hat auf Anhieb 100 % gebracht. Dieses Jahr sind erst 10 Spiele gespielt und der Jürgen muss halt noch etwas lernen. Klar spielt die Abwehr dort auch eine Rolle. Doch sind wir mal ehrlich. War die Abwehr letztes Jahr besser? Ich würde mal sagen nein!

Du sprichst es doch bereits an...Ernst war schon lange die Nummer 2...eigentlich war er es fast seine ganze Karriere. Dann da von Erfahrung zu sprechen halte ich für unangebracht. Sicher hat er durch sein alter einiges an Erfahrung, aber Erfahrung als die unangefochtene Nummer 1 hat er nicht. Sicherlich ist er ein guter Torhüter und ein vorbildliches Verhalten. Aber ich würde trotzdem an Macho festhalten.

P.S. gedemütigt wird ohne h geschrieben
default_icon_wink.gif

Ich hab auch gedacht, dass Ernst vorne liegt, aber wart mal ab, falsl wir die Umfrage in 4 Wochen nochmal machen
default_icon_wink.gif

Ich denk, dass Ernst spielt, sondern hätte Henke nicht gesagt, er hätte sich für Samstag noch net entschieden
default_icon_rolleyes.gif

das lässt zumindest darauf schliessen, dass er sich gedanken macht, sonst hätte er so etwas wie "macho ist und bleibt meine nummer 1" gesagt.

wird ja jetzt ´ne spannende Sache, wie man den heutigen Aussagen der RP entnehmen kann.

Nehme mal an, es wird Ernst sein, der am Samstag im Tor steht.

das de ernst spielt ist für mich eigentlich klar!!!!

Sonst hätte henke wie schon gesagtl,gesagt das macho die nummer eins ist!!!!!!

und ich denk net das henke total überzeugt von macho ist.......
default_icon_neutral.gif

Henke plant offenbar Torwartwechsel

Trainer Michael Henke vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich nach den schwachen Vorstellungen der letzten Wochen offenbar entschieden seinen Torwart auszutauschen.

Routinier Thomas Ernst wird in der Partie gegen Bayer Leverkusen am Samstag wahrscheinlich den Österreicher Jürgen Macho ersetzen. "Thomas könnte spielen", sagte der Trainer.

Ernst soll der Abwehr, die mit 25 Gegentoren die Schwächste der ganzen Liga ist, wieder mehr Stabilität geben.

Quelle: www.Sport1.de

Verdammt, ich brauch ein Ergebnis für meine Kicker mannschaft. hab da als Torleute sowohl Macho als auch Ernst und sogar den Flo, nur brauch ich verdammt verdammt mal ein Statement wer spielt! hat jmd die Nr von Henke oder wenigstens von Ehrmann?!

Also ich bin für Ernst, weil ich finde, er strahlt mehr Ruhe aus und wirkt sicherer!

Außerdem (spielt zwar keine Rolle) ist er mir sympatischer:))

Ernst wird wohl spielen... sah zumindest im Training heute so aus. Hoffentlich bringts wenigstens was, wenn man schon die Nummer 1 ohne richtigen Grund demontiert.

also, ich hab zwar heute im Training nicht erkennen können, dass Ernst spielen wird, aber ich gehe auch davon aus, dass er es tut.

Sonst hätte Henke sich voll hinter Macho stellen können...

Zurück
Oben