Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz im UEFA CUP!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, freu ich mich auf die neue Saison!

Da schiessen wir euch dann in die zweite Liga, dann is dieses elende Gelaber um den "geilsten Verein der Liga" auch endlich vorbei...
default_icon_twisted.gif

Das hoffe ich auch, das tägliche Dummgebabbel der Oberkarnevalisten geht mir so langsam auf den Zeiger !!!
default_icon_evil.gif

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen nur 2500 Zuschauer in den Bruchweg, aber heute war jeder, den man hört, immer mit dabei !!!
default_icon_question.gif

Becker Heinz hät gesaat: Dummschwätzer, alles 100%ige Dummschwätzer !!!
default_biggrin.png

Also wer sich unser Gebabbel derchlest, und dann net mähnd, mer sin die GEILSCHDE Fans der LIGA, dem is jo wohl nimmi se helfe. Ei, un die notgeilschde simmer a noch, lol.

ich wollte den Heidel auch gar net in Schutz nehmen, der geht mir mittlerweile auch ganz schön auf die Nerven. Aber das mit dem abgestürzten Landesrivale und das wär ein Heidenspaß (achtung geistreiches Wortspiel eines hoch intellektuellen Reporters) hat er so sicher nie gesagt.

Finds jedenfalls lustisch, das die Eintracht jetzt Panik schiebt und den Streß mit den Meenzern hat.

die frankfurter jungs regeln das schon mit den lieben mainzern!

Ich erinnere nur mal an die geistreichen frankfurter kollegen die mal ganz gerne mit steinen werfen und so...
default_icon_cool.gif

das werden wir wohl auch wieder erleben dürfen oder müssen.

ich hab echt kein bock auf die frankfurter ... da muss man dann wieder im sprint de betze runner nur um ich vor denen zu flüchten (nicht das ich da groß angst hätt, hab nur keine lust auf auseinandersetzungen mit denen!)....

ich hab echt kein bock auf die frankfurter ... da muss man dann wieder im sprint de betze runner nur um ich vor denen zu flüchten (nicht das ich da groß angst hätt, hab nur keine lust auf auseinandersetzungen mit denen!)....
Tja, das ist Frankfurt eben ! Als die das letzte Mal bei uns auf dem Betze waren hatte ich meine Tochter dabei ! Selbst die haben sie dumm angemacht und wollten sogar eine Schlägerei anfangen mit mir. Obwohl die gesehen haben, daß ich meine Kleine an der Hand hatte.

War aber kein Problem ein paar Meter weiter haben nette Kollegen in Grün Weiss gestanden die haben das gesehen und Schwupps gabs was auf die Fresse...

Frankfurter Fans sind die Assozialsten der Welt ! Sowas wie die findet man nichtmal im Zoo...

Frankfurter Fans sind die Assozialsten der Welt ! Sowas wie die findet man nichtmal im Zoo...

Das stimmt. Ich hab die Frankfurter auch als extrem aggressic erlebt auf`m Betze, und vorallem auch nach dem Spiel.

Getppt wurden die nur von den Düsseldorfern, aber die spielen ja Gott sei dank nur noch Regionalliga.

mich auch!

denke wir haben denen vorerst genug aufmerksamkeit gewidmet und mach ihn an dieser stelle zu.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben