Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
Das ist richtig Scheiße für Ihn!

Erst hat er Ernst verdrängt und nun einen Lauf gehabt. Er wurrde sogar von einigen beachtet und gelobt, welche ihn vorher nicht auf der KARTE hatte...

Wünsche ihm schnelle Genesung...dem Pfundskerl

sollte ich eine Umfrage hinzufügen mit den Möglichekeiten:

1. ein großes Spruchband in der west

2. kleine unterschriebene Plakate

3. unterschriebene Bälle

4. Sonstiger Vorschlag

Verdacht auf Unterarm-Bruch bei Jürgen Macho

FCK-Torhüter Jürgen Macho hat sich bei einer Rettungsaktion gegen den Mainzer Michael Thurk wenige Minuten vor der Halbzeit des Rheinland-Pfalz-Derbys eine Verletzung am linken Arm zugezogen. Der Österreicher ist derzeit zu einer eingehenden Untersuchung im Krankenhaus in Landstuhl. Es besteht der Verdacht auf Unterarm-Bruch.

Quelle: FCK.de

also... scheint wirklich total offiziell zu sein! SCHEISSE!!!

scheisse... natürlich...

drücken wir ihm jetzt die Daumen das er schnell wieder fit wird.

Aber Flo hat seine Aufgabe ganz gut gemeistert (auch wenn die bei Premiere voll übertrieben haben
default_icon_rolleyes.gif
.

Naja.. Gute Besserung

Gute Besserung Jürgen und hoffentlich sieht man dich auch nächstes Jahr bei den roten Teufeln.

Roter Teufel ...

das kannste gerne machen. Aber ich denk Spruchband wär am einfachsten zu organisieren. Aber auf jeden Fall sollten wir was machen, wie die Bremer vor 2 Wochen für Reinke. Er hat das einfach verdient!

Er hat es nicht nur verdient, nein, er hat es sich erspielt. So hart wie Macho gearbeitet hat, und sich verbessert hat -immer auf die Zähne gebissen, immer gefightet für uns- und super entwickelt, so dass sogar viele skeptiker nun überzeugt von ihm waren, da MÜSSEN wir etwas machen!!!

Spruchband scheint wirklich am einfachsten zu organisieren sein.

Ist hier jemand, der so was organisieren kann?

Ich weiß nur dass Mika in bei der Generation Luzifer ist, die ja Erfahrung in sowas haben. Vielleicht kann er unser Vorschlag ja an sie tragen. Ich bin auch gerne bereit zu helfen, hab aber sowas noch nie gemacht!

Bin auch dafür sich bei Macho für die Leistungen zuletzt zu bedanken. Finde es nur schade, dass als sich Ernst verletzt hat keinen interessiert hat. Ich fand in der Vorrunde hat Macho nicht so gut gespielt war da auch für Ernst und einige von euch fanden das auch. Nun wo Macho nach guten Leistungen verletzt ist habt ihr kein Vertrauen in Ernst. Finde man muss sowohl Macho alles gute wünschen aber auch Ernst wenn er wieder spielt zeigen das man hinter ihm steht. Finde wir haben 2 gute Torhüter. Bin zwar Ernst-Fan aber Macho ist auch gut.

Meine ja nur man muss sich bei beiden bedanken. Ernst hat nur durch die Verletzungen den Stammplatz verloren. Da kam von den meisten nix.

Also Macho alles gute.

Ernst werd schnell komplett fit. Wir brauchen dich!!!

Denke Macho wird viell. noch die letzten beiden Spiele machen können aber nur wenn er fit ist. Also Ernst gib alles Glänz wie letztes Jahr!!!

Hmm, so ein Armbruch dauert bestimmt 2-3 Monate.

Immerhin hatte er Glück im Unglück - im ersten Moment ists mir siedend heiß den Rücken runtergelaufen, mit Reinkes Bildern im Hinterkopf.

Gute Besserung, Jürgen!!

(Vielleicht stellt er sich ja mal in drei, vier Wochen in den Fanblock, wenn die Schmerzen nicht mehr so akut sind.)

alles gute jürgen und gute besserung.

du warst in den letzten wochen DER rückhalt der mannschaft, hast die siege festgehalten. dass gerade dir das jetzt passiert ist unglaublich schade!

kämpfen jürgen, kämpfen! und das auch nächstes jahr beim fck!

Ja das riecht nach nem Brief;-) Alles Gute Jürgen du hast alles gegeben und bist ein Klasse Typ!Hoffe er kann diese Saison noch spielen!

Jürgen komm bald wieder, wir brauchen dich und deine Super Leistungen..werd schnell wieder gesund und schwing bald wieder unsre FCK Fahne.

jo Jürgen wir hoffen auf dich und unterschreib beim FCK noch einen langen Vertrag!!!

Ich wünsche unerer Nummer 1 GUTE BESSERUNG und bin traurig das er raaus musste ; nun muss sich de Flo beweißen !!! Hoffe aber das der Vertrag machos verlängert wird und das mit nem spruchband wäre fett,,, und hätte er verdient !!!!!!!!!!

ALLES GUTE KOMM SCHNELL WIEDER JÜRGEN !

Ist alles sehr tragisch und gerade jetzt sehr bitter, nachdem er endlich aus sich rauskam und endlich der lang ersehnte Rückhalt war! Auf diesem Weg wirklich GUTE BESSERUNG!

Trotzdem muss es ja irgendwie weiter gehen und WW wird sich schon was einfallen lassen - bin auch für Flo gegen Stuttgart! Wie hiess es heut so schön: "Blut und Ehre für die Amateure" und dieses Vertrauen hat Flo heute ja schnell zurückgezahlt.

Auch wenn´s sehr, sehr bitter ist, sollte man sich jetzt auch nicht die ganze Freude vom Sieg nehmen lassen! Trotzdem, wie gesagt - Gute Besserung und vielleicht gibt es ja doch noch eine Zukunft beim FCK ... zumindest die letzten Spielen waren eben mehr als überzeugend, was ich vorher nicht von ihm gedacht hätte.

Alles Gute Jürgen! Hoffe, Du wirst schnell wieder gesund!!!

Habe schon gebangt, als er raus mußte. Aber Thurk unterstell ich da keine Absicht. Ist sehr ärgerlich, da Macho in den letzten Spielen zu Hochform aufgelaufen ist. Ein großes Lob an Fromlo. Hat gezeigt, dass der FCK sehr gute Nachwuchsarbeit bei den Keepern leistet. Steht ja nicht umsonst bei der U21 zwischen den Pfosten. Hat mich sehr beeindruckt, wie abgeklärt er gespielt und mit den Mitspielern kommuniziert hat.

Die Idee find ich auch gut

hab ma ne frage wird das dann in Namen des Fanclubs roteteufel geschrieben

keine ahnung. erstmal brauchen wir eine trägerschaft von so einem spruchband. bin leider kein dk besitzer und wohne auch ziemlich weit weg von lautern.

aber das mit dem fanclub roteteufel wäre auch nicht schlecht. vielleicht ein gemeinschaftsprojekt aller fanclubs, dann wirds auch nicht so teuer für die einzelnen.

ich füge jetzt eine umfrage ein

Habe schon gebangt, als er raus mußte. Aber Thurk unterstell ich da keine Absicht.

wollte ich auch noch sagen, auch wenn ich den "Wichser ohne Zähne"
default_icon_mrgreen.gif
genauso wenig leiden kann, wie der Rest.

zu Flo: U21 und "zwischen den Pfosten stehen" ist etwas übertreiben - eigentlich U20 und dort isser nur die Nr2, hat somit eigentlich nur Spielpraxis in der RegioLiga. Umso höher ist m.M. nach aber seine Leistung heute einzuschätzen!!

Ja, das bestreitet ja auch keiner. war ne super leistung von flo, aber wir sollten uns wirklich was für jürgen bis zum nächsten spiel überlegen.

eigentlich wäre ein heimspiel besser, oder?

Zurück
Oben