G
Guest
Guest
Wie ich im Forum von Mainz05 gelesen habe, versuchen diese über den FCK Fan Shop Bremer Strasse Karten zu bekommen. Viele haben im Forum auch geschrieben das sie schon Kartenzusagen haben obwohl es eigentlich keine Karten für Mainzer Fans dort geben sollte.
Hier einige Auszüge aus verschiedenen Beiträgen:
"Im FCK-Fanshop an der Bremer Str. in KL gibts Osttribühnentickets fürs
Spiel gegen uns zu kaufen.
Allerdings soll wohl offiziell nicht an Mainzer verkauft werden.
Tickets für die anderen Tribühnen gibts wohl erst nach Abarbeitung der Vorbestellungen.
"
"also ich habe dort 6 karten bestellt!
wie solln se das denn nachvollziehen? ich bin aus bingen und da gibt es genügend fck fans aber auch genügend 05er! von daher!!! "
"Na endlich! Die Reservierungsbestätigung ist da!
Jetzt muss ich nur noch 75€ an FCK abdrücken, dann bin ich (bzw. sind wir) dabei.
"
Ich mache mir echt Sorgen das das halbe Stadion wieder mit Mainzern belegt ist.
Für ihre Bruchbude, was die Stadion nennen, bekommen die Gäste nur wenige Karten und bei uns wollen die sich einnisten.
Wenn der Verein schon sagt das es im Vorverkauf keine Karten für Mainzer gibt (außer in den Gästeblöcken) dann muß sich der FCK aber auch was einfallen lassen wie sie den Verkauf kontrollieren.
Hab keine Lust wieder über 17000 05er im Stadion zuhaben.
Hier einige Auszüge aus verschiedenen Beiträgen:
"Im FCK-Fanshop an der Bremer Str. in KL gibts Osttribühnentickets fürs
Spiel gegen uns zu kaufen.
Allerdings soll wohl offiziell nicht an Mainzer verkauft werden.
Tickets für die anderen Tribühnen gibts wohl erst nach Abarbeitung der Vorbestellungen.
"
"also ich habe dort 6 karten bestellt!
wie solln se das denn nachvollziehen? ich bin aus bingen und da gibt es genügend fck fans aber auch genügend 05er! von daher!!! "
"Na endlich! Die Reservierungsbestätigung ist da!
Jetzt muss ich nur noch 75€ an FCK abdrücken, dann bin ich (bzw. sind wir) dabei.
"
Ich mache mir echt Sorgen das das halbe Stadion wieder mit Mainzern belegt ist.
Für ihre Bruchbude, was die Stadion nennen, bekommen die Gäste nur wenige Karten und bei uns wollen die sich einnisten.
Wenn der Verein schon sagt das es im Vorverkauf keine Karten für Mainzer gibt (außer in den Gästeblöcken) dann muß sich der FCK aber auch was einfallen lassen wie sie den Verkauf kontrollieren.
Hab keine Lust wieder über 17000 05er im Stadion zuhaben.