Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz mit Glück in den UEFA-Cup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk ich auch. Ich hoff aber, dass die das Glück wie 2002 und 2003 haben.
default_laugh.png
default_laugh.png
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Eigentlich schade das Threads zu Mainz mehr Aufmerksamkeit erregen als andere Threads, die sich nur mit dem FCK befassen...

ist halt Sommerpause und momentan nix neus los beim FCK

sieht man ja auch an den ganzen Fun-Themen, die gabs während der Saison auch kaum

Ich wünsch Mainz jedenfalls alles Gute.

Obwohl ich die Entscheidung für Mainz schon komisch fand, aber da ändert auch kein Anwalt mehr was dran.

Ich finds scheisse und kann nur sagen das ich den Mainzern wünsche, dass die sang- und klanglos in der ersten Quali-Runde rausfliegen.
default_icon_evil.gif

".... die Mainzer als Kandidaten für die Verlosung von zwei Teilnehmerplätzen an der 1. Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup 2005/06."

Entweder ist das ein sehr schlechter Journalist oder sie spielen wirklich UI-Cup

@ scholli:

Guck mal eine Seite vorher. Mainz wurde ausgelost.

Soweit ich weiß gibt es 2 Möglichkeiten in den UEFA-CUP zu kommen.

1. UI-CUP

2. gibt es eine Qualifikationsrunde

In dieser Qualifikationsrunde gibt es 2 Runden wenn ich das richtig weiß und die Gewinner sind qualifiziert.

Eben wurde gemeldet das Mainz05 der zweite Teilnehmer ist
default_icon_exclaim.gif

Glück für Mainz: Der Bundesligist ist über die "Fairplay-Wertung" in die Uefa-Cup-Qualifikation gerutscht.

Bei der Auslosung der Uefa im Rahmen der Fußball-EM der Frauen hatte das Losglück die Rheinhessen getroffen, die neben einem Team aus Dänemark - das noch nicht feststeht - an der Quali teilnehmen.

"Diese Chance kam so unerwartet, ich war schon glücklich über die Nominierung", erklärte FSV-Trainer Klopp. Kein Glück hatten dagegen Hammarby, Tottenham, Tulevik Viljandi und die Young Boys Bern.

sport1.de

ich kenn mich da auch nicht so aus

aber hier gibts die Teilnhemer der 2 Qualifikationsrunden für den UEFA-Cup von der abgelaufenen Saison:

Klick

Darüber können sich also richtig viele kleine Mannschaften qualifizieren. Beim UI-Cup sind es ja nur 3 Teams.

Okay danke...und wieder schlauer.

Dann bekommen wahrscheinlich Ligen wie Ungarn oder Aserbaidschan einen Platz für die Qualifikationsrunden je nach Rang in der UEFA-Fünfjahres-Wertung (ich hasse solche Worte...)...

Hm sollte ein leichtes für Mainz sein sich da durchzumoggeln. Naja was solls, mir egal solange wir nächste Saison besser spielen als letzte...bin schließlich FCK-Fan und nicht Anti-Mainz Fan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben