Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz - FC Mika Aschtarak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machen bei den armenen mit ne FCK Fan Aufstellung und dann haun wir die schluchtenscheisser 5:0 weg

de ph hockt wohl schon vor der glotze, de alde nullfünfer.

ajooooooooo... FSVAAAUUUUUU - MAAAINZ 05! Mit neuem Schal um de Hals war des jo n heide Vergnüge...
default_icon_rolleyes.gif

Wie sind die (Armenier) eigentlich in den UEFA-Cup gekommen, ich warte auf Teplice.
default_smile.png

Jo dass die gegen die komischen Armenier weiterkommen war ja klar. Das war so, wie wenn sie n Freundschaftsspiel gegen Gau-Odernheim gemacht hätten.
Wartets ab...die fliegen so raus wie Bochum und dann gibts den berühmten Knacks
default_biggrin.png

Gau Odernheim, die Macht vom Petersberg..

Mainz spielt nicht in Frankfurt

Der FSV Mainz 05 wird in der kommenden Bundesliga-Saison kein Heimspiel in der Frankfurter WM-Arena austragen.

"Wir haben uns intern so geeinigt und denken, dass es das Beste ist", sagte FSV-Präsident Harald Strutz am Montag. Mainz war für das Erstrunden-Hinspiel der UEFA-Cup-Qualifikationsrunde gegen FC Mika Aschtarak/Armenien (4:0) erstmals in die Commerzbank-Arena ausgewichen.

Finanziell würde sich ein Umzug lohnen, da die heimische Arena am Bruchweg nur Platz für 20.300 Zuschauer bietet.

"Wir werden uns darum bemühen, auf dem Betzenberg unsere nächsten Heimspiele auszutragen", so FSV-Vorstandsvorsitzender Strutz.

default_wink.png
default_icon_cool.gif
default_wink.png

irgendwie geht es unserem ph zu gut...ist dein zeugnis sooo gut, was du bekommen wirst...

warum ist der mainzelmännchen-fred noch auf? das spiel ist doch schonn längst vorbei...

irgendwie geht es unserem ph zu gut...ist dein zeugnis sooo gut, was du bekommen wirst...

warum ist der mainzelmännchen-fred noch auf? das spiel ist doch schonn längst vorbei...

ich lass ne lieber auf, der ist im stande und macht noch einen fürs rückspiel auf.

Hat mich auch schon sehr gewundert! aber vielleicht ist die Redaktion von SAT 1 realistisch!

diese umfrage gibt es öfters auf sat1...wartet ab...wenn es bei uns nicht gut läuft, dann werden wir auch da stehen...ihr könnt noch genug anrufen...
default_wink.png

Nein - ich fall vom Glauben ab!

Wurden wir noch von weiteren Wiedernatürlichen infiltriert?

Ein meins-Schal - gräßlich!

Ich könnte da nicht schlafen!

ph118!

Steht die Invasion der Mainzianer direkt bevor????

Vielleicht sollten wir eine Mainzerabwehrwall aufbauen!

Ich lieg grad mit Zwerchfellriß am Boden!

Meine Tastur und mein Monitor sind mit Kaffee versaut!

ph119 im Tütü mit Meins-Schal - köstlich! Noch so'ne Vorstellung un ich geh druff!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Alla hopp, iss gut jetzt! Lasst mal den Mainz - Mika Asch...Thread in Ruhe. Da steht dieses Dingens doch laufend ganz oben auf unserer Liste. Iss doch noch ein FCK-Forum hier - oder hab ich was verpasst? Langt doch, wenn de ph verseucht ist!
default_icon_wink.gif

ich auch nicht, wenn ich ph 121 mal so sehen würde....

er bekäme wohl stadionverbot am bruchweg. obwohl, dort passt er hin.

Ich habe ph 122 mal schon gesagt, er solle die Finger von den Koffeintabletten lassen. Jetzt sehen wir was dabei raus gekommen ist!

Ein wilder Mainzer Anhänger im rosa tütü, der durchknallt wenn er seinen Mainzer Schal im schlaf an sich drückt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben