Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macht Wolf bei Nichtaufstieg weiter?

Vielleicht sollten alle diejenigen, die den Kopf des Trainers fordern, bedenken, dass eine Trainerentlassung ein prima Alibi für sämtliche schlechte Leistungen eines Fußballers darstellt...

Ich bin ebenfalls klar dafür, das WoWo weitermacht!!! Ich bin wieder stolz ein Fan vom FCK zu sein, seitdem er hier ist. Ich finde, wir jammern zur Zeit auf sehr hohem Niveau. Denkt doch mal an die Zeit zurück, als WoWo noch nicht die Zügel in der Hand hatte. Brehme, Jara...Meier....da hatten wir doch keine richtige Mannschaft, hinter der man 100% stehen konnte/wollte.

Aber hey, wir steigen eh auf...Diskussion unnötig!
default_tongue.png

"Duplizität der Ereignisse." Jeder echte Club-Fan versteht diesen Satz.

Wolfgang Wolf wird wohl niemals aus seinen Fehlern lernen.

Die Zeiten, da ausschließlich Autorität und Hire&Fire funktionierten,

sind aber eben längst vorbei... nur ihm hat es wohl keiner gesagt.

In diesem Zusammenhang ein weiterer kicker-Artikel vom 11.01.

Nur 5 Wochen später ganz sicher der blanke Hohn für Lauterer Fans.

Zitat:

Aufstieg - für Wolf ein Muss

...

Wolfgang Wolf ist der starke Mann auf dem Betzenberg:

Hoffnungsträger, Sportdirektor, Trainer. Der Personalkurs

des 49-Jährigen ist nicht unumstritten, wird von den

Verantwortungsträgern aber uneingeschränkt gebilligt.

...

Wolfgang Wolf besserte in der Winterpause auf allen

Schwachstellen erstklassig nach. Das finanzielle Risiko, das

der Klub eingeht, sollte sich auszahlen. Der Kader besitzt

nun auf jeden Fall genügend Potenzial für den Aufstieg.

Ich frage mich nur, wie Wolf es immer wieder schafft, Verein und Fans

so lange für dumm zu verkaufen und sich immer wieder eine fast

unantastbare Position zu schaffen. Einzig Demagogie?

Ist ein Zitat von einem Nürnberg Fan.

Mir kommt es so vor als sei wolf für viele ein guter trainer weil er lautern fan ist! Sind wir mal ehrlich wolf hatte schon viele vereine und hat es auf dauer bei keinem geschaft! Er hat ein gutes händchen für spielerneueinkäufe aber er kann sie nur selten zu höchstleistungen bringen. Siehe Nürnberg dort spielt wolfs manschaft mit wolf unten dabei aber mit Hans Meier spielen sie viel besser! Wolf hat sehr oft aussagen gemacht die mir gefielen aber woran es ankommt ist auf dem platz!

jo es fängt immer an immer wird er runtergeamcht aber ich stehe áuch hinter wolf un denke das er bleibt WOWO vor wir schiessen bald aufs erste liga tor^^

jo es fängt immer an immer wird er runtergeamcht aber ich stehe áuch hinter wolf un denke das er bleibt WOWO vor wir schiessen bald aufs erste liga tor^^

Auch ich würde mir das wünschen! Aber momentan macht die manschaft auf mich keinen eindruck als ob sie eine serie starten könnte.

okay war auch net böse gemient es gibt immer mal kritik von jedem aber es irgendwann hab ich es halt schon so oft gehört

sorry

Vergleiche mit Nürnberg sind Äpfel/Birnen Paralellismen. Zu dem Zeitpunkt waren die finanziell viel wackliger als jetzt und viele ihrer Spieler waren noch nicht so weit.

Jetzt kann Wolfgang Wolf nur noch einer helfen,nähmlich die Mannschaft.

Am Sonntag muß ein klarer Sieg gegen Haching her,sonst brennt der Baum.Die Mannschaft ist seit Wochen in einem desolaten Zustand,und spielt eher wie ein Abstiegs als ein Aufstiegsaspirant.Mit diesen Spielern muß man oben mitspielen können,zumal man sich ja in der Winterpause optimal verstärkt hat.

Es geht noch nicht mal so darum das die Mannschaft die Punkte nicht einfährt,sondern wie sie spielt,es sieht ja fast so aus als wenn die Mannschaft gegen Wolf spielen würde.

Egal was jetzt passiert am Sonntag zälhts,aber ein schmeichelhafter Sieg ist zu wenig,jetzt ist der Charakter der Mannschaft gefragt.

Es ist jetzt fünf nach zwölf,sollte am Sonntag nicht gewonnen werden,sollte Wolf im Interesse des FCK zurücktreten.Ob einer Trainerwechsel hilft weiß ich nicht,es wäre aber die letzte Möglichkeit es dennoch zu schaffen.

Es ist jetzt fünf nach zwölf,sollte am Sonntag nicht gewonnen werden,sollte Wolf im Interesse des FCK zurücktreten.Ob einer Trainerwechsel hilft weiß ich nicht,es wäre aber die letzte Möglichkeit es dennoch zu schaffen.

...oder es nimmt gerade die letzte Möglichkeit den Aufstieg zu schaffen.

geanu warum sollte er es dann schaffen das hiese dann nochmal eien uumstellung und ob es dann leichter wrid bezweifele ich stark.

Hab mich mal gefragt, welche Vereine zuletzt an den Trainern festgehalten hatten: Verein / Trainer / Ergebnis

Mainz 05 / Klopp / Trainer stand nie zur Disposition und dankt das Vertrauen mit dem erneuten Klassenerhalt

Bremen / Schaaf / Selbst in schwierigen Zeiten Unterstützung von Allofs bekommen, inzwischen die Nummer 2 in Deutschland

Berlin / Götz / Letzte Saison war er schon fast abgeschrieben, Hoeness stand zu ihm

Schalke / Stevens / Vor ein paar Jahren war Stevens schwer in der Kritik, Assauer stand zu ihm, danach gewann er 2mal den Pokal

Gegenbeispiele:

Dortmund: Nach Hitzfeld reihenweise die Trainer gefeuert, inzwischen deutsche Mittelklasse

Wolfsburg: Nach Wolf kamen nur noch Alibi-Trainer

Gladbach: Mit dieser personalpolitik auf Dauer eine Fahrstuhlmannschaft

Köln: Gleiches gilt wie bei Gladbach

Frankfurt: Wenn sie jetzt Funkel wieder entlassen, dann ciao auf Jahre

1860: Mit Lorant hatten sie den passenden Trainer. Seit dem nur noch Lachnummern

Mit dieser Mannschaft muss man aufsteigen. Dieser Meinung waren übrigens fast alle in der Winterpause.

Ich war dieser Meinung nicht ! Ist, Sorry, ne oberes Drittel 2. Liga Mannschaft ... mehr nicht ! Und all die im Moment hoch gelobten Spieler sähen in Liga 1 wieder viel blasser aus. Übergranaten haben wir leider nicht (wie auch bei dem Etat) und deshalb finde ich, dass man sich mit der momentanen Situation anfreunden kann ! Verloren ist ja noch nix !

P.S. Wolf soll meiner Meinung nach bleiben !

ich bin auch dafür dass er bleibt! abab langsam muss echt ma was passieren.

abba seine auswechslungen find ich absolut inakzeptabel un unverständlich teilweise!!!

Ich denke,das hängt davon ab,ob man den aufstieg unglücklich verpasst oder einfach,weil die leistung der mannschaft zu schlecht ist. Bei der ersten Option wird er wohl bleiben und bei der anderen wird er ziemlich sicher gehen,meiner meinung nach. Steigt man auf,brauch man sich net über das thema zu unterhalten....

Für mich sollte WoWo auch bei einem etwaigen Nichtaufstieg Trainer bleiben. Da gibt es keine Diskussion!

Weiterhin halte ich die Diskussion zur Trainerfrage völlig überzogen und möchte sogar soweit gehen und folgende Behauptung aufstellen, dass dieses Team noch ein Jahr 2. Liga benötigt um weiter punktuell verstärkt und um nicht sofort nach dem Aufstieg wieder durchgereicht zu werden (Vgl. Bochum / Fahrstuhlmannschaft).
default_icon_cry.gif

Für mich sollte WoWo auch bei einem etwaigen Nichtaufstieg Trainer bleiben. Da gibt es keine Diskussion!

Weiterhin halte ich die Diskussion zur Trainerfrage völlig überzogen und möchte sogar soweit gehen und folgende Behauptung aufstellen, dass dieses Team noch ein Jahr 2. Liga benötigt um weiter punktuell verstärkt und um nicht sofort nach dem Aufstieg wieder durchgereicht zu werden (Vgl. Bochum / Fahrstuhlmannschaft).
default_icon_cry.gif

Tut mir leid,aber ich sehe das ganz anders. Man kann sich sportlich und finanziell eigentlich keine weitere zweitligasaison leisten. Sportlich werden wir eher an qualität verlieren,da die leistungsträger wie hajnal,beda,bouzid und co. mit sicherheit gehen werden und ein gleichwertiger ersatz zu finden ist wohl nicht leicht. Finanziell wird uns eine weitere saison im unterhaus auch starke probleme bereiten aufgrund der bereits jetz schon angespannten situation. Jedenfalls wird meiner meinung eine weitere saison in der 2. Liga nicht leichter,wohl eher schwerer für uns...

Bei Nichtaufstieg kann Herr Wolf gehen wohin er will. Ein richtiger Neubeginn hat nicht wirklich stattgefunden. Sein Versprechen die jungen Spieler zu bringen hat er nicht gehalten. Jetzt wo er wieder Personalmangel sehnt er sich nach jungen Spieler, Heuchler. Und kommt mir nicht Verletzungen von Halfer oder Schönheim, denn die hat er schon vor ihren Verletzungen demoralisiert. Die Einkaufspolitik erinnert stark mich an die letzen Jaare. Er merkt nach 5 Wochen das ein Herr Auer nicht ganz fit ist, spricht von Fachwissen.

und was willste dann machen, wer soll dann kommen ??? hohle forderungen, ohne sinn und drüber nachgedacht zu haben..wie immer bei so einer diskussion im forum....

und was willste dann machen, wer soll dann kommen ??? hohle forderungen, ohne sinn und drüber nachgedacht zu haben..wie immer bei so einer diskussion im forum....

Erstens habe ich keine Forderungen gestellt, sondern meine Meinung geäußert.

Zweitens, da ich keine Forderungen gestellt habe, kann es sich auch nicht um hohle Forderungen handeln.

Bei Nichtaufstieg kann Herr Wolf gehen wohin er will. Ein richtiger Neubeginn hat nicht wirklich stattgefunden. Sein Versprechen die jungen Spieler zu bringen hat er nicht gehalten. Jetzt wo er wieder Personalmangel sehnt er sich nach jungen Spieler, Heuchler. Und kommt mir nicht Verletzungen von Halfer oder Schönheim, denn die hat er schon vor ihren Verletzungen demoralisiert. Die Einkaufspolitik erinnert stark mich an die letzen Jaare. Er merkt nach 5 Wochen das ein Herr Auer nicht ganz fit ist, spricht von Fachwissen.

Schönheim hatte gegen Karlsruhe zweimal gepatzt,was zu 2 Gegentreffern führte.Er war zu weit weg vom Mann.Somit war dann klar,dass er erstmal mehr zeigen muss.

Was ist mit Reinert? Hat der nicht gespielt ?

Und Bello?

Wen hättest Du denn als Stürmer verpflichtet, ohne viel Geld auszugeben?

Auer ist Pfälzer,lebt sich also schneller ein.Bei günstigen Spielern hat man immer das Risiko,dass Sie zu schwach sind,und deshalb bei anderen Vereinen net zum Zug kamen.

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Mit der Fähigkeit zu diskutieren wurdest DU leider nie gesegnet..

Ich gebe Rasen-Schach-Hasser definitiv Recht!

Zurück
Oben