Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Saglik

aber schnelligkeit ist nicht alles.....oder??

im strafraum braucht man nicht unbedingt schnell zu sein...man muss nur den fuß oder kopf im richtigen moment reinhalten....aber ich geb dir recht das er nicht der antrittsschnellste ist....

saglik wäre daher schon ne klasse option...

hm...in der 1 liga für nen traditionsverein zu spielen oder doch lieber für nen mittelmäßigen 2. ligisten..schwere entscheidung!

auer, bitte.. dr braucht sich nur einmal wieder zu verletzen, dann war´s das..

da gibts viel bessere, zu günstigeren preisen... auer, help..

der war in der jugend ne grante, hab auch einmal gegen den gespielt, aber danach kam net mehr soooo viel..

immer noch zu teuer..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Auers Zeiten sind vorbei, wobei er nie mehr war wie ein mittelklassiger Zweitligastürmer....Er war und ist schon immer zu langsam gewesen.....

Saglik ist ein Superstürmer, der sicherlich für das nächste Jahr ein guter Stürmer wär. Dazu kommt, dass wir nirgends wo sonst soviel Bedarf wie im Sturm haben. Bei Jendrisek gehe ich stark von einem Weggang aus, aber selbst bei Verbleib, wird es für Jendrisek in der Bundesliga nicht leicht werden.....

Ob Nemec oder Lakic in der Bl ihre Leistungen bringen, wird man sehn. Bei Beiden sehe ich als grosses Defizit die Schnelligkeit.....

Also käme ein Saglik wie gerufen....

wie schnell war denn ein hristov oder lokvenc.........ich traue beiden den sprung zu.... lucky braucht noch ein wenig zeit aufgrund seiner verletzung

Saglik ist charakterlich ungeeignet. Ein Unsympath, der seinen Kredit schon allein dadurch aufgebraucht hat wie er rumläuft. Mehr substanzielles kann ich nicht zu ihm sagen
default_thinking.gif

Sorry aber find ich nicht angebracht das Kommentar. Du kennst ihn nicht und nur weil er auf dem Platz seine "eigene Art" hat heisst das net das er privat auch so ist.

Saglik ist charakterlich ungeeignet. Ein Unsympath, der seinen Kredit schon allein dadurch aufgebraucht hat wie er rumläuft. Mehr substanzielles kann ich nicht zu ihm sagen
default_thinking.gif

Wie läuft er denn rum? Ich habe nur Spielausschnitte gesehen und da hat man nix von Überhheblichkeit,provokation o.ä gesehen.

default_thinking.gif

Wäre ja von Vorteil, wenn überhaupt etwas substantielles in deinem Post vorhanden wäre...

default_thinking.gif

@all: Hattet ihr vom Kopfschütteln auch schon mal solche Schmerzen .......... ?
default_thinking.gif

Ahso ja der hat sich geärgert das der Schiri 2-3 mal Abseits gewunken hat obwohls keins war....wie kann der sich da drüber nur ägern...

Scheinbar geht in Paderborn das Gerücht herum, das Mahir Saglik zur neuen Saison zu uns wechseln wird
default_icon_smile.gif

Würde mich persönlich sehr freuen.

Nach dem heutigen Spiel in Duisburg kann man wirklich nur hoffen, das Mahir Saglik zu uns kommt.

Auf jeden Fall spielt er eine sehr gute Saison. Fände es toll, wenn er kommen würde. Allerdings habe ich von einem wirklichen Gerücht nie was gelesen.

Auf jeden Fall spielt er eine sehr gute Saison. Fände es toll, wenn er kommen würde. Allerdings habe ich von einem wirklichen Gerücht nie was gelesen.

Also in Paderborn Foren wurde darüber schon berichtet.

Manchmal muss man auch einfach nur fest daran Glauben
default_icon_wink.gif

Heute wieder einmal eine super Leistung.Gekämpft bis zum umfallen.

Und das in einem Spiel wo es um nichts mehr geht.

Klasse Mahir Saglik.

Die Zukunft von Paderborns Top-Stürmer bleibt weiter ungewiss. Neuerdings wird Mahir Saglik auch mit dem OWL-Konkurrenten Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht. Er selbst wisse von diesem Interesse, falls es denn tatsächlich existiere, "wirklich nichts", gab der Türke am Sonntag nach dem Schlusspfiff des SCP-Gastspiels auf St. Pauli zu Protokoll. [...]

http://www.nw-news.de/sport/sc_pade..._sendet_noch_kein_Signal.html?em_index_page=1http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/3540834_Saglik_sendet_noch_kein_Signal.html?em_index_page=1

Bin echt mal gespannt, welcher Stürmer noch verpflichtet wird.

Wenn man jetzt mal die aktuellen Namen, die gehandelt werden, so ansieht (Allagui, Sestak, Vittek), würde ich persönlich fast sogar zu Saglik tendieren.

Der ist schnell im Antritt, technisch o.k. und weis wo die Kiste steht. Von der Quote ist er nicht schlechter als Allagui, dafür dürfte er aber deutlich günstiger zu haben sein, da WOB ihn loswerden will und wir hier bestenfalls mit einem VfL Bochum, etc. in Konkurrenz stehen.

Das gesparte Geld könnte dann noch in einen Außenspieler für die linke Seite investiert werden. Dort sehe ich derzeit nach dem Abgang von Sam noch den absolut größten Bedarf.

Zurück
Oben