Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz mit Glück in den UEFA-Cup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Haß von manchen ist doch krank

wie jonny schon sagte: sind wir FCK-Fans oder Anti-Mainz Fans?

Am besten schauen wir nur auf Mainz und wünschen ihnen in der Bundesliga und international alles Pech der Welt und das wir nachher vor ihnen stehen.

Dann sind die nachher 18. und wir 17. Dann ist das Geheul wieder groß und wir haben nix vom Abstieg der 05er.

schatzi...dich hat noch kein Mainzer-Fan mit nem Messer bedroht, weil du Lauter bist...vielleicht solltest du mal überlegen, dass einige ihre Gründe dafür haben...

Das stimmt schon aber man wird doch noch Anti-Mainz sein. Ich fand die immer symphatisch, dannsind die aufgestiegen und machen so großes Heck-Meck. Und jetzt bekommen die noch alles in den Arsch geblasen da wird man sich doch mal ärgern dürfen.

Das stimmt schon aber man wird doch noch Anti-Mainz sein. Ich fand die immer symphatisch, dannsind die aufgestiegen und machen so großes Heck-Meck. Und jetzt bekommen die noch alles in den Arsch geblasen da wird man sich doch mal ärgern dürfen.

Ärgern ja, aber teilweise ist es echt unschön. Ich find ungerecht für Hannover, aber da mich Hannover auch nicht allzu sehr interessiert, denk ich mir wayne?

@ Hessenteufel:

Warum denn Schatzi?

Und sorry, aber man kann auch arg verallgemeinern, denkst du etwa, es gibt keine FCKler die so drauf sind? Es gibt ja auch rechtsradikale FCKler, das ist in etwa das gleiche, die machen auch ohne Grund eine andere "Gruppe" fertig.

also das ist jetzt auf jeden Fall sicher?

auf der Mainz seite steht mal noch nix...

Ja des is leider sicher
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

es gibt genug von den Idioten, egal von welchem Verein...ich möcht einfach nur FCK sein und meine Ruhe haben...nur da es nicht nur einer war, der rumgepöbelt und gestänkert hat...kann ich sagen, dass es mehrere Mainzer waren...Und so etwas kommt wegen Fair-Play in die Quali...Mainz ist ein rotes Tuch für mich...sorry...deshalb werd ich auch gar nichts mehr dazu sagen...

es gibt genug von den Idioten, egal von welchem Verein...ich möcht einfach nur FCK sein und meine Ruhe haben...nur da es nicht nur einer war, der rumgepöbelt und gestänkert hat...kann ich sagen, dass es mehrere waren...Mainz ist ein rotes Tuch für mich...sorry...deshalb werd ich auch gar nichts mehr dazu sagen...

Es waren mehrere, aber ich denke mal es waren nicht alle?

Sicher ist es scheiße, wenn man schlechte Erfahrungen mit Fans anderer Vereine gemacht hat, aber zu verallgemeinern und somit alle Fans dieses Vereines zu haßen, naja...

Deswegen tun mir auch die vernünftigen Fans von Dynamo Dresden Leid, die stehen immer schlecht in der Presse, weil Dresden halt auch (wichtig ist das auch) ein Hooligan Problem hat.

kann deine erregung schon verstehn. wenn einem jemand nach dem leben trachtet, und so sah es in dem moment sicher für dich aus, kann man schon einen hass auf die bekommen, auch wenn es solche spinner überall gibt oder geben kann.

Jonny...du hast recht und ich hab meine Ruhe...ich hab keine Lust mehr...sie sollen glücklich werden...und basta...

Es gibt hier zwar kein "Recht haben", aber egal.

Jeder soll seine eigenen Ansichten haben und es darf auch Sachen geben, über die man nicht diskutieren sollte. Tut mir Leid, wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe, ich habe sowas (Pöbeleien oder Gewaltandrohungen verbunden mit Fussball wohlgemerkt) noch nicht erlebt und kann mich daher kaum in deine Lage versetzen.

ich weiss doch...es gibt solche ganz lieben Fans, wie uns hier im Forum und es gibt auch wieder genau das Gegenteil...die wird es immer und über all geben...jede andere Mannschaft wäre ein rotes Tuch für mich, wenn so etwas passiert wäre...es waren diesmal halt die Mainzer...die neue Saison kann das auch jemand von der Eintracht sein...ich stell da auf durchzug und da helfen auch keine netten Worte..vielleicht mach ich es auch mir zu einfach damit...

Wie gesagt, ich kann mich da kaum in deine Lage versetzen.

Naja für mich ist hiermit ein weiteres Thema gestorben. Mainz ist mir einfach so egal wie, wenn ein Sack Reis in China umfällt.

wegen mir muss das Thema Mainz nicht bei Dir gestorben sein...

Nein nein, mir war es die ganze Zeit egal, ob sie es schaffen oder nicht. Hab mich gewundert, das der Thread schon 7 Seiten lang war, bevor überhaupt abgestimmt wurde.

Hm ich denke mal morgen werden sich hier noch einige aufregen wollen, lassen wir noch einen Tag offen, oder?

na dann geht schon mal ins bett...ich hab hier noch so einiges zu schreiben...da bleib ich die ganze Nacht munter...
default_laugh.png

aber mal im ernst...im mainzer-forum labert man nicht so viel über uns...und dabei hab ich den thread noch aufgemacht...
default_icon_redface.gif

so etwas tu ich nieeee wieder....
default_icon_exclaim.gif

Freue mich für Mainz
default_biggrin.png

Wenn sie schon im Topf waren finde ich es gut, daß sie das Glück hatten.

Außerdem für die Mannschaft, die Spielen den Fußball wo ich mir vom FCK wünsche.

Bei ihnen merkt man, daß Fußball auch Spaß machen kann, die Mannschaft lebt Fußball auch die Fans finde ich Klasse.

Erinnert mich an die FCK Fans 90/91

Drücke ihnen die Daumen, daß sie es bis in die Gruppenspiele schaffen.

ich bin nun mal ganz odinär.

nur weil se mit de bayern da anbändeln mit "ach wir ham ach die bayern lieb getue " wurden sie als fairste mannschaft D´s gekrönt laut fair play tabelle hab ich aber gehört warens die 96er .

na als 96er würd ich mich total verarscht vor kommen.

naja wenigstens noch ne deutsche mannschaft im uefa-cup ,obwohl ich würd net weinen ,wenn se Liverpool bekommen würden.

ich weiss nicht, ob es stimmt, weil ich das heut morgen nur im Halbschlaf mitbekommen habe, aber die uefa-cup (quali) spiele werden nach Frankfurt verlegt, weil de bruchweg zu klein ist...

Also bei einer Verlegung nach Frankfurt geht es um die mangelnde Tauglichkeit des Abbruchbolzplatzes in Mainz. Die haben zuviele Stehplätze und für den UEFA-Cup müssen das alles Sitzplätze sein. Natürlich spielen da auch finanzielle Überlegungen eine Rolle. Allerdings müssen die Mainzelmännchen ja auch ein paar Euronen für die Benutzung der Commerzbank-Arena (lauter tolle Namen für Fußballstadien
default_icon_wink.gif
) abdrücken.

Freiburg und Bochum lassen grüßen!!!
default_icon_cool.gif

ich kann jetzt aber nicht sagen ob das definitiv ist oder ob es in erwägung gezogen wird...aber ich denke eher, dass das definitiv ist...dem präsidenten ging es ja nur um die kohle...gut, dass se nicht unser Stadion missbrauchen...

Quelle: Web.de

Manchester - Fairness und Losglück haben den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht: Der Bundesliga-Elfte darf in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen.

Damit ergänzt der Club aus Mainz die Gruppe um den gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem dänischen Verein.

Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England gegen Finnland bei der Frauen-EM.

Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA. Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden wurden zwei weitere Mannschaften ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal 2005/2006 teilnehmen dürfen. Der dänische Club wird vom Verband erst nach Abschluss der nationalen Meisterschaft am 19. Juni nominiert.

Die scheinen Das Glück auch gepachtet zu haben die Stinker...Aber wartets nur ab. Wer war vergangene Saison doch gleich noch im UEFA Cup und ist danach abgestiegen? Die hatten doch so blaue Triktos....
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben