Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz im UEFA CUP!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wieso is das dann bei anderen Vereinen net so gewesen? Jetzt komm mir net damit, weils unsre 1. Bundesligasaison war...

genau das oder hauptsächlich das!

also wenn ich meinser wär, hätt ich auch versucht jedes BL-stadion in deutschland mitzunehmen, wer weiss, wenn die chance wieder kommt

dann lasst doch den mainzern ihren spass...was bringt uns dass, wenn wir uns hier künstlich aufregen...lustig machen...
es zählen eh nur die Erfolge, die nachgewiesen werden können...

gab es denn schon mal ne mainzelmännchen Mannschaft, die deutscher Meister war? ausser von der 2. Liga???

Richtig. Wenn Mainz in 10 Jahren immer noch vor uns steht, dann könne mer uns immer noch aufregen.

Im Moment hat Mainz einen Höhenflug. Sollen sie ihn genießen, solange er anhält. Wir haben unsere 105 Jahre Erfolgsgeschichte und obwohl ein Mainzer des net glauben kann, Zukunft.

ich versteh einfach net warum man sich so über einen anderen Verein aufregen kann, man kriegt ja den Eindruck ihr beschäftigt euch mehr mit Mainz als mit dem FCK

Man kann doch einfach drüber weghören, wenn die Mainzer mal wieder gelobt werden, kann uns doch egal sein.

Und ich find es ist schon was besonderes wenn auch nach einerm 4:0 Rückstand weiter gefeiert wird, auch wenn klar ist das mit der Zeit die Ansprüche größer werden und sich dann auch das Fanverhalten ändert.

Und nächste Saison läßt das eh nach, dann kümmern sich die medien um die neuen Aufsteiger.

Seh ich genauso. Laßt den Mainzern ihren Spaß und so im Rampenlicht stehen, auch wenn das "Wir-sind-ja-lustig-und-habt-uns-alle-lieb-Image" einen wirklich nervt.

Ich schau lieber nach meinem FCK und bin froh wenn ich mal keine negative Sachen lesen muß und freu mich auf die neue Saison in der unsere Erfolgskurve hoffentlich weiter nach oben zeigt. Finde das wichtiger als das die Mainzer im Europapokal spielen. Auch wenn ich nicht so ganz der selben Meinung bin wie die DFL wegen der Nominierung, aber was soll´s.

bilden sich ein nen besseren dialekt zu haben als wir (ich rede hier nicht von süd-pfälzern)

und nächste saison geht denen der arsch auf grundeis wenn wir und die frankfurter kommen! Da würd ich sogar mit den frankfurtern einfallen in deren Kaff!
default_biggrin.png

EDIT von Dr.BETZE:

du solltest im meinser forum bleiben, dort bist du mit dem niveau richtig!

@christian

Also vieles von dem was du da aufführst lass ich einmal so stehn!

Es gibt Leute die mögen Mainz 05 - und es gibt welche die Mainz 05 nicht mögen!

Aber das was du da schreibst (Inzucht, sch... kam ja oft genug, ...) ist genau das was mich bei Fans anderer Vereine (speziell bei einigen Mainzern) so ankotzt.

Hast du's nötig auf dieses Niveau zu gehn? Bis jetzt war unser Forum ja noch einigermassen clean - wir sollten da aufpassen, dass sich das nicht ändert!

Und noch eins - wieso sollte ich mich mit Frankurtern zusammen tun?

ICH BIN FAN DES FCK - ALLES ANDERE IST NEBENSACHE

@christian

Die Frankfurter am Bruchweg...

die haben sich doch so lieb...

dann macht nach dem Spiel das Stadion dem Namen alle Ehre...
default_icon_twisted.gif

mir nicht...sorry!
default_icon_rolleyes.gif
Ich kann nix dafür mich regen die mainzer so auf. des sinn einfach nur pappnasen un ich bin froh wenn ich die net mehr sehen muss. ich bin auch fck-fan NUR fck-fan aber mainz ist jetzt hald mal rivale und da gehört ne rivalität auch dazu und ich denke das christian das nicht so extrem meint. ich seh das auch als nicht soooo extrem, aber wenn man sich einfach über die aufregt kann sowas schon mal kommen, das kann ich da schon zum teil nachvollziehen. so mit inzucht und so ein quatsch würd ich ned schreiben, aber denken und vor mich hinfluchen, das könnte schon passieren.

Ich kann nix dafür mich regen die mainzer so auf. des sinn einfach nur pappnasen un ich bin froh wenn ich die net mehr sehen muss. ich bin auch fck-fan NUR fck-fan aber mainz ist jetzt hald mal rivale und da gehört ne rivalität auch dazu und ich denke das christian das nicht so extrem meint. ich seh das auch als nicht soooo extrem, aber wenn man sich einfach über die aufregt kann sowas schon mal kommen, das kann ich da schon zum teil nachvollziehen. so mit inzucht und so ein quatsch würd ich ned schreiben, aber denken und vor mich hinfluchen, das könnte schon passieren.

Ganz genau Fetzmetz

Mich regt auf, dass sie jetzt nach einem Jahr bundesliga machen als wären sie die größten und ich bin wie Fetzmetz gesagt hat NUR FCK FAN und kein mainz 05 fan, dass regt mich so auf, wenn leute aufem Betze jubeln wenn kommt, dass Mainz führt dass stinkt mir Wir Sind Lautrer und keine Mainzer Mainzelmännchen

Ganz genau Fetzmetz

Mich regt auf, dass sie jetzt nach einem Jahr bundesliga machen als wären sie die größten und ich bin wie Fetzmetz gesagt hat NUR FCK FAN und kein mainz 05 fan, dass regt mich so auf, wenn leute aufem Betze jubeln wenn kommt, dass Mainz führt dass stinkt mir Wir Sind Lautrer und keine Mainzer Mainzelmännchen
So wolld ichs noch net mol unbedingt ausdrücken. ich wollte ausdrücken, das ich KEIN mainz-feind bin, sondern einfach nur fck-fan bin aber das eben rivalität herrscht und die mainzer mir langsam auf de sack gehn.

So des solls gewesen sein, was ich zu diesem thema zu sagen habe
default_icon_wink.gif

was regt ihr euch so über nen nicht ganz ernst gemeinten komentar auf ? gehts noch? ich hasse mainz und mache keinen hehl daraus ! sollen se doch vere****!!!

@doc: mach mich net so dumm von de seit aan ! hat so was klugscheiserisches! ausserdem bin ich nicht im mainzer forum vertreten!!! bist wohl der super-internet-schnuffler oda was!?

Jungs, jetzt hört's endlich auf zu straiten, bis ainer waint!
default_icon_wink.gif

Die Mainzelmännchen sind hier total überbewertet. Warum beschäftigen wir uns dauernd mit denen? Können wir machen, wenn das Derby ansteht oder es sonst was Wichtiges gibt. Aber ein Dauerbrenner müssen die hier auch nicht werden. Die einzige Tradition die die haben, ist doch, dass wir uns andauernd über die auseinandersetzen. Bringt auch nix!

Wie dieser Thread ist schon 6 Seiten lang. Kann man den nichs mal schließen, finde es ehrlich gesagt langweilig darüber zu diskutieren ob ein Mainz jetzt verdient drin ist oder nicht. Sollen se doch UEFA-Cup spielen. Bochum und Aachen sind doch die besten Beispiele das es in der Liga nicht automatisch gut laufen muss.

Bitte macht das Teil zu.

Nein Mueto, der Thread bleibt offen da allem Anschein nach noch Diskussionsbedarf besteht.

Wenn du es langweilig findest darüber zu diskutieren, dann solltest du den Thread einfach nicht lesen.

default_icon_wink.gif

Net mehr.
default_icon_wink.gif

Dein Account is "Z.Z. verboten"

kein wunder so wie der sich verhält!

@christian

hat keiner was dagegen wenn du die hassen tust, auch mach ich dich nicht von der seite an aber lass dir eins sagen, solche ausdrücke haben hier nichts verloren und wenn du dich nicht daran hälst, dann bist du auch hier raus aus der nummer.

du solltest dir mal gedanken darüber machen, dass du auch dem ansehen deines vermeintlichen lieblingsvereines schadest, du weisst nicht, wer hier alles mitliest.

also zügel dich, sonst gibts gelb (oder schlimmeres)!

das war auch ironisch gemeint...hab den smily falsch gewählt weil ich kurz antwort gewählt habe...vielleicht hätt ich ein kopfschütteln nehmen sollen...weil ich deiner meinung bin...hab es jetzt auch editiert...da hat man mehr smilies zur auswahl...

christian hat folgendes geschrieben:ausserdem bin ich nicht im mainzer forum vertreten!!!

Net mehr.

Dein Account is "Z.Z. verboten"

wenigstens krieche ich ihnen nicht in den arsch !!!

kein wunder so wie der sich verhält!

@christian

hat keiner was dagegen wenn du die hassen tust, auch mach ich dich nicht von der seite an aber lass dir eins sagen, solche ausdrücke haben hier nichts verloren und wenn du dich nicht daran hälst, dann bist du auch hier raus aus der nummer.

du solltest dir mal gedanken darüber machen, dass du auch dem ansehen deines vermeintlichen lieblingsvereines schadest, du weisst nicht, wer hier alles mitliest.

also zügel dich, sonst gibts gelb (oder schlimmeres)!

soll ich jetzt weinen?

mach du auch mal langsam junge ! Wenn ich eins net abkann dann wenn solche leute wie du sich abwertend über mich auslassen! also lass es !!!!!!

Du hast meine scheisse gelöscht - gut is. Dachte es würde mit mehr humor aufgenommen aber anscheinend findet man hier nicht diese fans die uns früher von der masse her abgehoben haben!

und immer schön weiter provozieren, auf dich kann man hier gut verzichten.

Und tschüß, such dir ein Forum mit "humorvolleren", sprich rumpöbelnden Fans.

ey, christian lass es gut sein...wir wissen doch alle, dass du die mainzer nicht leiden kannst...besser du hasst sie..jeder der diese Meinung mit dir teilt, versteht ich. Jeder der andere Meinung ist, kann nur den Kopf schütteln...

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich genau zwischen beiden pendele...aufgrund meiner erfahrungen, die ich gesammelt habe, aber würden die Mainzer nicht mehr in der ersten Liga spielen, dann würde es auch keine geilen derbys mehr geben. und ausserdem...wir müssen uns den pfälzer meistertitel wieder zurückholen.

Das Doc so reagiert ist schon verständlich...er ist Mod und für muss entscheiden, was dem Forum schaden kann oder nicht. Ehrlich gesagt, deine Äusserungen waren schonn krass und leider nicht akzeptabel...jeder unserer Mods hätte deine Kommentare gelöscht...irgendwie muss es doch gesittet zu gehen...

Also, sei jetzt kein Frosch und schalt mal einen Gang runter, wenn du hier in Ruhe weiterposten möchtest...dich ärgert es, wenn deine posts gelöscht werden und uns stört es, dass du so abgehst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben