Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainzer Run auf Karten gegen Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie ich im Forum von Mainz05 gelesen habe, versuchen diese über den FCK Fan Shop Bremer Strasse Karten zu bekommen. Viele haben im Forum auch geschrieben das sie schon Kartenzusagen haben obwohl es eigentlich keine Karten für Mainzer Fans dort geben sollte.

Hier einige Auszüge aus verschiedenen Beiträgen:

"Im FCK-Fanshop an der Bremer Str. in KL gibts Osttribühnentickets fürs

Spiel gegen uns zu kaufen.

Allerdings soll wohl offiziell nicht an Mainzer verkauft werden.

Tickets für die anderen Tribühnen gibts wohl erst nach Abarbeitung der Vorbestellungen.

"

"also ich habe dort 6 karten bestellt!

wie solln se das denn nachvollziehen? ich bin aus bingen und da gibt es genügend fck fans aber auch genügend 05er! von daher!!! "

"Na endlich! Die Reservierungsbestätigung ist da!

Jetzt muss ich nur noch 75€ an FCK abdrücken, dann bin ich (bzw. sind wir) dabei.

"

Ich mache mir echt Sorgen das das halbe Stadion wieder mit Mainzern belegt ist.

Für ihre Bruchbude, was die Stadion nennen, bekommen die Gäste nur wenige Karten und bei uns wollen die sich einnisten.

Wenn der Verein schon sagt das es im Vorverkauf keine Karten für Mainzer gibt (außer in den Gästeblöcken) dann muß sich der FCK aber auch was einfallen lassen wie sie den Verkauf kontrollieren.

Hab keine Lust wieder über 17000 05er im Stadion zuhaben.

von mir aus können wieder soviel fans kommen wie letztes jahr , solange sie als verlierer nach hause gehen hab ich da nicht sooo grose probleme mit
default_icon_smile.gif

Wir haben ja auch dadurch viele Einnahmen, aber zuviel Karneval auf der Ost gefällt mir nicht.

Wenn Sie verlieren habe ich auch kein Problem aber so viele von diesen "Modefans" und Kreppelfressern kann ich nicht ertragen.

das liegt ja wohl an uns, dass wir die mit unserer Stimmung übertönen...denen wird der karneval noch vergehen...lass sie nur weiter da unten drin stehen...da hilft ihnen auch keine fairplay-wertung...

Mach dir mal nicht ins Hemd -du scheinst auch schon auf die Propaganda der Mainzer reingefallen zu sein, denn:

Von wegen 17 000 mainzer , das warn immer die großmauligen Ankündigungen von Klopp uns seinem Staubsaugerverteter Heidel.

Lass es mal 10 000 sein beim ersten Spiel und dann ist das schon sehr großzügig gerechnet. Bei den FCK-Toren hat man eindeutig gesehen , dass die Osttribüne zur Hälfte voller Lautrer war.

Und was die Stimmung angeht muss man auch nicht viel sagen- ausser ein paar Karnevalssongs und ihre Wechselgesänge war da nicht viel.

Lass sie nur kommen mit ihren "17 000" *lol*

Die werden wieder die Hosen voll haben wie zuletzt..

Ich würde auch sau gerne kommen aber des is Mittwochs und zu spät ich muss am nächsten Tag in die Schul und wenn ich am 12 heim komm un am 6 aufstehe ne danke

es gibt wichtigeres wie einen morgen mal bisschen müder in der schule zu sitzen als sonst...das sag ich aus erfahrung
default_biggrin.png

es gibt wichtigeres wie einen morgen mal bisschen müder in der schule zu sitzen als sonst...das sag ich aus erfahrung
default_biggrin.png
Jo schon klar aber ich schwänz doch net was sagen meine Eltern ...
Schon darüber nachzudenken und selbst wenn ich geh des wird sau spät und ich weiß noch net wie mein stundenplan geht also scheiße MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du musst ja ned schwänzen. wennde deine eltern bissl überredest klappts schon, und wenn nicht,
default_icon_cry.gif
wein ich mit dir
default_icon_cool.gif

HEHE Thomas du hoschts gut aber raiden danke das du mit weinst das tröstet mich zu tiefst das muss man schon sagen

17.000 Mainzer? Da kann ich nur sagen herzlich willkommen!

Mir ist doch lieber, das Stadion ist mit 48.000 Besuchern ausverkauft und davon sind 17.000 Mainzer als dass nur 40.000 Besucher da sind und davon "nur" 9.000 Mainzer: Also lasst uns auf ein volles Stadion freuen, auch wenn "Mainzer" dafür sorgen, dass es ausverkauft sein wird!

Mehr wie 40.000 passen im Moment eh nicht rein
default_wink.png

Zum Thema des Threads: Was soll daran besonderes sein wenn sich Mainzer Anhänger Karten direkt beim FCK-Shop kaufen? Scheint mir eher, dass sich da ein Mainzer in deren Forum wichtig machen will.

der ein oder andere platz soll ja auf der west noch im spiel gegen mainz freigegeben werden...

ich denke nicht, dass soviele mainzer kommen werden...zu mindestens nicht mehr als letzte saison...

ich glaube auch nicht, dass so viele pappnasen kommen werden. außerdem ist das spiel unter der woche - mit ein grund, dass wohl nicht alle MODEFANS eine möglichkeit zum besuch auf dem heiligen berg haben werden. mir isses egal, wie viele von denen kommen - hauptsache die stimmung in der west ist supergut und die punkte bleiben da... damit es sich in der kommenden saison AUSGEMAINZELT hat!

ausserdem sind die karten für das mainzer spiel teurer geworden...ich hoffe, das wird den ein oder anderen mainzer abhalten zu kommen...

sollen doch kommen...

1. sie bringen kohle - ist doch gegen beiern genauso, dass die ost von denen bevölkert wird.

2. sie verlieren SOWIESO
default_icon_twisted.gif

...im UEFA-Cup warens im 2. Spiel der Mainzer auch weniger Zuschauer...glaube 18000 in FFM. Schwach. Rechne mit gradmal 10000.

Diese Saison iss nix mit Karneval in der Vorrunde,wose oben stehn.

Diesmal is Abstiegskampf---nix für Modefans !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben