Hessenteufel
Active Member
weder in dem einen noch in dem anderen haben die was zu tun...das einzige wo die hin gehören ist in die 2. Liga...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das stimmt schon aber man wird doch noch Anti-Mainz sein. Ich fand die immer symphatisch, dannsind die aufgestiegen und machen so großes Heck-Meck. Und jetzt bekommen die noch alles in den Arsch geblasen da wird man sich doch mal ärgern dürfen.
es gibt genug von den Idioten, egal von welchem Verein...ich möcht einfach nur FCK sein und meine Ruhe haben...nur da es nicht nur einer war, der rumgepöbelt und gestänkert hat...kann ich sagen, dass es mehrere waren...Mainz ist ein rotes Tuch für mich...sorry...deshalb werd ich auch gar nichts mehr dazu sagen...
Jonny...du hast recht und ich hab meine Ruhe...ich hab keine Lust mehr...sie sollen glücklich werden...und basta...
wegen mir muss das Thema Mainz nicht bei Dir gestorben sein...
gut, dass se nicht unser Stadion missbrauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.