This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
GenauDenk ich auch. Ich hoff aber, dass die das Glück wie 2002 und 2003 haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Eurosport läuft grade Weiberfußballin einer stunde ist die auslosung...auf eurosport...
Richtig alle außer Mainz.GenauNe eg wäre es für den dt Fußball schon gut wenn wir noch ein Team dabei hätten,wegen der 5 Jahres Wertung!Aber muss ja nicht Mainz sein.![]()
![]()
Nicht in der Quali?
Hast aber eigentlich schon Recht!Ups. Meinte ich doch.![]()
Fairerweise noch ein Herzlichen Glückwunsch.![]()
Des wünsch ich mir vun ganzem Herzen.dann werden sie bestimmt so eine tolle saison wie bochum spielen![]()
![]()
![]()
die sinn doch ned im ui-cup oder ?Wünsch ihnen doch besser, dass sie in der ersten Runde des UI-Cups rausfliegen...
Quali für UEFA-Cup und UI-Cup sind verschiedene Sachen
Genau so mein ich das auch.Quali für UEFA-Cup und UI-Cup sind verschiedene Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.