This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht sollten alle diejenigen, die den Kopf des Trainers fordern, bedenken, dass eine Trainerentlassung ein prima Alibi für sämtliche schlechte Leistungen eines Fußballers darstellt...
"Duplizität der Ereignisse." Jeder echte Club-Fan versteht diesen Satz.
Wolfgang Wolf wird wohl niemals aus seinen Fehlern lernen.
Die Zeiten, da ausschließlich Autorität und Hire&Fire funktionierten,
sind aber eben längst vorbei... nur ihm hat es wohl keiner gesagt.
In diesem Zusammenhang ein weiterer kicker-Artikel vom 11.01.
Nur 5 Wochen später ganz sicher der blanke Hohn für Lauterer Fans.
Zitat:
Aufstieg - für Wolf ein Muss
...
Wolfgang Wolf ist der starke Mann auf dem Betzenberg:
Hoffnungsträger, Sportdirektor, Trainer. Der Personalkurs
des 49-Jährigen ist nicht unumstritten, wird von den
Verantwortungsträgern aber uneingeschränkt gebilligt.
...
Wolfgang Wolf besserte in der Winterpause auf allen
Schwachstellen erstklassig nach. Das finanzielle Risiko, das
der Klub eingeht, sollte sich auszahlen. Der Kader besitzt
nun auf jeden Fall genügend Potenzial für den Aufstieg.
Ich frage mich nur, wie Wolf es immer wieder schafft, Verein und Fans
so lange für dumm zu verkaufen und sich immer wieder eine fast
unantastbare Position zu schaffen. Einzig Demagogie?
jo es fängt immer an immer wird er runtergeamcht aber ich stehe áuch hinter wolf un denke das er bleibt WOWO vor wir schiessen bald aufs erste liga tor^^
Wer nämlich mit h schreibt.....![]()
Es ist jetzt fünf nach zwölf,sollte am Sonntag nicht gewonnen werden,sollte Wolf im Interesse des FCK zurücktreten.Ob einer Trainerwechsel hilft weiß ich nicht,es wäre aber die letzte Möglichkeit es dennoch zu schaffen.
Ist ein Zitat von einem Nürnberg Fan.
...oder es nimmt gerade die letzte Möglichkeit den Aufstieg zu schaffen.
Denke, wenn wir am Wochenende nicht gewinnen, könnte Wolf zurück treten. Weil er keinen Sinn mehr sieht oder die Kritik leid ist.
Mit dieser Mannschaft muss man aufsteigen. Dieser Meinung waren übrigens fast alle in der Winterpause.
Für mich sollte WoWo auch bei einem etwaigen Nichtaufstieg Trainer bleiben. Da gibt es keine Diskussion!
Weiterhin halte ich die Diskussion zur Trainerfrage völlig überzogen und möchte sogar soweit gehen und folgende Behauptung aufstellen, dass dieses Team noch ein Jahr 2. Liga benötigt um weiter punktuell verstärkt und um nicht sofort nach dem Aufstieg wieder durchgereicht zu werden (Vgl. Bochum / Fahrstuhlmannschaft).![]()
und was willste dann machen, wer soll dann kommen ??? hohle forderungen, ohne sinn und drüber nachgedacht zu haben..wie immer bei so einer diskussion im forum....
Bei Nichtaufstieg kann Herr Wolf gehen wohin er will. Ein richtiger Neubeginn hat nicht wirklich stattgefunden. Sein Versprechen die jungen Spieler zu bringen hat er nicht gehalten. Jetzt wo er wieder Personalmangel sehnt er sich nach jungen Spieler, Heuchler. Und kommt mir nicht Verletzungen von Halfer oder Schönheim, denn die hat er schon vor ihren Verletzungen demoralisiert. Die Einkaufspolitik erinnert stark mich an die letzen Jaare. Er merkt nach 5 Wochen das ein Herr Auer nicht ganz fit ist, spricht von Fachwissen.
und was willste dann machen, wer soll dann kommen ??? hohle forderungen, ohne sinn und drüber nachgedacht zu haben..wie immer bei so einer diskussion im forum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.