mach ein bisschen Stress mit den mädels und ratzt fatz hast du die 2000 voll![]()
Kommt mir bekannt vor.
Aber so viele Mädels gibt's hier doch nicht, oder irre ich?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mach ein bisschen Stress mit den mädels und ratzt fatz hast du die 2000 voll![]()
übrigens...es werden mit ca. 15000-20000 Lautrer Fans in Mainz gerechnet...das meint unsere Bekannte vom Ticketshop...
schmitti...was meint dein Arbeitgeber?
gibt es denn jemanden, der auch so hinfährt ohne karte?
andererseit wird beim RP Derby scheinbar gern übertrieben sollten net fast 18.000 Mainzer den Betze stürmen
:grins:
ich meine...unsere bekannte arbeitet beim FCK...meint ihr nicht auch, dass sie die Infos aus erster Hand haben müsste?
oh, dann sind es ja doch ein paar mehr als 700![]()
aber mehr als 3000 Lautrer werden nicht im Stadion sein, tippe ich mal, da es so schwer ist an Karten in den Mainzblöcken zu kommen
das mit 20.000 kann jedenfalls nie im Leben stimmen
Ruhrpottkanacken...glaub aber net, dass sich z.b. schlacke und der bvb mit 1900 karten zufrieden geben, wie habt ihr die verarscht?
weil es bisher so war, dass der jeweilige Gastverein nur die 1900 Karten bekommen hat, oder wollte, obwohl jedem Gastverein ja 10% der Gesammtkapazität zur verfügung steht!
Und bei euch bzw. bei den Bayern ist es halt was anderes, da gibt es eben eine höhere Nachftrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.