This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@reddevil06: Vorschläge zum neuen Trainer? Und wieviele fitte stürmer hatte Wolf den am Freitag zur Verfügung?
am freitag waren noch 2 auf der bank(auer,werner). aber es war die gesamte saison so und nicht nur am freitag.
traine evtl. doll,toppmöller,berger
Werner ist kein echter Stürmer ist ist ein Linksaußen. Außerdem konnte jeder sehen, dass er noch nicth soweit ist. Im übrigen fragte ich nach fitten Stürmern. Auer ist nach dem Virus noch bei wietem nicht so weit.
Zu Deinen Trainern:
Doll: hatte kurzfristig Erfolg (mit viel verfügbarem Geld), aber anscheinden kein Mann für Dauer. Oder warum läufts beim HSV besser?
Toppi: Einmal in Leverkusen gut. Aber dann? Gar nix mehr. Der Mann wollte damals schon nicht, weil zu wenig Geld. Ne Lachnummer...
Berger: Hehe. Da kann ich nur lachen.
Generell: Wie willst Du Deine Trainer finanzieren? Opferst Du den zukünftigen Sportdirektor oder leiber ein paar neue Spieler dafür?
am freitag waren noch 2 auf der bank(auer,werner).
Werner ist kein echter Stürmer ist ist ein Linksaußen. Außerdem konnte jeder sehen, dass er noch nicth soweit ist. Im übrigen fragte ich nach fitten Stürmern. Auer ist nach dem Virus noch bei wietem nicht so weit.
im falle des falles - hätte ich gerne Herrn Finke.
er könnte dann gleich noch 2-3 Freiburger mitbringen.
ww könnte als Sportdirektor weitermachen
was haben die denn schon gerissen?
auch schäfer hat sich in den letzten jahren nicht mehr mit rum bekleckert.
keine alternative zu wolf!
Dann frag ich mich, wieso Auer dann vor einer Woche fit genug war, von Anfang an zu spielen? Hab ich was verpasst? Wenn Werner LA is, wieso wird er dann für Ziemer als einziger Stürmer eingewechselt?![]()
Solche Sachen sind eben fragwürdige entscheidungen, die es schon die ganze saison über gibt. Das Argument: "Und wieviele fitte stürmer hatte Wolf den am Freitag zur Verfügung?" zieht da imho einfach nicht.
was haben die denn schon gerissen?
auch schäfer hat sich in den letzten jahren nicht mehr mit rum bekleckert.
keine alternative zu wolf!
im falle des falles - hätte ich gerne Herrn Finke.
er könnte dann gleich noch 2-3 Freiburger mitbringen.
ww könnte als Sportdirektor weitermachen
Eine Mannschaft die kämpft (haben wir), ackert (auch), Spiele gewinnt (selten), zumindest manchmal ansehnlichen und begeisternden Fußball spielt (seit November nicht mehr) und einen Trainer, der die Stärken/Schwächen seiner Spieler erkennt, bei Rückständen oder "Spielen auf der Kippe" durch Auswechslungen Zeichen setzt, sich nach den Spielen nicht vor versammelter Presse über die Leistung ausheult, sondern die Mannschaft im Training nach vorne bringt.Also was wollt ihr eigentlich.
Eine Mannschaft die kämpft (haben wir), ackert (auch), Spiele gewinnt (selten), zumindest manchmal ansehnlichen und begeisternden Fußball spielt (seit November nicht mehr) und einen Trainer, der die Stärken/Schwächen seiner Spieler erkennt, bei Rückständen oder "Spielen auf der Kippe" durch Auswechslungen Zeichen setzt, sich nach den Spielen nicht vor versammelter Presse über die Leistung ausheult, sondern die Mannschaft im Training nach vorne bringt.
Er habe, sagt Wolf, seinen Spielern ganz deutlich gemacht, dass sie selbst dafür sorgen können, es weiter gut zu haben beim FCK - in Liga eins. Wenn der Aufstieg nicht gelinge, das sei mit dem so Vorstand besprochen, „werden wir im nächsten Jahr einen neuen Angriff starten - ohne Wenn und Aber". Jedoch: Noch ist alles möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.