Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ein bisschen Stress mit den mädels und ratzt fatz hast du die 2000 voll
default_icon_wink.gif

Kommt mir bekannt vor.
default_laugh.png

Aber so viele Mädels gibt's hier doch nicht, oder irre ich?

übrigens...es werden mit ca. 15000-20000 Lautrer Fans in Mainz gerechnet...das meint unsere Bekannte vom Ticketshop...

schmitti...was meint dein Arbeitgeber?

gibt es denn jemanden, der auch so hinfährt ohne karte?

übrigens...es werden mit ca. 15000-20000 Lautrer Fans in Mainz gerechnet...das meint unsere Bekannte vom Ticketshop...

schmitti...was meint dein Arbeitgeber?

gibt es denn jemanden, der auch so hinfährt ohne karte?

Das halt ich aber für ein Gerücht! So viele fasst ja die ganze Bruchbude net!
default_icon_wink.gif

Ja prima! Wenn die Mainzer alle zu Hause bleiben, passen da auch 20.000 von uns rein. Das Stadion am (Ab-) Bruchweg fasst nämlich nur 20.300 Zuschauer! Es könnte natürlich auch sein, dass die alle auf den FCK umschwenken... Wer weiß?!? Wer schon mit den Bayern ausgelassen feiert...
default_icon_wink.gif

Super! Mainz in Lautrer hand .

Eine Invasion !!

Naja leider denk ich net ,das ma mehr als 6000 tickets haben ,schaut mal ,das wären fast 25% des stadions oder sogar noch mehr .

andererseit wird beim RP Derby scheinbar gern übertrieben sollten net fast 18.000 Mainzer den Betze stürmen

:grins:

andererseit wird beim RP Derby scheinbar gern übertrieben sollten net fast 18.000 Mainzer den Betze stürmen
:grins:

default_laugh.png

Ich erinnere mich deutlich! Es wurden von Tag zu Tag mehr Mainzer! Am Tag vor dem Spiel haben die 05er bei uns schon was von 25.000 gefaselt! Ich glaube, wenn's damals noch 2-3 Tage länger gedauert hätte, hätten die das Stadion voll gekriegt - jedenfalls mal mit der großen Klappe!

kann ja gut möglich sein, dass es so viele sind, die reisen halt bloss an, um vorm Stadion Stimmung zu machen etc. ... halt ohne Ticket, mal sehen, wie´s wird.

Hab zumindest schon ein paar Mal gehört, dass etliche dorthin ohne Karte fahren werden! "Egal, hauptsach´ hin..."

ich meine...unsere bekannte arbeitet beim FCK...meint ihr nicht auch, dass sie die Infos aus erster Hand haben müsste?

Die kann doch höchstens was zu den verkauften Karten sagen. Woher will sie denn wissen, wer sonst noch alles dahin fährt? Ich glaube, dass sind wohl eher Vermutungen. Weiß sie vielleicht etwas über die wichtigen Dinge des Lebens: Wer wird neuer Trainer? Wer kommt sonst noch in der neuen Saison?
default_icon_wink.gif

ich hab irgendwie in Erinnerung das es am Bruchweg nur 700 Tickets für die Gästefans gibt, also 700 Tickets die beim FCK-Ticketservice für das Spiel verkauft wurden

klar kann man auch direkt beim Mainzer Ticketsrvice versuchen an Karten zu kommen (wie das wohl ziemlich viele Beiern Fans bei uns gemacht haben), aber das ist bei den Mainzern ja fast unmöglich. Da waren alle Karten ja innerhalb weniger Stunden weg.

nicht innerhalb weniger Stunden. Die Karten waren nohc nicht einmal gedruckt da waren sie schon ausverkauft

Gästeblock K+L

600 Sitzplätze überdacht

1300 Stehplätze überdacht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings hat der FCK und auch die Bayern ihr Recht auf 10% der Stadionkapazität geltend gemacht, sodass ihr noch ein kleines Stück auf der DPD Tribüne bekommt!

Also insgesamt 2300 Karten!

oh, dann sind es ja doch ein paar mehr als 700
default_icon_redface.gif

aber mehr als 3000 Lautrer werden nicht im Stadion sein, tippe ich mal, da es so schwer ist an Karten in den Mainzblöcken zu kommen

das mit 20.000 kann jedenfalls nie im Leben stimmen

also die 20.000 sind höchstens die anfragen der lautrer ,denke nit ,das so viele ohne karten nach mainz tingeln.

dann doch lieber irgenwo in ne kneipe oder zuhause ,bei nem bierchen ,das spiel guggen

Vielleicht sind die restlichen 15.000, die net ins Stadion passen Leute, die trotzdem nach Mainz fahren un sich das Ganze auf Leinwand anschauen.

uuuhhh, mehr als 3000 Lautrer dürfen also net rein...
default_icon_rolleyes.gif

Von den Mainzern wird man aber wohl kaum was hören während des Spiels. Warum nur?
default_icon_wink.gif

oh, dann sind es ja doch ein paar mehr als 700
default_icon_redface.gif

aber mehr als 3000 Lautrer werden nicht im Stadion sein, tippe ich mal, da es so schwer ist an Karten in den Mainzblöcken zu kommen

das mit 20.000 kann jedenfalls nie im Leben stimmen

das war ja auch die zahl, die angeblich ohne karte anreisst.

das stimmt aber so oder so net.

"Allerdings hat der FCK und auch die Bayern ihr Recht auf 10% der Stadionkapazität geltend gemacht, sodass ihr noch ein kleines Stück auf der DPD Tribüne bekommt!

Also insgesamt 2300 Karten!"

was heissst hier geltend gemacht, es ist doch normal, dass der gast verein 10% der stadionkapazität erhält und dass die von uns lauterern nicht ausgeschöpft werden, kann man ja wohl kaum annehmen.

weil es bisher so war, dass der jeweilige Gastverein nur die 1900 Karten bekommen hat, oder wollte, obwohl jedem Gastverein ja 10% der Gesammtkapazität zur verfügung steht!

Und bei euch bzw. bei den Bayern ist es halt was anderes, da gibt es eben eine höhere Nachftrage!

glaub aber net, dass sich z.b. schlacke und der bvb mit 1900 karten zufrieden geben, wie habt ihr die verarscht?

glaub aber net, dass sich z.b. schlacke und der bvb mit 1900 karten zufrieden geben, wie habt ihr die verarscht?
Ruhrpottkanacken...
default_icon_cool.gif
da braucht man net viel Einfallsreichtum
default_icon_wink.gif

Ne, keine Ahnung!Hab dafür auch keine Erklärung, zumindest waren keine Gästefans auf der DPD Tribüne oder sonst wo, also gabs nicht extra mehr Karten...

Die haben wohl nicht nachgerechnet was ihnen zu steht. Selber schuld. Aber gut für die 05er-Fans. Konnten ja mehr von ihnen dann rein.

weil es bisher so war, dass der jeweilige Gastverein nur die 1900 Karten bekommen hat, oder wollte, obwohl jedem Gastverein ja 10% der Gesammtkapazität zur verfügung steht!
Und bei euch bzw. bei den Bayern ist es halt was anderes, da gibt es eben eine höhere Nachftrage!

Dass bei Bayern die Nachfrage so groß war, is wohl auch eher Außnahme, als die Regel.
default_icon_wink.gif

Na mal sehen wie das spiel ausgeht. Vielleicht ja mal ne positive Überraschung? Für beide geht es ja um nichts mehr. Können also beide Teams befreit aufspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben