Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macht Wolf bei Nichtaufstieg weiter?

Also um die Diskussion um Trainer Wolf meinerseits zu beenden möchte ich noch anmerken, das ich viele von euch, sowie auch viele Berichterstatter, gerne mal am Ball sehen möchte. Ist schon bedenklich wenn abertausende Trainer (Fans) eines Vereins als Trainer fungieren ohne in der wirklichen Verantwortung stehen zu müssen und noch bedenklicher für mich ist das User dem Trainer die Fähigkeiten absprechen ohne dies aber zu fundamentieren. Es ist ja so einfach zu schreiben das man -nicht gewinnt-keinen guten Fussball spielt-nur mit einer Spitze aufläuft- aber wo bitteschön sind die Alternativen bzw. Lösungsvorschläge die in vielen Threads einfach fehlen.

Außer Wolf arbeitet keiner als Trainer, da brauchst du keine Bedenken zu haben.

Wieso Wolf Fehler macht die unsere sportliche Zukunft gefährden könnten ist in diesem thread mehrmals verständlich dargestellt worden. Wenn du die Argumentation nicht nachvollziehst ist das im Sinne eines Meinungspluralismus kein Problem. Lösungsvorschläge im Sinne einer alternativen Personalpolitik sind schwer machbar, da von uns niemand dafür bezahlt wird.

Wieso ich z.B. Wolf ein schlechtes Handling der jungen Spieler unterstelle:

Bei einem Spiel gegen Unterhaching ist Werner nicht im Kader, aber beim Spielstand von 0:1 gegen einen direkten konkurrenten eine woche später soll er sich als einzige Spitze versuchen.

dies ist ein fundiertes Argument (es entspricht der wahrheit), jedoch nicht fundamentiert, denn ich bin (eingeschränkt) flexibel, lernwillig und kein maurer.

Außer Wolf arbeitet keiner als Trainer, da brauchst du keine Bedenken zu haben.

Wieso Wolf Fehler macht die unsere sportliche Zukunft gefährden könnten ist in diesem thread mehrmals verständlich dargestellt worden. Wenn du die Argumentation nicht nachvollziehst ist das im Sinne eines Meinungspluralismus kein Problem. Lösungsvorschläge im Sinne einer alternativen Personalpolitik sind schwer machbar, da von uns niemand dafür bezahlt wird.

Wieso ich z.B. Wolf ein schlechtes Handling der jungen Spieler unterstelle:

Bei einem Spiel gegen Unterhaching ist Werner nicht im Kader, aber beim Spielstand von 0:1 gegen einen direkten konkurrenten eine woche später soll er sich als einzige Spitze versuchen.

dies ist ein fundiertes Argument (es entspricht der wahrheit), jedoch nicht fundamentiert, denn ich bin (eingeschränkt) flexibel, lernwillig und kein maurer.

Ach so, da niemand von uns bezahlt wird sind alternative Personalentscheidungen nicht machbar. Da aber von uns niemand bezahlt wird ist es aber sehr wohl machbar den Trainer rauszuekeln.

Handling junger Spieler-

dir ist aber schon klar das gegen Haching das Angebot an Stürmer größer war, z.b. war Daham da noch fit--

Aber was soll`s einige scheinen es einfach nicht begreifen zu wollen, ohne jemand

zu nahe treten zu wollen.
default_icon_evil.gif

Entweder man ist gegen den Trainer oder für den Trainer, eine objektive Meinung scheint hier eben niemand zu habe, oder haben zu wollen.

schon wiedeer stand da so ne persönlich scheissse in der rheinpfalz unter den leserbriefen schikckt wolf endlich in die Wüste alles scheisse die Leute regen mich auf

Es ist nicht mehr wie richtig und auch sinnvoll mit Wolf weiter arbeiten zu wollen auch wenn der Aufstieg nicht geschafft wird. Endlich mal gute Arbeit von der Vereinsführung. Wenn dann noch ein Sportdirektor dazu kommt damit Wolf nicht Alleinherrscher ist, ist es perfekt.

Zurück
Oben