G
Guest
Guest
Also um die Diskussion um Trainer Wolf meinerseits zu beenden möchte ich noch anmerken, das ich viele von euch, sowie auch viele Berichterstatter, gerne mal am Ball sehen möchte. Ist schon bedenklich wenn abertausende Trainer (Fans) eines Vereins als Trainer fungieren ohne in der wirklichen Verantwortung stehen zu müssen und noch bedenklicher für mich ist das User dem Trainer die Fähigkeiten absprechen ohne dies aber zu fundamentieren. Es ist ja so einfach zu schreiben das man -nicht gewinnt-keinen guten Fussball spielt-nur mit einer Spitze aufläuft- aber wo bitteschön sind die Alternativen bzw. Lösungsvorschläge die in vielen Threads einfach fehlen.
Außer Wolf arbeitet keiner als Trainer, da brauchst du keine Bedenken zu haben.
Wieso Wolf Fehler macht die unsere sportliche Zukunft gefährden könnten ist in diesem thread mehrmals verständlich dargestellt worden. Wenn du die Argumentation nicht nachvollziehst ist das im Sinne eines Meinungspluralismus kein Problem. Lösungsvorschläge im Sinne einer alternativen Personalpolitik sind schwer machbar, da von uns niemand dafür bezahlt wird.
Wieso ich z.B. Wolf ein schlechtes Handling der jungen Spieler unterstelle:
Bei einem Spiel gegen Unterhaching ist Werner nicht im Kader, aber beim Spielstand von 0:1 gegen einen direkten konkurrenten eine woche später soll er sich als einzige Spitze versuchen.
dies ist ein fundiertes Argument (es entspricht der wahrheit), jedoch nicht fundamentiert, denn ich bin (eingeschränkt) flexibel, lernwillig und kein maurer.