Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Saglik

Hat ja in Saarbrücken auch schon einige Tore geschossen.

Fänd ich ne gute Verpflichtung.

Aber ich denke es werden auch andere Vereine ihn haben wollen.

hab einen fcs kumpel, der meinte es wäre ein super mann. die verpflichtung würde ich begrüssen.

Naja an ihm waren aber auch schon alle möglichen Teams interessiert. Ich kann mir fast nicht vorstellen das wir da mithalten könnten. Aber falls ja wäre es bestimmt nicht schlecht.

jimmy eine anfrage schadet nie

Das hab ich mir in der Disco bei den Mädels auch immer gesagt, aber wahrscheinlich war ich genauso ein Risikoumfeld wie der FCK
default_icon_cry.gif
und die bösen Absagen kassiert. Wahrscheinlich liebe ich den FCK deshalb mehr wie anderes. Da muss ich in der Beziehung zwar auch leiden aber bekomme wenigstens ab und an nen Sieg zu spüren
default_icon_smile.gif

( Natürlich bevor ich Bodenständig und braver Familienpapa wurde
default_wink.png
)

wäre ne super-topverpflichtung für den sturm, aber ich glaub net das wir da ne realistische chance haben..

Hab ihn paar mal bei regio spielen gesehen und denk die ganze zeit wieso bemühen wir uns nicht einfach mal um ihn? hat einen sehr guten Torriecher genau das was wir suchen. Hab über Saglik auch in einem anderen fread gepostet. Denk der könte wirklich gut passen.......

Noch ist Wuppertal sein ERSTER Ansprechpartner

Verhandlungen und Gespräche laufen gerade...

Naja an ihm waren aber auch schon alle möglichen Teams interessiert. Ich kann mir fast nicht vorstellen das wir da mithalten könnten. Aber falls ja wäre es bestimmt nicht schlecht.

naja wenn Wuppertal ihn "evtl" sogar halten kann dann könnte ihn wohl auch der FCK bezahlen

her mit dem..

das is ein anderes kaliber als ein jendrisek, opara, zimer, stachnik oder was bei uns grad kommen soll... das wäre ein hammer..

her mit dem..

das is ein anderes kaliber als ein jendrisek, opara, zimer, stachnik oder was bei uns grad kommen soll... das wäre ein hammer..

@mika ..war es Zufalls oder ist diese Bild (Avatar) mit Absicht gewählt worden..es sieht aus (jedesmal wenn ich drauf gucke meine ich das)

als ob Sasic ne Krone auf hätte
default_biggrin.png

wurde aufm platz geschossen, von ´m guten freund als sasic gerade auf händen getragen und geherzt wurde.. ^^ konnte auch noch paar worte mit ihm wechseln, wenn man das so nennen kann.. geiler typ..^^

Also ich will eure Euphorie nicht dämpfen aber es gibt keinen einzigen wirklichen Anhaltspunkt das wir überhaupt an Saglik interessiert sind und die Einstufung mit "anderes Kaliber als Jendrisek etc." finde ich doch stark übertrieben. Jendrisek war Torschützenkönig in der Slowakei, welche mit Sicherheit mehr als eine Klasse stärker ist als unsere Regionalliga und "zieht hier kein Schnitzel vom Teller".

Deshalb ist das hier auch der "Ich wünsche mir" Fred! Hier können Spieler gepostet werden, die man sich wünscht, ohne dass es eine Quelle dafür gibt, dass der FCK an ihnen dran ist.

Jep... danke für den Hinweis
default_icon_rolleyes.gif

Aber es ging mir um solche Kommentare wie "Hoffentlich braucht SK nicht zu lange bis der Etat steht..." oder "Der Junge hat schon wieder über 20 Tore geschossen, holt den her!!!" du wirst mir wohl recht geben, dass das doch sehr konkret klingt für nen "Ich wünsche mir..." Thread

Saglik hat das 0:2 gegen SC Verl rein gemacht !!!! Bin immer noch überzeugt der wäre auch was für uns
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

und auch noch das 3:0.. zudem 1 tor gegen bayern im dfb-pokal.. der kann was definitiv.. das wäre auch mein wunschstürmer...schade, dass wir momentan vlt. nicht interessiert sind, obwohl wer weiß was hinter den kulissen ist... als wenn sk ihn nicht kennen würde bzw seine qualität.

Unbestätigten Meldungen zufolge, wechselt Torjäger Mahir Saglik zur kommenden Saison zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln. Derzeit führt Saglik die Torschützenliste der Regionalliga Nord mit 26 Treffern an.

naja ein paar User... glaub keiner würd sich wehement dagegen wehren wenns hieße Saglik kommt zum Betze

26 treffer oder was et warn in der durchaus niveauhohen RL-Nord... dat is schon aller erste Sahne...

Dennoch hab ich riesen Zweifel ob er hier her passen würde, jedenfalls lässt sich die Bezeichnung Wandervogel bei ihm und all seinen Transfers der letzten Jahre kaum vermeiden, und ein Jungspund mit Starallüren brauchen wir ma ganz ehrlich schon garnet, damit wird sich hier auch niemand identifizieren können

naja ein paar User... glaub keiner würd sich wehement dagegen wehren wenns hieße Saglik kommt zum Betze

26 treffer oder was et warn in der durchaus niveauhohen RL-Nord... dat is schon aller erste Sahne...

Dennoch hab ich riesen Zweifel ob er hier her passen würde, jedenfalls lässt sich die Bezeichnung Wandervogel bei ihm und all seinen Transfers der letzten Jahre kaum vermeiden, und ein Jungspund mit Starallüren brauchen wir ma ganz ehrlich schon garnet, damit wird sich hier auch niemand identifizieren können

Warum rollst du mit den Augen?? Ich z.B. möchte ihn hier nicht sehen... und zwar aufgrund deines letzten Abschnitts...

default_icon_redface.gif
hm stimmt schon bischen widersprüchliches statement von mir... wollte damit eigtl nur sagen dass man bei Saglik halt leider beide Seiten sehen muss...

dass er das Zeug hat uns in der Offensive zu verstärken is die gute Seite, das vermeindlich charakterlich Schwache die schlechte..

wobei ich das jetzt auch nur vom Hörensagen behaupte, erlebt hab ich den Kerl noch nie und will darum auch net vorschnell urteilen

holen...4 Jahresvertrag...Festgeschriebene Ablöse 10 Mio +...Bundesliga schießen...2 Jahre später verkaufen und Miro holen "g"

Zurück
Oben