Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
ja, umso schneller sollten wir uns etwas überlegen, oder???

Hoffe sehr, das gewisse Leute dort was auf die Beine stellen können! Schließlich hatte ja der Jürgen auch nich immer volle Rückendeckung von den Fans, von daher würd ichs umso besser finden!

An dieser Stelle auch von mir gute Besserung Jürgen!!! Mach das de bald wieder fit bist du Teufelskerl
default_icon_smile.gif
!!!

Bin auch dafür das ein Spruchband für unserer Nummer 1 gemacht wird!!! Er hats aufjedenfall verdient!!!!

GUTE BESSERUNG!!!

Eine gelungene Fanaktion wäre bestimmt auch gut, um ein Zeichen zu setzen, dass er hier bleiben soll und verlängert. Nach den Leistungen der letzten Wochen dürfte er bestimmt auch ins Blickfeld anderer Clubs gelangt sein.

wollte ich auch noch sagen, auch wenn ich den "Wichser ohne Zähne"
default_icon_mrgreen.gif
genauso wenig leiden kann, wie der Rest.

zu Flo: U21 und "zwischen den Pfosten stehen" ist etwas übertreiben - eigentlich U20 und dort isser nur die Nr2, hat somit eigentlich nur Spielpraxis in der RegioLiga. Umso höher ist m.M. nach aber seine Leistung heute einzuschätzen!!

wer issn die nummer 1 in der u20???

Ich hab dich schon nach deiner blutigen Nase gegen Schalke durchschaut! Du gehörst hierher und darüber bin ich froh! Wenn wir (BITTE) net absteigen, verdanken wir viel davon dem Macho-Man (yeaaaah) DIG IT! Und Fromlo, mach dir keinen Harten, du hast uns allen schon gedient und kannst Gummi geben wenn du die Gelegenheit dazu bekommst!

Gute Besserung Alter.

Das hättest Du Dir auch nicht träumen lassen, daß es auf einmal soviel Anhänger gibt was ? Vor ein paar Wochen sah es bei den " FANS " doch noch ganz anders aus, als sie schrieben Macho hat uns noch kein Spiel usw. gewonnen.

Mir tut es auch für die Nationalmannschaft leid, die doch fest mit Dir gerechnet hat. Nun ja, daß Leben geht weiter, halte die Ohren steif und machs gut.

... also das moechte ich mir auch mal anschauen!
naja im prinzip kann er nix dafür...

ich wünsche macho alles gute,das er schnell wieder fit wird,euer 3 torwart ist aber auch nicht gerade zu verachten,hat er ja gestern gezeigt...

Also ganz ehrlich: nach dem Vorfall mit Reinke hätte ich eigentlich gedacht, dass die Stürmer etwas vorsichtiger sind und ein bisschen mehr an die Gesundheit des Keepers denken.. Aber von Thurk hätte ich es ohnehin net erwartet..

Also ganz ehrlich: nach dem Vorfall mit Reinke hätte ich eigentlich gedacht, dass die Stürmer etwas vorsichtiger sind und ein bisschen mehr an die Gesundheit des Keepers denken.. Aber von Thurk hätte ich es ohnehin net erwartet..

... das meine ich. Bei Reinke war es aber eher noch ein Unfall, da Streller versuchte auszuweichen, aber wegrutschte. Thurk ist bewusst mit vollem Risiko fuer den Goalie drauf ... und war eh zu spaet ... 98% springen dann drueber. Sicher, den Arm wollte er ihm nicht brechen, aber gestoert hat es ihn in diesem Moment auch nicht.
default_icon_twisted.gif

@TAin, ich find's gut, dass die Charade vorbei ist
default_wink.png
und hoffe Du bist mir net boes
default_biggrin.png
.... manche brauchen eben bissele laenger
default_tongue.png
default_wink.png

Also... hat jemand Kontakte zu welchen, die ein solches Spruchband auf die Beine stellen könnten?

was denn? denken oder rücksicht?

meiner meinung nach kann man als stürmer auch mal über den torwart springen. das ist glaub ich noch nicht verboten.
default_icon_evil.gif

jeder normale spieler hätte das auch gemacht...die chance, dass Macho den Ball festhält war doch viel größer als die chance, dass de thurk das ding hinter die linie bekommt...da hat er sich wohl ein wenig zu gut eingeschätzt der liebe Herr Thurk...

Ach Thurk...Vielleicht weiß der ein oder andere jetzt warum viele in HASSEN!!!Unterstelle ihm keine Absicht aber es war unnötig.

Wie wäre es denn mit:

"Macho du bist sogar noch besser als deine gedopten Landsmänner"

default_icon_wink.gif

Nebenbei:

Klose ist gestern auch nicht in Keller reingerannt. Aber Klose weiß halt wie man Tore schießt, im Gegensatz zum A aus Mainz.

Unterstelle ihm keine Absicht aber es war unnötig.

ds würde ich auch so sagen...vielleicht hat er sich einfach überschätzt, war von dem Rückstand genervt und dann kam es zu diesem unglücklichen Vorfall...aber ich als Spieler würde doch abwägen...hab ich ne chance den Ball zu bekommen oder nicht...

scheiss auf thurk, den kleinen wichtel.

@Jürgen

wünsche dir alles gute, dass du schnell wieder auf die beine kommst.

dumm, dass das ausgerechent jetzt passiert, wo du so gut drauf warst.

aber nen passenden zeitpunkt für solch eine verletzung gibts nie.

hoffe du nimmst mir die sache mit wetklo nicht mehr krumm
default_wink.png

um das nochmal zu betonen: hatte ihn als nummer zwei angedacht und die betonung liegt auf nummer 2 und angedacht! dachte wenn fromlowitz noch nicht soweit ist und ernst aufhört.... aber seit gestern, nach flos leistung, ist das nasse schaisshaus kein thema mehr.

also nicht mehr böse sein und alles gute, dass du schnell wieder fit wirst und ich dich im training wieder beim schmusen mit deinen kollegen knipsen kann
default_wink.png

zur info für euch:

Rossi sagte gestern im zug zu mir, dass macho nicht gerade erfreut war, über meinen obigen vorschlag, hoffe aber, das jetzt richtig gestellt zu haben.

scheiss auf thurk, den kleinen wichtel.

@Jürgen

wünsche dir alles gute, dass du schnell wieder auf die beine kommst.

dumm, dass das ausgerechent jetzt passiert, wo du so gut drauf warst.

aber nen passenden zeitpunkt für solch eine verletzung gibts nie.

hoffe du nimmst mir die sache mit wetklo nicht mehr krumm
default_wink.png

um das nochmal zu betonen: hatte ihn als nummer zwei angedacht und die betonung liegt auf nummer 2 und angedacht! dachte wenn fromlowitz noch nicht soweit ist und ernst aufhört.... aber seit gestern, nach flos leistung, ist das nasse schaisshaus kein thema mehr.

also nicht mehr böse sein und alles gute, dass du schnell wieder fit wirst und ich dich im training wieder beim schmusen mit deinen kollegen knipsen kann
default_wink.png

zur info für euch:

Rossi sagte gestern im zug zu mir, dass macho nicht gerade erfreut war, über meinen obigen vorschlag, hoffe aber, das jetzt richtig gestellt zu haben.

hm... Macho kann das bestimmt ab. Und du hast es ja jetzt auch klar gestellt. Mal ne andere Frage. Weißt du, wer ein solches Spruchband organisieren könnte??? Bist doch unten direkt vom Betze, oder? Vielleicht haste ja Kontakte zur GL, oder sonst wem.

versteh das mim Macho bzw. Rossi grad ned, aber egal.
default_smile.png

Mir schien es jedenfalls so, dass bei Macho gerade nach meiner argen Kritik dieser Umschwung kam.
default_icon_confused.gif

Also, ich habe jetzt mal Mika und Dr.Betze sowie Diablo eine PM geschrieben, mal sehen was bei raus kommt. Wäre ja cool, wenn ein Spruchband bis nächsten Samstag stehen würde
default_icon_smile.gif
. Also... alle ganz fest die Daumen drücken!!!

Und wie sollte so eine Bestrafung ( setzt ja Vorsatz voraus ) Deiner Meinung nach aussehen ?

also im Ticker war mal eine URL zu einer Fanpage aufgetaucht. da habe ich mal schnell eine anklageschrift mit dem urteil von 3spielen sperre verfasst.

Fussball ist ja ein Mannschaftssport. Vielleicht sollte man Mainz dann einfach mal zwangsabsteigen lassen, weil jeder andere Stürmer hätte - egal welche situation - hier nicht zugetreten, sondern wäre über den Torhüter gesprungen.

Hätte ja noch einen Vorschlag, aber der würde ziemlich in das gewaltsame Segment zielen und dementsprechend auch gegen die AGBs hier verstossen. Aber man sollte ihn oder den FSV irgendwie bestrafen!!!

Zumindest wäre ja mal ein offizielles Entschuldigungsschreiben angebracht, oder?

Info: Diablo hat leider keine Möglichkeit bzw. Connections uns mit dem spruchband zu unterstützen.

Zurück
Oben