Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz - FC Mika Aschtarak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann wohl kaum erwarten bis das Spiel endlich losgeht der schnuckelige!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Der lebt dann aber nicht mehr lange! Es sei denn er wäre auf dem Oberrang! Hoffe fängst an zu Gewittern und zu donnern!

Niagarafälle Frankfurt!!!
default_icon_smile.gif

Alles andere als 5:0 für Meeens wär ja wohl ne riesige Entäuschung!

Sinn aber en arschvoll Meeenser dort, weiß jemand die Zuschauerzahl?

Boah wie doof, ich mag Meins nicht, aber das machen die scheinbar locker klar.
default_sad.png

Die haben gar nichts drauf! Hab noch nicht eine Torchance von den Armeniern gesehen!

im vt stand 26 000.

Mainz kommt eine Runde weiter und macht richtig Kohle. Das gönne ich Ihnen, aber ich würde mich noch mehr freuen wenn unser Fck auch dabei wäre. Vieleicht haben wir auch mal wieder Glück
default_icon_rolleyes.gif

und der Kommentator war ja mal voll fürn Arsch, immer Foul gerufen, alles positiv dokumentiert und die tollen Fans, ja die...!

Mainz kommt eine Runde weiter und macht richtig Kohle. Das gönne ich Ihnen, aber ich würde mich noch mehr freuen wenn unser Fck auch dabei wäre. Vieleicht haben wir auch mal wieder Glück
default_icon_rolleyes.gif

wenn nur alles mit rechten dingen zugegangen wäre, die fairplay-rgel sollte mal überarbeitet werden, wenn doch nicht der erste in dieser liste genommen wird.

Mein Gott, seid großzügig. Die haben Ihren Spaß und ich kann das verstehen.

Wäre Euch denn Hannover lieber ?

Man sollte anderen auch mal was gönnen

naja wenn sie die leistung bringen muss man es ihnen gönnen für die 1 runde[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fuck Mainz[/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fuck Mainz[/schild]

Jo dass die gegen die komischen Armenier weiterkommen war ja klar. Das war so, wie wenn sie n Freundschaftsspiel gegen Gau-Odernheim gemacht hätten.

Wartets ab...die fliegen so raus wie Bochum und dann gibts den berühmten Knacks
default_biggrin.png

Jo dass die gegen die komischen Armenier weiterkommen war ja klar. Das war so, wie wenn sie n Freundschaftsspiel gegen Gau-Odernheim gemacht hätten.
Wartets ab...die fliegen so raus wie Bochum und dann gibts den berühmten Knacks
default_biggrin.png
Hoffen wir das beste also das schlechteste für Mainz
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben