This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die Abstimmung hab ich auch eben erst gesehen, aber wie ich gestimmt habe wird nicht verraten![]()
Bernhard und Bianca die Mäusepolizei?!![]()
Also die Statistik vom Hessischen Lauter taugt meiner Meinung nach nix, nix gegen Dich aber die Tabellen sagen nix aus.
Die vielen Tore sind Tatsache, ok. Aber wenn man viele Tore bekommt, verliert man automatisch auch mehr und bekommt ergo weniger Punkte.
Nach den Kicker-Noten kannst de auch nicht gehn. Die sind oft nicht nachvollziehbar. Wenn eine Mannschaft verliert, werden bei denen automatisch alle Spieler eine Note runtergestuft und umgekehrt.
Lasst Macho im Tor, auch wenns mir für Ernst Leid tut. Ich glaube nicht dass wir mit Ernst mehr Punkte hätten, die Vorderleute machen einfach zuviel SCh....
Ich hab auch gedacht, dass Ernst vorne liegt, aber wart mal ab, falsl wir die Umfrage in 4 Wochen nochmal machenbin leicht überascht, dachte das ginge knapper zu bzw. das gar ernst vorne liegt.
aber auch schön zu sehen, dass viele, trotz der haufen gegentore, zu macho halten.
Ich hab auch gedacht, dass Ernst vorne liegt, aber wart mal ab, falsl wir die Umfrage in 4 Wochen nochmal machen![]()
Ich denk, dass Ernst spielt, sondern hätte Henke nicht gesagt, er hätte sich für Samstag noch net entschieden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.